+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Aktionreiches 1on1 Scrin vs GDI

Eine Diskussion über Aktionreiches 1on1 Scrin vs GDI im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; da ist mir mal wieder ein schönes replay gelungen, finde ich. mein Gegner: http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=95737881 denke nicht das der so leicht ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    da ist mir mal wieder ein schönes replay gelungen, finde ich.
    mein Gegner: http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=95737881
    denke nicht das der so leicht war aber schaut selbst.

    Ich: http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=96867846

    Ich denke es war ein schoenes Match, man beachte wie lange der Mastermind überlebt hat.
    Für Kritiken (oder die Wahl als Replay der Woche) wäre ich dankbar.

    MFG Kuschel

    ups hier das rep. noch drangehängt.


    --bitte edit Funktion benutzen und Doppelposts vermeiden - Danke Mooff
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 08:47
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM Kuscheltier Team 1
      GDI Venom1337 Team 2
      Dateityp: zip scrin vs gdi.zip (58,3 KB, 49x aufgerufen)
    Geändert von Mooff (17.05.2007 um 00:39 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    17
    Als der GDI den Kran gleich zu Beginn verloren hat, ohne ihn zu reparieren, dacht ich schon omg^^.
    Leider ging das Game so weiter...ein Scrin der eigentlich nur Massshocktrooper baut und paar Tripods gegen einen GDI der Predators und APC's baut und dem Sniperteams offensichtlich fremd sind.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    2

    Daumen hoch

    also ich bin noch total noob und muss schon sagen: gut gemacht!! gefällt mir und da werd ich mir bestimmt das eine oder andere abschaun

    lg and1

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    er hat den kran nicht repariert weil er ihn verloren hätte er hat lieber gleich einen neuen gebaut den ich leider nicht gesehn habe sonst hätte ich ihn gleich mit "eingefroren"

    und das mein gegener keine einheitenvielfalt eingebracht hat da kann ER NICHTS dafür!!!

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    22 mal runtergeladen und kein feedback ;-(
    sinnvolle post sind erwünscht danke

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Na gut, aus dem Gedächtnis (ist ne Weile her, dass ichs angeguckt hab).

    Im Prinzip spiel ich (Scrin) auf der Karte nicht viel anders gegen GDI... der Mastermind ist Pflicht, und entscheidet meistens auch das Spiel. Auf Trooper setzte ich aber als Ergänzung nicht, sondern auf Tripods (normalerweise, Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Simpler Grund: Um sich gegen den Mastermind, der sehr früh kommt, abzusichern, muss der GDI viele Wachtürme und BMTs bauen, sonst kommt der immer wieder durch. Die sind aber gegen Trooper genauso effektiv, gegen Tripods aber unnötiger Ballast.

    Außerdem hab ich die obligatorischen Sturmsäulen vermisst, die der MaMi normalerweise mitbringt.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Fand das Spiel eigentlich sehr hübsch und hab net wirklich was auszusetzen. Eine frage hab ich aber doch hab ich mich verschaut oder hat dein gegner probiert mit seinen Predators deine schokis zu überfahren?

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    das war eigentlich nur eine Scrin-Präsentation, dein Gegner hat gespielt als wärst du GDI und kam mit gegen Scrin komplett sinnlosem Pred Spam aus 3 Waffs an...

    Normalerweise schafft ein Sturmturm auch keinen Kran, wenn dieser Repariert wird kann der da ewig draufschiessen.

    Naja die Mami action war ganz nett, SCs sind waste in der Base von einem Predspammer da hatte das Tier schon recht keine zu bauen.

    Insgesamt etwas zu einseitig, keine wirkliche Gefahr von Venom aus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Scrin vs GDI on Pipeline Problems
    Von Kutip im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 14:56
  2. 1on1 TA Scrin vs GDI
    Von sToNeY^ im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 12:22
  3. 1on1 scrin vs gdi rush
    Von Lax im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:33
  4. 1on1 scrin vs gdi
    Von Lax im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 02:47
  5. 2on2 - Scrin/Scrin vs GDI/Scrin - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •