^AeL vs [UA] Unleashed

Joined
Dec 8, 2007
Messages
1,065
Points
0
Kurz: Wie man Scrin auf Tournament Tower spielen sollte.
Hf
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    56.4 KB · Views: 17
er: Zocom (glaub ich)
ich: reaper 17
abgesehn von paar dummen seekern ,die immer oben rum fahren wollten ,wars ganz ok
 
Hmm ^Ael wenn du spielst schaue ich es mir ja gerne an ^^
 
Hab es angeschaut.
Hm,es war schon GG als er den ersten engi verloren hat tbh.
Wieso fährt der mit allen Sammler hoch und wartet eine Ewigkeit bis die ref bereit ist,nur weil da unten ein lightning spike war?Wenn man kein Geld hat,dann läßt man die Sammler halt unten abladen und außerdem haben die doch rookets.
Ich glaub Unleashed hat sich nicht sehr gefreut die skill faction GDI zu bekommen. ^^
Naja,mit GDI muss man schon orca rush,xxx engi rushes,fast forward exp und andere Tricks machen,um sich in KW VS Scrin durchsetzen zu können,da man mit GDI nicht rumlamen kann.
Und Unleasheds GDI style ist ohne jene Tricks oder Agressivität und da kann er mit GDI zu keinen OP stuff zurückgreifen,wie bei T-59.

:gdilogoGDI zu spielen zeigt erst den waren skill eines KW Spielers tbh.:gdilogo

Naja,im nächsten patch wird es GDI=Scrin und bist dahin ist es halt immer noch Scrin>GDI.
Anyway GG WP.
 
Gut gespielt nur hat es mich gewundert das du dich nicht gleich am anfang nach oben gebaut hast oder wolltest du das machen bist aber nicht dazu gekommen weil das nervenzentrum zu weit hinten stand aber sonst ziemlich gut.
 
musste zuerst was kleines (stasekammer) bauen. raf ging nicht rauf^^
 
Back
Top Bottom