+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Alle Guten Dinge Sind 3 (..4xD)xD

Eine Diskussion über Alle Guten Dinge Sind 3 (..4xD)xD im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte grad n schönes Spiel^^ ich = scrin mein gegner = scrin er hat lange durchgehalten^^ aber iwann hatt ich ...

  1. #1
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc

    Alle Guten Dinge Sind 3 (..4xD)xD

    Hatte grad n schönes Spiel^^
    ich = scrin
    mein gegner = scrin

    er hat lange durchgehalten^^ aber iwann hatt ich n dann

    kommt vill im rep net so lustig rüber, aber ich hatte meinen spaß^^
    normal mach ich das nich, aber wenn er unbedingt mein tech kiken muss tja^^ xD

    hf
    Geändert von .P.A.T. (01.08.2010 um 12:00 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    kannst ja mal sagen, was besonderes war, als er dein tech gekickt hat usw.
    würde mich mehr motivieren das spiel anzuschauen, als deine bis jetzige beschreibung

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich würde auf MS tippen ^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Ich würde auf MS tippen ^^
    hehe
    fänd eher so einen desintegratoren-spamm lustig gegen scrin

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das wäre nicht sinnvoll mit Desintegratoren gegen Scrin, weils zu leicht blockbar wäre ( es sei denn man will sich in seiner Basis einbunkern ( zb wenn man fasttecht ), dann können Desintes nützlich sein ).

    Was gut ist mit Scrin vs Scrin ist :

    Entweder Unitmix ( Sucher, MG Walker + Desintes, später Devourers ), auf Luft zu gehen ( Sturmreitertaktik ), Staseschildtaktik und Shocktrooper oder MS Taktik + Fasttech + Bunkern. Blitzturmattacken + Healthdrone Einsatz beim Harasment. Stark bleibt Staseschildtaktik. Damit kann man beim Angreifen zb verhindern, dass er weiter Units einsetzen kann ( Staseschild über Units ) oder ihn daran hindern, dass er bauen kann ( entweder Staseschild über MCV-> kann nicht bauen, ausser er hat einen Kran oder Staseschild über Unitproduktionsgebäude und Gegnerpartner kann nicht aushelfen mit Abwehr ). Oder man verwendet den Staseschild gegen Sammler an den Raffs, damit er kein Geldzuwachs hat.

    Wichtig mit Scrin gegen Scrin ist auch die Luftherrschaft oder kann es sein, denn Luft > Boden ( Tripods only oder kaum MG Walker, Schocktrooper dabei oder Korruptoren, die die Tripods heilen ( wird kaum angwendet in TW, aber dafür in KW ). Aber vorsicht, wenn der Gegner mit solch einer Situation umgehen kann ( er baut nicht Abwehr zb, sondern eher Units dagegen wie MG Walker oder Schocktrooper ( diese Units sind gefährlicher als Abwehr, da sie flexibel sind ), bei Abwehr sollte man aber kaum Probleme haben, wenn man Devastators + Trägerschiffe hat ).

    Only Luft und only Boden sollte man jedenfalls nicht spielen.

    Vom Mastermind würde ich auch abraten gegen Scrin ( zu leicht ausschaltbar, wenn der Gegner Buzzerschwärme nutzt ).

    MS kann eine sehr unfaire Taktik sein gegen jede Armee, besonders dann wenn es sich um einen MS Spezialisten handelt, der Staseschild, Blitzturm + Buzzerschwärme + Vorbautaktik mit Stasekammer oder Scrin AF, nutzt, um die Welle auszubreiten.

    Man sollte auch keine Angst haben, falls der Gegner mal viele Tripods haben sollte. Auch diese sind schlagbar. Man muss nur wissen wie, zb durch Taktikumstellung auf die geeignete Antiunit. Nur wer so spielen kann, also stets seine Taktik anpassen kann, wird auch gewinnen. Das unterscheidet kluge Spieler von weniger kluge Spieler.

    Zum replay : Wie fies gespielt, aber ok der Sieg zählt. Dumm war auch, dass der gelbe GDI für Orca Taktik nicht geschützt werden konnte, weil dessen Partner unter Druck stand. Es zeigt sich, dass derjenige, der zuerst Druck machen kann, auch oftmals gewinnt. Dabei hatte sich der türkisene Scrin noch gut gewehrt und teils sah es so aus, als ob er das Match noch wenden könnte. Aber MS Taktik ist wirklich fies. Und das Replay ist wirklich nicht schön anzusehen, da erstens zu kurz und zweitens zu wenig Abwechslung. Auch kam kaum Teamwork vor, nur bei den Verlierern konnte man etwas davon sehen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (18.01.2010 um 20:36 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alle Guten Dinge sind 3
    Von IchRushDichDown im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 17:05
  2. Dinge die verboten sind in Deuschland
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 21:50
  3. Wo sind die Guten GDI spieler??
    Von [T2D]Wulle im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 14:47
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 20:15
  5. Mal ne Frage an alle guten Spieler!
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •