+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

AcTiON(Scrin)vsBulBo(Scrin) Must see Replay!

Eine Diskussion über AcTiON(Scrin)vsBulBo(Scrin) Must see Replay! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier ein Replay das denke ich mal den Anspruch entspricht hier gepostet zu werden. Unbedingt mal die in eyes des ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    AcTiON(Scrin)vsBulBo(Scrin) Must see Replay!

    Hier ein Replay das denke ich mal den Anspruch entspricht hier gepostet zu werden.
    Unbedingt mal die in eyes des BulBos anschauen sher interessant.

    Wäre schon wenn stefros das Game casten würde da es einfach Spaß macht sowas mit Cast zu verfolgen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von GuNnEr (30.08.2007 um 15:03 Uhr)

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ja ganz interessantes game, von beiden gut gespielt und kaum fehler.

    besonders die durch die augen ansicht von bulbo fand ich extrem interessant, das habe ich vorher noch nie gesehen!

    gg!

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das fand ich auch so interresant das ich das Game gleich 2 Mal angeschaut habe und wenn stefros (hoffentlich) castet schau ichs mir nochmal an xD...
    Geändert von GuNnEr (30.08.2007 um 07:44 Uhr)

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    es mag nun reine spekulation sein und ich mag mich da eventuell auch irren, aaaber kann es sein, dass du ein winzig kleines bisschen selbstverliebt bist in deine reps?^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    rofl er kommt gleich zum wiederholten mal - ich schaus mir auch mal an
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von ImPrObiTaZ´²ºº² Beitrag anzeigen
    es mag nun reine spekulation sein und ich mag mich da eventuell auch irren, aaaber kann es sein, dass du ein winzig kleines bisschen selbstverliebt bist in deine reps?^^
    naja das sind reps von TW wo auf hohen niveu gezockt wird und ich finde das durchaus intressant.

    wie oft er das schaut nungut des eigendlich wayne aber so ist nunmal gunner^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    es mag nun reine spekulation sein und ich mag mich da eventuell auch irren, aaaber kann es sein, dass du ein winzig kleines bisschen selbstverliebt bist in deine reps?^^
    Weswegen soll ich den selbstverliebt darin sein?
    Habs mir halt aus normaler Sicht und aus Gegners Sicht angeschaut.
    Geändert von GuNnEr (30.08.2007 um 07:43 Uhr)

  8. #8
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich glaub er meinte deine replay zitate die stark an liang zu 1.4 zeiten errinnern

  9. #9
    Meinst du etwa sowas wie China style ftw.@Walhalla

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    kommt mal bitte wierr b2t

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    ich glaub er meinte deine replay zitate die stark an liang zu 1.4 zeiten errinnern
    Ja klar habe schon ein bisschen viel geschrieben.
    Abver da ich vor 2 Tagen das andere Replay hierher gepostet habe und es nicht so gut war.
    Wollt ichs halt einfach verdeutlichen nicht das keiner sichs anschauen würde.
    Machs aber oben jetzt in extrem kurzer Form.

    Nochmals so ne frage welcher I.... bewertet so ein Game mit ner 5?
    Ich erinnere euch nochmal dran.

    Durchschnitt:5

    * Einige (kleinere) Fehler, die durchaus das Spiel hätten entscheiden können.
    * Möglicherweise ein etwas einseitiges Replay.
    * Es gibt einige Phasen im Replay, wo kurz Pause ist und nichts passiert.

    Fehler passieren auch bei den besten Spielen weils noch buggy ist.
    Wo ist das Replay einseitig??
    In dem Spiel ist es normal das mal ne halbe minute nix passiert.... einfach nur lächerlich wenn das so ist wars mein letzes Replay für immer.
    Ach ja diejenigen die keine Ahnung habe sollten lieber die Finger von solchen Replays lassen.
    Im Spiel waren nur ganz wenige Fehler wir wussten was gut bei der Armee ist usw aber das scheint manchen ja egal zu sein.
    Geändert von GuNnEr (30.08.2007 um 15:15 Uhr)

  12. #12
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Das Replay war besser wie dein letztes, Gunner ;-)
    Also ich könnte überhaupt nicht so spielen wie Bulbo... also aus seinem Blickwinkel...

    Was mich an dem Replay gestört hat: Warum hat Bulbo dein Mastermind nicht weiter mit den Buzzern verfolgt... er hat ja alles richtig gemacht... Tech verkauft und bauhof abgehoben...
    Und hier und da gabs nochwas auszusetzen, ansonsten recht gutes Replay.

    8/10

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hm naja bei mir ist es auch oft das die Buzzer nix mehr machen und ich sie einfach stehen lasse das sind halt noch so kleine Fehler. Der Sammler mit 1Hp war aber nice was^^?

  14. #14
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Ja klar habe schon ein bisschen viel geschrieben.
    Abver da ich vor 2 Tagen das andere Replay hierher gepostet habe und es nicht so gut war.
    Wollt ichs halt einfach verdeutlichen nicht das keiner sichs anschauen würde.
    Machs aber oben jetzt in extrem kurzer Form.

    Nochmals so ne frage welcher I.... bewertet so ein Game mit ner 5?
    Ich erinnere euch nochmal dran.

    Durchschnitt:5

    * Einige (kleinere) Fehler, die durchaus das Spiel hätten entscheiden können.
    * Möglicherweise ein etwas einseitiges Replay.
    * Es gibt einige Phasen im Replay, wo kurz Pause ist und nichts passiert.

    Fehler passieren auch bei den besten Spielen weils noch buggy ist.
    Wo ist das Replay einseitig??
    In dem Spiel ist es normal das mal ne halbe minute nix passiert.... einfach nur lächerlich wenn das so ist wars mein letzes Replay für immer.
    Ach ja diejenigen die keine Ahnung habe sollten lieber die Finger von solchen Replays lassen.
    Im Spiel waren nur ganz wenige Fehler wir wussten was gut bei der Armee ist usw aber das scheint manchen ja egal zu sein.
    Hier wird allgemein sehr merkwürdig bewertet - dafür wird bei wirklich durchschnittlichen bis zumindest halbwegs guten Replays schnell mal auf die 10 gehauen :/

    Ich werde mir das Replay jetzt angucken und gelobe eine faire Bewertung danach


    edit: War wirklich kein schlechtes Spiel. Habt beide gut gespielt - zwar nicht 100% perfekt, aber nicht soo weit entfernt davon. Taktik angemessen zur Armee und zur Map. Das einzige, was man halt bemängeln könnte, ist, dass das Spiel keine große Überraschung offenhält für den Unterhaltungseffekt (mal abgesehen vom Kameradreher von BuLbO, aber auch wenn ich nicht wusste, dass das überhaupt geht, ist das natürlich auch nichts sooo besonderes ) und eigentlich nur Standard gespielt wurde - eben halt auf hohem Niveau. Könnte man in 0,5-Schritten bewerten, würde ich 8,5 geben - so schwankte ich zwischen 8 und 9 Punkten und habe mich für die 9 entschieden, um einerseits die komischen Bewertungen vorher etwas auszugleichen und andererseits die Verhältnismäßigkeit mit anderen Replays hier einigermaßen aufrechtzuerhalten.
    Geändert von Killagokkel (30.08.2007 um 16:07 Uhr)

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    naja 2-3

    der tripod kampf am ende hat alles wieder rausgerisse die luftkriege warn au ganz schön anzuschaun

    aber warum wurde das eine untere grüne feld nicht komplett abgebaut voll die tib verschwendung ^^
    sonst echt gut

  16. #16
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also es wurde nicht schlecht gespielt, nur ehrlich gesagt ich fands langweilig zum anschauen
    >

  17. #17
    [H2o^] AcTiOn vs. BuLbO auf Tournament Arena

    Spoiler:

    Earlygame:
    Beide Spieler beginnen mit einem Kraftwerk, einer Kaserne und einer exe um am blauen Tiberium abzuernten.Während AcTiOn sofort einen Kran baut, produziert BuLbO wie üblich zuerst eine Raffinerie.
    Beide bauen 2 WF´s und spammen Seeker was das Zeug hält.
    Midgame:
    AcTiOn versucht mit seinen Seekern ein paar Sammler zu zerstören.
    Da beide aber fast die gleiche Anzahl an Seekern haben muss sich AcTiOn zurückziehen.
    BuLbO sieht nun seine Chance den etwas geschächten Gegner anzugreifen.
    Jedoch scheitert er als er AcTiOn´s 1. Tripod fröhlich aus der Waff wandern sieht.
    Lategame:
    Nun entbrennt ein heftiges Gefecht aus Tripods, Sturmreitern und Seekern das AcTiOn vorerst (dank Staseschild) für sich entscheiden kann.
    Nachdem AcTiOn mit dem ersten Versuch einen Mastermaind in BuLbOs Base zu schleusen kläglich versagt hat, klappt es beim 2. mal umso besser.
    BuLbO verkauft sein Techcenter und versucht den Mastermaind mit Sturmreitern zu stoppen.
    AcTiOn gelingt es die Drohnenplattform zu übernehmen und zu verkaufen. AcTiOn towert sich nun mit Stasekammern nach vorne und baut Anti-Air.
    Das bedeutet das aus für die Sturmreiter. BulBo hat nun nichtmehr viel engegenzusetzten und gibt auf.

    Tripods im Winterschlaf


    Fazit: Ein ziemlich eintöniges Spiel das hauptsächlich aus gespamme besteht. Wer grosse Einheiten Schlachten mag ist hier genau richtig.

    3/5 möglichen Punkten.


    Btw. ich hoffe Purple nimmt es mir nicht übel das ich ihm so ziemlich alles nachgemacht habe. ^^
    Geändert von El Duderino (01.09.2007 um 16:05 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:11
  2. KhuFu(Scrin) vs AcTiOn(Scrin)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 01:22
  3. greysturm(GDI) vs AcTiOn(Scrin)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:35
  4. grobbi(GDI) vs AcTiOn(Scrin)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:26
  5. MUST SEE Replay (NOD vs NOD) // Tournament Arena
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •