+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

AcTiOn vs PuReBall (Kein Tankspamm.muss jeder gesehen haben.)

Eine Diskussion über AcTiOn vs PuReBall (Kein Tankspamm.muss jeder gesehen haben.) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das game war einfach nur geil. Da sieht man mal wie das Game Spass machen kann ohne Tankspamm. Bitte um ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    AcTiOn vs PuReBall (Kein Tankspamm.muss jeder gesehen haben.)

    Das game war einfach nur geil.
    Da sieht man mal wie das Game Spass machen kann ohne Tankspamm.
    Bitte um Review von Kasian xD.

    Ich denke das Replay hat Potenzial für Replay der Woche 5.
    Geändert von GuNnEr (02.05.2007 um 15:56 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Bevor ich mir das Replay anschaue:Welche Fraction hat Pureball bekommen?

  3. #3
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir das Replay anschaue:Welche Fraction hat Pureball bekommen?
    Titel ist doch Kein Tankspamm, kann nur nod gemeint sein :P.

    Topic: Geiles replay schöne taktik... n1 kriegt von mir 10/10 mal was ganz anderes .
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    sorry gefällt mir ganz und gar net, zwar kein tankspam aber er gewinnt auch net. diesen schnell techn und emitter spreaden is imho lame und gehört gepatched .
    0/10 das hat mich extrem gelangweilt.
    42

  5. #5
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    gdi v nod tournament arena [Reviewed by Cobalt] <---ist das Gleiche blos besser =/

    Beide Spieler machen derart viele fehler das sie sich wieder auf ein und dem selben niveau treffen, dadurch bleibst trotz allem halbwegs interresant.

    Hat mich nicht umgehauen ...5 Sterne.
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    -- Verwarnung --
    Geändert von Mooff (02.05.2007 um 15:56 Uhr)

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    sorry gefällt mir ganz und gar net, zwar kein tankspam aber er gewinnt auch net. diesen schnell techn und emitter spreaden is imho lame und gehört gepatched .
    0/10 das hat mich extrem gelangweilt.
    ist so ne sache, nach vorne stretchen und emitter bauen ist doof, aber zur verteidigung kann man sie ruhig bauen, du kannst ja juggernaut, Beam Canon bauen

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja und aber 0 Punkte kann man deswegen doch nicht geben.
    0 Punkte heißt das man nicht spielen kann gar nix kann.
    Das steht nichtmal in der Liste von stefros.

    LÖSCHE ICH DAS grotten SCHLECHTE REPLAY nach EURER meinung halt WIEDER und SCHICKE auch KEINE neuen.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Man kann gar nicht 0 Sterne voten, deswegen ist das nicht in der Liste von stefros.


    Bei den Bewertungen wird darum gebeten sich zur Orientierung ein bissel an eben die Liste zu halten: Replay-Infothread
    Aber zwingen können wir wohl niemand dazu.

  10. #10
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    LÖSCHE ICH DAS grotten SCHLECHTE REPLAY nach EURER meinung halt WIEDER und SCHICKE auch KEINE neuen.
    Ja ist wohl das beste was du machen kannst wenn dich EINE (da stimm ich dir 100% zu) komplett ungerechtfertigte Meinung zum flamen und whinen bringt.
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gunner, du warst schonmal besser drauf zu Zeiten des brutal-CPU Contests ^^. Nehm net alles so persönlich, es gibt halt auch andere Meinungen und andere gute Spieler

  12. #12
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja wahrscheinlich hast du da Recht.
    Aber nehmt das nicht persöhnlich wenn ich mal was dummes sage.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    gunner steht souverän über der meinung anderer spieler ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 10:26
  2. 2on2: richtig lustige NOD taktik xD muss man gesehen haben
    Von .P.A.T. im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 20:57
  3. Filme die man gesehen haben MUSS !
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 02:12
  4. !!!! Hammer GaMe...muss man gesehen haben
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 06:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •