Apollo (Scrin) vs Albert (GDI) auf TT

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Echt ein geiles Game
So muss ein 1.01 Match aussehen :D
 

Attachments

  • dApollo_vs_Albert_nice_game.zip
    137.8 KB · Views: 84
Der Mastermind scheint hier das einzige zu sein, womit Albert nicht zurecht kam. Scheiß Imbavieh...
 
mit dem rest^^ z.b den devous und koruptoren...dachte eigentlich das "albert" gewinnt, aber so kann man sich täuschen. Ich hasse auch dieses s****** d*****vieh Mastermind xD
 
Durch die neue Eco is das Kackb00ntierchen eigentlich noch imbaner geworden, als es im Vergleich zu den anderen Kommandos schon war...
 
Ihr habt doch nur ein Problem das vieh zu finden wenn ich höre Enemy Commando detected klick ich "Leertaste" dann bau ich sofort venom, hammerhead, oder halt ein schwarm bereit

Die Leertaste bringt dich zum letzten Ereigniss des Spiels
 
Toller Humor, gefällt mir. Nee ~Ra~, die Jungs kennen sich schon aus hier. Und Gummis Sprüche muss man nicht ernst nehmen. In jedem Satz findet man bei ihm Ironie. Ich glaub er kann nur das. Tolles Rep übrigens, aber höchstschwierig.
 
Last edited:
Schönes Spiel. Das hätte der Albert gewinnen können. Ich denke der Spielentscheide Punkt war der Verlust der Orcas. Hätte er die noch gehabt, wäre er seine Sorgen mit Devoureur los gewesen. Aber dieses Mistvieh von Mastermind kann so nervig sein, vorallen wenn man nix hat um den tot zu bekommen.
 
Back
Top Bottom