+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Actionreiches GDI vs Nod auf TA

Eine Diskussion über Actionreiches GDI vs Nod auf TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Jo dauerhafte Action im folgenden Replay . Beide Seiten gehen auf nen fast-harrass ohne Eco Boom und Kran und tauschen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Actionreiches GDI vs Nod auf TA

    Jo dauerhafte Action im folgenden Replay . Beide Seiten gehen auf nen fast-harrass ohne Eco Boom und Kran und tauschen sich so gegenseitig "Nettigkeiten" in Form von Tanks aus . So schaukelten wir uns gegenseitig bis zum Tech hoch ^^. Ebenfalls sieht man schöne flankings und Ablenkungsmanöver. Zwar tauchen auch andere Units auf, aber die Haupteinheit waren natürlich Tanks. Also genießt noch ein letztes Mal vor dem Patch pralle Tankaction .

    Gewinner:
    Spoiler:
    Obwohl ich am Anfang dachte ich gewinne, gewinnt Mind am Ende dennoch. Wahrscheinlich war ich zu unkonzentriert und hab zuviel bei Angriffen verschwendet... Da geht sicher einiges zu verbessern ^^. Aber ich hab die Strat auch hier erst das erste Mal gezockt, war sonst immer eco-boomer und selten Nod Spieler
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm GDI wusste irgendwie nicht wo der Rückwärtsgang ist und allgemein wurden am Anfang relativ viele Tanks verheizt.

    Naja war aber noch ganz nett anzusehen, wenn auch mit vielen Fehlern auf beiden Seiten *g*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gdi vs Nod auf PP
    Von sniper078 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 10:44
  2. ^File Vs. Lacerator GDI vs. NOD auf TA
    Von El Duderino im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 21:39
  3. gdi vs nod auf small town usa - bitte bewerten
    Von schpidi im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:06
  4. Mikrolastiges und sehr spannendes GDI vs NOD auf BB
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 23:24
  5. ROTW 4 - [Fun] GDI vs Nod auf TT olol
    Von BennyThaMan im Forum Replay der Woche
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •