AcTiOn(Nod) vs devo84(GDI) - [V1.2]

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Version
V1.02

:nodts AcTiOn
:gdits devo84



pipelineproblems.jpg



Spielerdauer:
Ungefähr 10 Minuten

Kommentar:
Was sagt ihr zu der Taktik?
Gut oder schlecht?
 

Attachments

  • 1v1 Nod vs GDI Shadow Rush.zip
    53.2 KB · Views: 53
hm kann ich mir keine replays ansehen wenn ich cnc nicht auf diesem compi hab ?
 
lol ne, das geht bestimmt nicht :) weis ich sogar :respekt

Aber hätte da ne bessere frage, wie kan ich die Replays gucken ? Hab schon irgendwo einen Ordner für Replays aber wen ich die Datei da rein mache sehe ich im game unter "Replays" nichts :?

hab zu viel probleme mit diesem game
 
Eine Frage dazu, warum hat Action drei Raffs in seiner Base stehen ?
Und zum Shadowrush... mmm joa, da kann man wohl generell sagen, dass das eigentlich nicht so schwer gegen GDI ist, zumindest auf Maps mit EXE. Da muss man ganz klar, um überhaupt ne Chance zu haben sehr schnell Tower bauen (was hier fehlt ist normalerweise die erste Reaktion) und die Buggies (die kamen zu spät, weil die wf fehlte und die muss gegen nod so schnell wie möglich stehen), ansonsten war es das...
 
Last edited:
Back
Top Bottom