+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Alternative* vs SkulZ

Eine Diskussion über Alternative* vs SkulZ im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Fand das replay ganz sehenswert ! Vieleicht seit ihr da meiner meinung Alternative* hats bei gamereplays.org gleich reingestellt und schreibt ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Skulz
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    133
    Nick
    Fungamer^

    Alternative* vs SkulZ

    Fand das replay ganz sehenswert !

    Vieleicht seit ihr da meiner meinung

    Alternative* hats bei gamereplays.org gleich reingestellt und schreibt dazu das es ein anwärter auf Replay of the week währe

    Wenn ihr meint das es in die Kategorie Rotw gehört, dann sagt es mir!

    Wenn ihr es einfach nur sehenwert fandet, dann sagt es mir auch!

    hf beim schaun
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 25:14
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod SkulZ Team 1
      Random Alternative Team 2
      Dateityp: zip Alternative_vs_SkulZ.zip (155,4 KB, 51x aufgerufen)
    Geändert von Skulz (27.12.2007 um 17:49 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Welche Kriegspartei hat Alternative denn bekommen!?

    Ein ROTW Anwärter... hmm... dann bin ich ja mal gespannt, aber auf GR sind die Anforderungen dafür auch geringer als hier

  3. #3
    Alternative macht immer orca rush,wenn er GDI bekommt.
    Hat bei game.org über 10 orca rush replays geposted,die nicht länger als 3 Minuten dauern,wobei er imo selber am besten wissen müßte,dass unter 100K size replays nicht erlaubt sind bei game.org,da er ja selber reviewer dort ist.
    Aber er mag seine orca rushes so sehr,dass wenn er Erfolg hat damit,es sofort posted.
    Und Cheesburger und NineInchNails haben es kopiert und gegen mich ja auch versucht,aber orca rush=auto loss in 1.9.
    Ich hoffe mal er hat GDI bekommen und macht wieder orca rush. ^^

    Werd es mir mal gleich anschauen.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    das Game dauert 25 Minuten

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    im ernst ? Dauer: 25:15 ... komisch ^^

    runtergeladen und wird gleich angeschaut...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  6. #6
    Alternative hatte ja dem Vorteil,dass er random war und hätte somit doch nur 1 shadow bauen müssen und einen shadow durch dem Schrein sell zum beide engis abfangen schicken sollen=GG.
    Aber er geht halt auch selber auf 4 shadows+2 engis,obwohl er sich eigentlich 100% im klaren sein kann,dass man von einen top 100 Nodler auf dustbowl map,der gegen random spielt 100% shadow rush+engis mitgeschickt kommt.

    Was ich auch seltsam fand,war dass keiner auf bikes auf dustbowl gegangen ist,sondern auf scorps und dass beide in einen Nod mirror einen Kran gebaut haben.Alternative hat sogar noch einen zweiten Kran nachgebaut,wo du ihm seinen zerstört hast.

    Joah,die flame tanks waren super.Damit hast du mir damals auf der pipe auch ziemlich eingeheizt.Deswegen halte ich auch immer einen obelisc ready,aber Alternative hat das nicht getan,obwohl er auf 5000 gefloatet ist.

    Er hat alle seine wichtigen Gebäude immer voll ungeschützt platziert.Hättest ruhig mal ein paar engi drops machen können Skulz. ^^

    Sonst fand ich das game ganz schön anzusehen,weil mal wieder scorps gepumpt wurden. ^^

  7. #7
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Jo des muss ich mir auch anschauen,hab grad gegen Alternative auf TA gelosst-.-!!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Skulz
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    133
    Nick
    Fungamer^
    Hab mir das replay auch noch mal angeschaut und muss sagen das es dem Rank ensprechend gut war

    zur der zeit waren ich und Alternative zwischen rank 50 und 60

    währe es ein top 20 spiel gewessen hätten wir wahrscheinlich bikes statt tanks gesehen

  9. #9
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    bekommst dafür 7 pkt war ganz nett

  10. #10
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    War nett,mal wieder SCorps auf TD 8/10!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alternative
    Von oLdScHo0LeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 16:23
  2. Die beste Alternative zu Windows
    Von MeGa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 19:24
  3. legale musik-downloads doch keine alternative
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:44
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •