+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

AGS Perser vs Quaker

Eine Diskussion über AGS Perser vs Quaker im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich musste gestern gegen Quaker ran beim AGS in der 2 ten runde Das erste game war pipeline problemms er ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    38

    AGS Perser vs Quaker

    ich musste gestern gegen Quaker ran beim AGS in der 2 ten runde


    Das erste game war pipeline problemms

    er ohne cran bo aber mit einer großen masse an tanks und ich
    mit cran und mehr auf eco gesetzt am anfang

    quaker konnte gut druck machen und bashte mir einige sammler und raffs an meinen 3 tiberium feld

    ich konnte mich gerade noch halten dank meiner oblisken

    später griff ich mit einem kleinen trupp scorp ihn in der flanke und techte ihn ziemlich aus


    Game 2

    war bastol badlands

    naja hab zwar die mitte gehabt aber konnte nicht genung druck aufbauen um ihn zu bashen


    Game 3 Smalltown USA

    Quaker ging auf exe ich dagegen ging auf eine no cran bo 3 sammler 2 waff und hab seine exe überrant und
    als die exe viel
    war für ihn auch nix viel mehr zu machen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:50
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons QUAKERxnc Team 1
      GDI Steel Talons perser84 Team 2
      Dateityp: zip tunier rep 1.zip (78,2 KB, 13x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 07:18
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons perser84 kein Team
      GDI Steel Talons QUAKERxnc kein Team
      Dateityp: zip tunier 2.zip (80,5 KB, 14x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 04:43
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons QUAKERxnc Team 2
      GDI Steel Talons perser84 Team 1
      Dateityp: zip tunier 3.zip (34,2 KB, 14x aufgerufen)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    nichts gegen dich perser... aber nod mirror... und das dann noch drei mal...
    pewpewVenom

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    nichts gegen dich perser... aber nod mirror... und das dann noch drei mal...
    ja is mal sehr interessant ^^

    hätte man sich nicht mal auf ein GDI mirror oder Scrin mirror einigen können, wenigstens was anderes

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hehe, es ginge sicher noch besser. 3x tournament arena mit nod mirror
    kuckt sich halt jeder ein anderes spiel an. ich kuck mir mal smalltown an und schreibe dann gleich was

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    k machen wirs so
    pewpewVenom

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wieso baust du die kaserne in der mitte, und nicht richtung 1 spike, oder richtung exe?

    perfekte erste schlacht an der exe. genau ausser reichweite seiner waff, deine einheiten schön in zweierreihe zusammengehalten aber weit genug dass sie alle auf eine anrückende armee gleichzeitig ballern können.micro war nicht weltklasse, aber man hat ja auch andere sachen um die man sich kümmern muss.
    nächstes mal bring 2 bikes mit, und selbst einen outpost.

    an der main, wieder wundervoll. genau die zielreihenfolge hätte ich auch gehabt. erst das angeschlagene maingebäude ganz kicken (ohne kran hat er dann ein problem), dann die einheiten, und da er kein spike hat, immer auf sein geld drauf.
    dein micro da war wieder nicht so toll, aber deine überlegene build order hatte das spiel schon entschieden.



    alles in allem, riskante taktik. da kommt dann wieder der luck faktor ins spiel. gegen ein shadow team hast du schlechte karten. auch gegen kran kanns übel aussehen. aber gegen eine expansion stehst du natürlich immer gut da.
    als tipp, wenn du in der schlacht bist, und du kannst es managen und es dir erlauben, kümmer dich um deine eco
    Geändert von santa (23.04.2007 um 20:14 Uhr)

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Kein wirklich interessantes Game, Quakerxnc, kennt ich den? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht aus nem früheren CnC, man sah auch in Ansätzen richtige Tank moves (den beschossenen Tank zurückziehen) aber auf jeden Fall spielt er noch nicht lange TW. Hier hat man wieder gesehen dass man ohne Kran gegen eine BO mit Kran kaum eine Chance hat. Ebenfalls keine Spikes eingenommen, Exe verloren, das Game war eigentlich schnell entschieden... Ich kuck mir jetzt mal das auf Barstow an, eine Map die ich hasse *gg*

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von YxBIackxY Beitrag anzeigen
    Kein wirklich interessantes Game, Quakerxnc, kennt ich den? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht aus nem früheren CnC, man sah auch in Ansätzen richtige Tank moves (den beschossenen Tank zurückziehen) aber auf jeden Fall spielt er noch nicht lange TW. Hier hat man wieder gesehen dass man ohne Kran gegen eine BO mit Kran kaum eine Chance hat. Ebenfalls keine Spikes eingenommen, Exe verloren, das Game war eigentlich schnell entschieden... Ich kuck mir jetzt mal das auf Barstow an, eine Map die ich hasse *gg*
    du bist lustig, hrhr, kennt man dich?
    naja, kuck dir noch ein paar replays an, und einen einheitenguide, und dann noch einen strategie guide
    damit du weisst wie ein kran aussieht. in dem replay gabs auf jedenfall keinen kran, und zwar auf keiner seite.

    also immer schön dazu lernen bevor man so abfällig über andere redet

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    Quaker ist Rang 18 mit 213/17


    also schlecht kann er nich sein

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    für mich ist es immer wieder erstaunlich welche schreibvarianten es für "tuRnier" gibt ^^
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Jup da war wirklich keiner, das war mein Fehler. Hab nicht oft in die grüne Base gekuckt, hab den Einheitenüberschuss einfach als Kran BO gedeutet Dann sollte ich mal weniger Drogen nehmen. Der ist Rang 18? Wie hat er das geschafft? (Will hier nicht beleidigend sein) *gg* - ja, einige werden mich vielleicht noch kennen, war aber seit RA2 nicht mehr dabei, da ich Generals übersprungen hab. War auch nie sehr bekannt ^^

    Btw.. ich weiß wie ein Kran aussieht Wie gesagt ich hab in den letzten Tagen massig viele Reps gesehen und habs wohl schon als Standard angesehen.

    Btw 2: Jeder schreibt ma BS
    Geändert von EaGLeRuLz (23.04.2007 um 22:17 Uhr)

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    wieso baust du die kaserne in der mitte, und nicht richtung 1 spike, oder richtung exe?

    perfekte erste schlacht an der exe. genau ausser reichweite seiner waff, deine einheiten schön in zweierreihe zusammengehalten aber weit genug dass sie alle auf eine anrückende armee gleichzeitig ballern können.micro war nicht weltklasse, aber man hat ja auch andere sachen um die man sich kümmern muss.
    nächstes mal bring 2 bikes mit, und selbst einen outpost.

    an der main, wieder wundervoll. genau die zielreihenfolge hätte ich auch gehabt. erst das angeschlagene maingebäude ganz kicken (ohne kran hat er dann ein problem), dann die einheiten, und da er kein spike hat, immer auf sein geld drauf.
    dein micro da war wieder nicht so toll, aber deine überlegene build order hatte das spiel schon entschieden.



    alles in allem, riskante taktik. da kommt dann wieder der luck faktor ins spiel. gegen ein shadow team hast du schlechte karten. auch gegen kran kanns übel aussehen. aber gegen eine expansion stehst du natürlich immer gut da.
    als tipp, wenn du in der schlacht bist, und du kannst es managen und es dir erlauben, kümmer dich um deine eco


    naja ich wusste das quaker nie kran zockt
    das mein micro nicht das beste war
    war mir auch klar aber
    so entscheident war es in game 1 udn 3 auch net so

    zu deinem tipp mit der eco
    bin noch in c&c in der anfangsphase
    daher
    brauch ich noch ne zeit :-)
    um auch marco gut zu nutzen

    @EaGLeRuLz es hat schon seinen grund warum man ab und an kein kran baut

    vielleicht weil 1500 ordenlich viel geld ist wenn man durchmassen will und das game schnell für sich entscheiden kann jedefalls auf bastol und small town


    ich mein z.b wer kran und botshcafter baut um ne exe zubauen und dann wegmasst wird
    der ist selber schuld


    PS: für kontruktive bin ich gern zu haben
    jeder tipp ist ne bereicherung
    als her damit
    Geändert von perser84 (23.04.2007 um 23:46 Uhr)

  13. #13
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    mein lieblingsperzer hat den weg ins uf gefunden :P

    werd mir die spiele mal ansehen

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    Der ist Rang 18? Wie hat er das geschafft? (Will hier nicht beleidigend sein) *gg*
    Indem man nicht so typisch deutsch denkt und ein-zwei Spiele so überbewertet. Ich hab in dem Trunier Perser geschlagen, also könnte man denken ich sei besser als Quaker. Das bin ich aber sicher nicht.

    Quaker ist einer der besten TW-Spieler. Er darf auch mal ein bo3 spielen, in dem er das nicht unter Beweis stellt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AGS Command&Conquer Tiberium Wars Cup #3
    Von grasow im Forum eSports
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 20:23
  2. AGS #2 Finalreplays
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:23
  3. AGS #2 läuft
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 01:15
  4. AGS-Cup Runde 1 beendet
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 21:56
  5. ubz quaker vs gravity
    Von Dace|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •