+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

amazing game on Downtown Dustbowl

Eine Diskussion über amazing game on Downtown Dustbowl im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Actiongeladenes game gegen top 100 gegner. Spannendes late game scrin vs. nod....

  1. #1
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri

    amazing game on Downtown Dustbowl

    Actiongeladenes game gegen top 100 gegner.

    Spannendes late game scrin vs. nod.
    Geändert von metri (15.04.2010 um 22:41 Uhr)

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    GG^^

    tja da sieht man ma wie eine fehlentscheidung dat janze game entscheidet^^
    hätte blacky dich angegriffen gleich nachdem vom gelben die base down war hätte er wahrscheinlich gewonnen...

    hast gut jespielt
    dein m8 naja^^ er hätte besser mit sei orcas+ firehawks umgehen können aber sonst, zur unterstüntzung hats ja gereicht^^ das harv killen hat noch viel gebracht

    sonst wie gesagt GG

    PS: wir haben ja noch net zusammen gespielt ^^ müssen wa ma machen

    LG
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -BlackPanther-
    Registriert seit
    10.06.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Nick
    -BlackPanther-
    Clans
    European Panthers
    Jo, war ganz nett anzusehen.

    GG

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich muss leider sagen, dass mir das Spiel garnicht gefallen hat. Die beiden GDI waren einfach nur schlecht. GDI (oben) hat einfach extrem lausig expandiert. Wer erst mit dem 10ten Gebäude (Raff+ Waff) an seiner exe ist, hat definitv was mordsmäßig verkehrt gemacht. Zum GDI (Unten), hat zwar nicht so einen Murks beim expandieren gemacht, aber das hat ewig gedauert und wird dann von einem Nod Basewalk geplättet. Wenn man dann bedenkt, dass der Noddie erst nach oben expandiert hat und dann den Basewlk gemacht hat, wird das ganze richtig absurd.

    So, kommen wir nun zu den Noddie und zum Scrin. Zuerstmal einmal, beide haben brachial Standard gespielt. Aufgrund der Posis konnten beide beim expandieren zumindest nix falsch machen. Da beide GDI schlecht waren, hatten es der Nod und Scrin natürlich recht einfach ihre beiden Gegenüber weg zu hauen. Tja...und dann begann die "Units-Waste" Phase und recht lange Phasen wo nix passierte. Beide Spieler sind mehrmals blind bei den Gegner rein und wasten die Units.

    Letzlich ging das Spiel 10-15min zu lang und ich geb dem Rep 5/10 Punkten.


  5. #5
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    jo die GDI´s waren net so dolle^^
    dachte eig der obere gdi hat ne super BO dat der sich so komisch expandiert^^

    naja wie gesagt als der scrin nur noch wenig tripods+ shocktrooper hatte und der nod noch mass units hat der nod den fehler gemacht und nicht angegriffen^^

    ich denke mir ma dat dat ingame richtig fun gemacht hat ... is halt immer dat prob mit reps^^ meist kommts net so toll rüber ... war trotzdem n schönes spiel find ich
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #6
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Ich fands einfach geil wegen der einen großen, allesentscheidenden Schlacht, die ich (gegen eine übermacht) nur gewonnen hab da blackpearl seine Einheiten nicht gut genung gesteuert hat -> jede menge action

    Außerdem "wanderte" der Vorteile immer vom einem zum anderen und das war ingame sehr aufregend.

    Jeder hat diebezüglich ne andere Ansicht, aber ich würde bis auf den leten Angriff von Blackpearl keien Angriff unitwaste nennen, sondern gezielte taktische schläge^^ Ich hab z.b. als ich mit den tripods rein bin die avatare weggestast und jede menge sammler, tech, chemie und gefechtsstand weggehauen aber leider zu spät phasenfeld und daruch alle verloren. Es war aber trotzdem ein sehr LOHNENDER Angriff wegen der vernichtung aller tech Gebäude, was mir einen deutlichen Vorteil sicherte.

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Spielst dennoch sehr gut mit Scrin. Ein besserer Scrinspieler, der Scrinspieler, würde ich mal sagen. Das erkennt man schon daran, dass du gut deine Units mixt. Das machen nicht sehr viele Scrinspieler so. Fehlt nur noch das Mastermind, welches du noch verwenden solltest. Und in Teamspielen solltest du noch etwas die Erfahrung sammeln mit deinem Partner zu spielen, also nicht nur 1vs1 Situationen spielen im 2vs2, sondern vielleicht auch mal gemeinsame Taktiken absprechen und vielleicht mal Einsatz für deinen Partner zeigen, wenn er Schwierigkeiten hat, selbst wenn man dabei Schaden nehmen könnte. Das haben frühere Clanspieler meist richtig gemacht und deswegen waren diese auch immer stark. Natürlich ist dies schwierig umzusetzen, wenn man nur Buddys als Spielpartner hat und mit vielen abwechselnd spielt. Vielleicht sollte man hier mal über festere Spielpartner nachdenken und eventuel eine Gruppe von Buddys gründen, die sich alle untereinander kennen. Dies muss nicht einmal ein fester Clan sein, es reicht auch, wenn viele in anderen Clans sind, aber diese kaum Buddys von ihrem Clan da haben, man aber dennoch zusammenspielt, weil man sich schätzt. Ein Funclan in einem Spiel sozusagen. Fest steht, dass es immer besser ist fürs Teamspiel, wenn man sich sehr gut kennt und sich gegenseitig vertraut.

    Zum replay hier :

    Die GDIs waren wirklich nicht gut, der türkisene GDI hatte eine wirklich komische BO. Auch der gelbe GDI war Anfangs nicht gut, aber im Lategame hat er gut mitgespielt ( Orca-Sammlerjagt und Unitjagt ). Das mit der Base verlegen zu den Tibfeldern hätte eher passieren sollen ( beide Seiten ). Zu oft waren die Sammler ungeschützt. Der rosane Nod hätte vielleicht mal mehr Stanks bauen sollen und einfach nur Sammler jagen gehen + Katalyst + seine Sammler vor Luft schützen sollen ( vielleicht mit AF zu den Tibfeldern und einfach dort Venoms sitzen lassen oder Luftabwehr bauen ). Die Hauptarbeit sollte er mit Stanks machen. Ein paar Kommandos wären vielleicht auch nicht schlecht gewesen : Bei Scrin hätte man mit dem Kommando Inges teleportieren können, um zb Tripods wieder einzunehmen ( Dragonfoodtech ), mit Nod hätte man vielleicht auch etwas Ärger machen können mit einem Kommando. Im Lategame muss man aber versuchen den Nachschub einfach zu stören, denn da kann es am einfachsten sein. Aber eins fand ich gut : Der Scrin hat nicht versucht mit unfairen Mitteln zum Sieg zu kommen ( Mutterschiff zb ). Ich hab da schon ganz andere Scrins erlebt, die das sofort nutzen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (16.12.2009 um 21:54 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI BO für Downtown Dustbowl
    Von Bandito im Forum Strategien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:00
  2. 2on2: Downtown Dustbowl Scrin/Reaper vs BH/GDI
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 19:25
  3. 2on2 auf Downtown Dustbowl
    Von wankoelias im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:53
  4. 2on2 GDIGDIvGDIGDI Downtown Dustbowl
    Von Cadeyrn im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •