+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Apothekenbier (Random,Scrin) vs belgrpr (MOK)

Eine Diskussion über Apothekenbier (Random,Scrin) vs belgrpr (MOK) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Howdy, heute mal ein Replay von mir. Habe schon lange keins mehr gepostet ^^ Zur Geschichte: Da war dieser belgrpr ...

  1. #1
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty

    Apothekenbier (Random,Scrin) vs belgrpr (MOK)

    Howdy,
    heute mal ein Replay von mir. Habe schon lange keins mehr gepostet ^^

    Zur Geschichte:
    Da war dieser belgrpr (ja, der heißt wirklich so) und der dümpelt so innen top 200-400 rum, obwohl er eigentlich ganz gut spielt, und da treff ich auf den im Automatch. Mir war klar, dass das kein einfaches Spiel wird, da ich immer starke Probleme gegen ihn hatte, so wie auch gestern, wodurch ich wieder 50 Pkt verlor.

    Zum Spiel:
    Ich hatte überlegt einen Fasttech zu machen und meinen Gegner dazu zu bringen auf Eco zu verzichten und z.B. mit Beamcannons zu kontern. Dann fiel mir, als die ersten davon angedümpelt kamen, auf, dass ich ja garnicht weiß, wie ich die kontern soll und hab rumprobiert
    Irgendwie bekam ich aber einen Einlauf nachm andren... und doch blieb es spannend.

    Später gab es die ein oder andere Situation, wo sich auf meinem konto Geld anhäufte, was ich nicht ausgab. Das tat ich deshalb, weil ich mit low-tech-einheiten gegen sein Tech eh nix reißen konnte und daher auf Tech angewiesen war um dann auf einen Schlag was raushauen zu können.

    Auf der andren Seite hat mein Gegner an ein paar Stellen mal nix gemacht oder blöd reagiert oder so. Das kam daher, weil wir miteinander gechattet haben und er dann "gg" meinte, um mir zu signalisieren, dass ich down wär. Klar, damit lag er ja eigtl. auch nicht so falsch, aber ich bin dann trotzdem frech geblieben und hab mit "you give up?" gekontert.

    Ich kam bei dem Spiel recht gut ins Rotieren, aber da ich währendessen Besuch da hatte (und mich mit dem unterhalten hab) und er das Spiel toll fand, lad ichs mal hoch.

    Viel Spaß beim Anschauen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    10/10 epic game... haste dich echt gut wieder erfangen, hätte nicht gedacht das du das ruder noch rumreißen kannst

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    habs auch schon gesehen und muss sagen: R E S P E K T

    gute moral auch als
    Spoiler:
    deine drohnenplattform + tech eingenommen wurde ^^


    gg 10 punkte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. *** Epic Ta GDI vs Random (Scrin) ***
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 20:38
  2. Woche 27 - Apothekenbier(Random,Nod) vs kaldi (Scrin) auf TA
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:30
  3. Xeon (Scrin) vs Apothekenbier (Random,Nod)
    Von Gummibär im Forum Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 14:59
  4. Woche 21 - Apothekenbier(Random,GDI) vs aD4rkB0rg(GDI) auf TA
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 22:25
  5. 2 * Random/Scrin gegen NOD
    Von Schumi im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •