• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

all in scorp spam HELP!!

Joined
Apr 30, 2007
Messages
190
Points
0
kukt es euch bitte an. Ich wüsste jetzt nicht was ich dagegen machen sollte
pls help
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    37.4 KB · Views: 9
Ka was man mit gdi dagegen machen kann. Aber guck dir mal den zocom counter von v0ddy an :D
 

Attachments

  • Lameass.zip
    220.3 KB · Views: 7
kukt es euch bitte an. Ich wüsste jetzt nicht was ich dagegen machen sollte
pls help

Erstmal muss man sehen, dass deine Strategie nicht aufgegangen ist. Deine Pitbulls und Orcas haben unter dem Strich nicht genug erreicht.

GDI kann mit NOD grundsätzlich mithalten, wenn es um Tank gegenspammen geht. Zumal du ja in der eigenen Basis den Repair Bonus hast.

Aber Pitbulls sind nunmal kein Scorp Konter.
 
Imo kann Nod GDI so auch herrlich bangen. GDi macht ja end die Sammlerhatz. Da muss der Nod nur ne Buggie/Scorp spam Takke spielen und der GDI kann nicht gegenhalten.
 
Yepp, wenn man das nicht früh genug bemerkt, dann haste ganz klar verloren. Aber GDI kann sich grundsätzlich wehren mit seinen Preds, wie schon erwähnt wurde. Die hauen heftig rein.
 
So nachfolgendes Replay zeigt wie es gehen kann. Ein sehr knappes Ding und ich klopp ihn wohl auch zwischenzeitlich alle Sammler weg.

Allerdings, verliere ich weil ich auf Close Distance gegangen bin. Ich hätte nach unten exen sollen wie ich das normal mache.
 

Attachments

  • VMNRussialoss.zip
    132.9 KB · Views: 2
Hier nochn game auf stusa. der kerl hatten einen ganz guten rank ;). man kann auch mit preds gegenhalten :p
 

Attachments

  • vs rank23.zip
    156.9 KB · Views: 2
Back
Top Bottom