aMOk vs -Dai mirror on pipe good game

Joined
Sep 28, 2007
Messages
352
Points
0
hossa...

hab auch mal lust hier was zu posten und hatte eben vieleicht eins meiner härtestens matches die ich jeh gespielt habe...


hf beim watchen

ps: rotearmee schuldet mir nen eis... nen großes :)

mfg aMOk
 

Attachments

  • -dai vs me nod mirror win.zip
    166.5 KB · Views: 26
Last edited:
rotearmee is nen nod gamer soweit ich weiss...
würde das nächste mal nich gleich veraten wer gewinnt :S
 
jaja ok editiert...

rotearmee is nen clan kumpel mit demich wärend dessen gelabbert hatte der sagte wennich gewinne bekommt ich nen eis :D
 
ok, danke für die Info, hab meinen Post auch editiert ;)

ist das der "redarmy", der gerne Maps erstellt und viel in cncforen schreibt?

vielleicht kannst du ihm ja zusätzlich noch abringen, dass er eine 3vs3 Turnier-Map entwirft ;)
 
Last edited:
wp, aber warum hat dai den Engi am Anfang nicht gesehen ? Spielentscheidend war wohl die früher Katalyst.
 
wp, aber warum hat dai den Engi am Anfang nicht gesehen ? Spielentscheidend war wohl die früher Katalyst.

Frage ich mich auch :) Feind gesichtet meldung war wo anders und den Radar kann man ja knicken.
Wegen dem Mistfieh war ich ja schon zu anfang in der defensive, dann noch die Katalyst naja.Kam nie aus dem A*sch :)
 
Back
Top Bottom