+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

AGS5 Finale - Prakti vs. Buginside

Eine Diskussion über AGS5 Finale - Prakti vs. Buginside im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das herzzerreissende Finale von zwei Gegnern die von vorneherein niemand auf der Liste hatte! Viel Spaß...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal AGS5 Finale - Prakti vs. Buginside

    Das herzzerreissende Finale von zwei Gegnern die von vorneherein niemand auf der Liste hatte!

    Viel Spaß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 04:57
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons prakti kein Team
      GDI Steel Talons BugInside kein Team
      Beobachter BleedMage kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 09:08
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons BugInside Team 4
      GDI Steel Talons prakti kein Team
      Beobachter BleedMage kein Team
      Dateityp: zip ags5final.zip (91,9 KB, 224x aufgerufen)

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lohnen die sich anzugucken ? oder stumpf Scorpspamm ?
    das brauch ich nämloch grade nicht ^^



  3. #3
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    is auf jedenfall was anders.. lohnt sich zu gucken...

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    lol @ erstes replay... so ne furz taktik und so viel erfolg^^

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    sind echt ma andere Takken.... stumpf wie ich finde ^^ Aber lolig



  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hab mir ein paar replays angesehn, BugInside hat ne witzige Takitk er baut ganze zeit keine tanks techt und verteidigt sich nur mit Obelisken und Venom

    weiss nicht obs das replay auf TD ist

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    die zweite auf TD is mal sher nice gewonnen gegen Tankspamm ^^

  8. #8
    Hier mal eine kleine willkürliche Zusammenstellung von einigen Replays des Turniers.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 09:56
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Zockergod kein Team
      GDI Steel Talons aRRR88 kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 04:15
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI Zockergod kein Team
      GDI Steel Talons aRRR88 kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 03:48
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Zockergod kein Team
      GDI Steel Talons aRRR88 kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 07:23
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons G1zZmo kein Team
      GDI Steel Talons PSYCHOxnc kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 07:20
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons PSYCHOxnc Team 4
      Random G1zZmo kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 05:51
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Zockergod kein Team
      GDI Steel Talons Battlebot kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 08:29
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Zockergod kein Team
      GDI Steel Talons Battlebot kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 01:58
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Zockergod kein Team
      GDI Steel Talons Battlebot kein Team
      Dateityp: zip diverse ags replays.zip (393,6 KB, 38x aufgerufen)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol nur geil, also was für ne Innovation von sCara, wie man es von ihm kennt
    Hat er bestimmt mit Ripperdipper im dunklen Keller ausgetüftelt

    Das game auf TA war nur cool, sone suicide Rush taktik macht immer spaß hehe und das auf Dustbowl... lol

  10. #10
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Also das auf TA war ja schon ein bissel arm. Auf nen Tank-Rush einfach nur mit Tanks bauen zu reagieren... Und das obwohl direkt nebenan ne Rax stand, und später sogar noch ne zweite... Also da hätte man zumindest Sprengmeister oder Raketentruppen erwarten können, dann wär der Rush höchstwarscheinlich abgewehrt worden, und die 5 Gebäude wären dann auch kein Problem mehr gewesen...

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du weisst schon, daß "Prakti" nicht zum Scouten kam oder?
    Also als Boomer kann man gegen einen schnellen Tankrush nicht so viel machen, da braucht man schon auch etwas Glück.

  12. #12
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ist mir schon klar, aber wenn ich 5-10 Panzer direkt vor meiner Base stehen hab, ist es klar, dass wenn bei mir immer einzelne Panzer rausrollen, meine keine Chance haben... (2 Waffs vs 3 Waffs und ohne Wirkung) Und direkt daneben ne Rax, ohne auch nur einen einzigen Soldaten rauskommen zu lassen, später baut er noch eine zweite Barracke, anstelle eines Kommandocenter, und produziert deshalb noch immer keine Selbstmordattentäter... Also die Panzer zu knacken wäre damit wirklich keine große Schwierigkeit gewesen, bei dem Income, aber dann das Geld nichtmal effizient ausgeben...

    Natürlich, wenn man nicht scoutet, geht man immer vom schlimmsten Fall aus. Ich hätte auch vermutet, dass Buginside von allen 3 Feldern sammelt, aber spätestens wenn die Panzer langsam zurückgedrängt werden kommt man der gegnerischen Basis näher und kriegt auch mal Luft zum scouten...

    Außerdem waren links oben noch 2 Squads von prakti, mit denen hätte er nen Blick riskieren können, anstatt sie wieder Richtung Base zu schicken.
    Geändert von DrFriedChicken (08.05.2007 um 02:16 Uhr)

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Also ich kam net auf die Idee auf TD mit dem schnellen Tech und Obisdefend, das war jemand aus der Ingameladder, hab aber bissle dran gearbeitet und find es einfach cool. Der Sammlerharras hat mich tierisch genervt, aber naja... Wenn man dann Scorps mit Lazer hat is einfach nur geil, man fegt den Gegner dann nur Weg und die Cata schwächt seine Eco...

    Freut mich dass es Dir gefallen hat @ Stefros ^^

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das Dustbowl game hat mir sehr gut gefallen. Die BO ist so dreist das man dafür eigentlich verdroschen gehört!
    Habe die Takke aber gleich mal geklaut, noch einen 2ten Kran etwas später mit eingebaut und auch damit gegen einen relativ guten CW Spieler gewonnen.

    Was wollen 15 Scorps schon gegen 2 Obilisken machen ^^

    Die TA takke hat heute auch einer beim CW gegen mich versucht, habe aber mit meinem Männleinsquad gescoutet und konnte rechtzeitig reagieren und meine Waffs unten zum Blauen Tib bauen. Dazu ne Kaserne und das war easy abgewehrt und relativ schnell gewonnen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, daß "Prakti" nicht zum Scouten kam oder?
    Also als Boomer kann man gegen einen schnellen Tankrush nicht so viel machen, da braucht man schon auch etwas Glück.
    Also da muss ich meinem Vorredner schon recht geben.

    Was bringt es, wenn ich einzelne Scorps aus der Waff spamme, wenn der schon mit seinen Panzern bei mir steht. Und daneben hab ich eine kaserne stehen, aus der n i c h t s rauskommt.

    Wobei man sagen muss, dass der "harakiri Ich verkaufe alles was ich nicht zum Panzer bauen brauche" Tank Spam extrem schnell ging. Außerdem liebe ich solche SelbstmordTaktiken^^

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Finalspiele:

    Tournament Arena:

    prakti hätte bei den ersten tanks sofort wissen müssen was das für ne Taktik ist und seine weiteren Wfs zum blauen bauen und dort erstmal spammen müssen... man ist dann im Vorteil und kann den Rush abwehren...

    Aber dennoch verdient gewonnen denn so wie prakti gebaut hat hätte er auch ganz einfach gegen n 5-Mann shadow rush verloren.

    Map 2:
    Mir gefällt so Bunkergaming eigentlich gar nicht ^^... aber naja es is halt mal Teil vom Spiel.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also ich rechne immer mit rob . Kam leider nicht zum zusehen am ende, werd mir aber die replays ansehen...zumindest hab ichs vor .

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Den zwei Waff rush fand ich sehr nett.


    Das zweite Spiel fand ich nicht so prickelnd - prakti hat eine Armee nach der anderen an den Obelisken verheitzt und ist auch viel zu spät erst zu Bug's drittem TibFeld gefahren um dort zu stressen. Generell nur kleine Gruppen reinjagen und mit Tier1 Einheiten keine Obelisken angreifen, selber techen - Luftabwehr bauen (mit was anderem als Vertigos und Venoms kann er ja nicht kommen) und sich dann halt anpassen an das was der Bunkerer macht. Sprich ihm die Obelisken dann mit Vertigos und oder Beamcannons killen.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ta) naja ging schnell ohne langes tanksammeln, fandich gut wobei man den rush auch hätt abwehren könn, obwohl da schon tanks standen baut er noch refs undn blödsinn weiter obwohl einem die taktik klar sein muss, auch ohne scouting, hatte das auch ma vor 3 wochen wo ich ma game gemacht hab und da heisst es einfach nur defense mit allen mitteln und stellung halten, denn mehr sammler hat man sowieso schon, und mit 3wf + rax + 2 mcv/crane mit towers hat man da schon möglichkeiten

    td) naja mal was anderes aber ehrlich gesagt nicht spannend, überhaupt keine bewegung im spiel, effektive taktik aber langweilig, wobei man dazu sagen muss dass es schon bezeichnend ist wenn man scorps only schon so gewöhnt ist dass man absolut nix anderes versucht sondern immer wieder irgendwo nen paar scorps an nen obelisk verliert...

  20. #20
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    also die taktik ist total imba. ein obelisk kostet 1,8 k; das entspricht 2,25 tanks und das steht in absolut keinem verhältnis. ich hab mir diese taktik auch angeeignet und sie lässt sich auch noch verfeinern. aber was das krasse an dieser taktik ist, das man sogar einen frühen allin rush abwehren kann. siehe entscheidungsspiel halbfinale:


    Fazit: man sollte nicht so spielen können dürfen und dreh und angelpunkt in einem rts game sollte mobile einheiten sein...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 15:04
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Zockergod kein Team
      GDI Steel Talons BugInside kein Team
      Dateityp: zip AGs vs Scara3.zip (96,9 KB, 24x aufgerufen)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. finale wer ist besser?
    Von XtCfOrYoU im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 12:55
  2. Finale: Brasilien gegen Deutschland
    Von ScHmiDi im Forum Sport Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 21:07
  3. Gegner im Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 17:11
  4. FINALE OHOHHO
    Von shotstyle im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 03:09
  5. Finale!
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •