Spielst dennoch sehr gut mit Scrin. Ein besserer Scrinspieler, der Scrinspieler, würde ich mal sagen. Das erkennt man schon daran, dass du gut deine Units mixt. Das machen nicht sehr viele Scrinspieler so. Fehlt nur noch das Mastermind, welches du noch verwenden solltest. Und in Teamspielen solltest du noch etwas die Erfahrung sammeln mit deinem Partner zu spielen, also nicht nur 1vs1 Situationen spielen im 2vs2, sondern vielleicht auch mal gemeinsame Taktiken absprechen und vielleicht mal Einsatz für deinen Partner zeigen, wenn er Schwierigkeiten hat, selbst wenn man dabei Schaden nehmen könnte. Das haben frühere Clanspieler meist richtig gemacht und deswegen waren diese auch immer stark. Natürlich ist dies schwierig umzusetzen, wenn man nur Buddys als Spielpartner hat und mit vielen abwechselnd spielt. Vielleicht sollte man hier mal über festere Spielpartner nachdenken und eventuel eine Gruppe von Buddys gründen, die sich alle untereinander kennen. Dies muss nicht einmal ein fester Clan sein, es reicht auch, wenn viele in anderen Clans sind, aber diese kaum Buddys von ihrem Clan da haben, man aber dennoch zusammenspielt, weil man sich schätzt. Ein Funclan in einem Spiel sozusagen. Fest steht, dass es immer besser ist fürs Teamspiel, wenn man sich sehr gut kennt und sich gegenseitig vertraut.
Zum replay hier :
Die GDIs waren wirklich nicht gut, der türkisene GDI hatte eine wirklich komische BO. Auch der gelbe GDI war Anfangs nicht gut, aber im Lategame hat er gut mitgespielt ( Orca-Sammlerjagt und Unitjagt ). Das mit der Base verlegen zu den Tibfeldern hätte eher passieren sollen ( beide Seiten ). Zu oft waren die Sammler ungeschützt. Der rosane Nod hätte vielleicht mal mehr Stanks bauen sollen und einfach nur Sammler jagen gehen + Katalyst + seine Sammler vor Luft schützen sollen ( vielleicht mit AF zu den Tibfeldern und einfach dort Venoms sitzen lassen oder Luftabwehr bauen ). Die Hauptarbeit sollte er mit Stanks machen. Ein paar Kommandos wären vielleicht auch nicht schlecht gewesen : Bei Scrin hätte man mit dem Kommando Inges teleportieren können, um zb Tripods wieder einzunehmen ( Dragonfoodtech ), mit Nod hätte man vielleicht auch etwas Ärger machen können mit einem Kommando. Im Lategame muss man aber versuchen den Nachschub einfach zu stören, denn da kann es am einfachsten sein. Aber eins fand ich gut : Der Scrin hat nicht versucht mit unfairen Mitteln zum Sieg zu kommen ( Mutterschiff zb ). Ich hab da schon ganz andere Scrins erlebt, die das sofort nutzen.