AoeNiaN's (NOD) vs Lions (BH)

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
Ein nettes game auf Tournament Tower, kannman sich anschauen :D
 

Attachments

  • Aoenian Vs Lions.zip
    90.7 KB · Views: 12
Cooles game, ein bisschen einseitig ist es aber schon!
 
jo klar^^ hätte auch auftechen könnnen aber dann wäre AoeNiaN back gekommen, und das wär riskant gewesen :D
 
Kann man sich ansehen, leider von deiner seite aus das übliche BH spiel (Bikes und Inf)
Im mid - late wars dagegen nicht schlecht
schade das Aoenian ab da kein richtiges Einkommen mehr hatte, ab da wurde es spannend ^^
 
Einen top spieler wie AoeNiaN aufbauen zu lassen indem ich teche wäre ein sehr sehr grosses risiko gewesen daher bh laming xP
 
Auch wenn er ein Trottel ist, ist er mometan einer der besten spieler in KW!
 
soweit ich noch weiss ist er trav-59 player
 
Back
Top Bottom