Actionreiches GDI vs Nod auf TA

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Jo dauerhafte Action im folgenden Replay :). Beide Seiten gehen auf nen fast-harrass ohne Eco Boom und Kran und tauschen sich so gegenseitig "Nettigkeiten" in Form von Tanks aus :). So schaukelten wir uns gegenseitig bis zum Tech hoch ^^. Ebenfalls sieht man schöne flankings und Ablenkungsmanöver. Zwar tauchen auch andere Units auf, aber die Haupteinheit waren natürlich Tanks. Also genießt noch ein letztes Mal vor dem Patch pralle Tankaction :cool.

Gewinner:
Obwohl ich am Anfang dachte ich gewinne, gewinnt Mind am Ende dennoch. Wahrscheinlich war ich zu unkonzentriert und hab zuviel bei Angriffen verschwendet... Da geht sicher einiges zu verbessern ^^. Aber ich hab die Strat auch hier erst das erste Mal gezockt, war sonst immer eco-boomer und selten Nod Spieler :p
 

Attachments

  • nasty nod vs gdi... freezy & mind.zip
    90.1 KB · Views: 25
Hm GDI wusste irgendwie nicht wo der Rückwärtsgang ist und allgemein wurden am Anfang relativ viele Tanks verheizt.

Naja war aber noch ganz nett anzusehen, wenn auch mit vielen Fehlern auf beiden Seiten *g*
 
Back
Top Bottom