• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Achtung: Voice-Kommentar nur möglich, wenn beim Start VoIP aktiviert ist

Joined
Jul 28, 2001
Messages
786
Points
0
Ich habe es nicht hinbekommen einige Spiele mit Voice (Edit: nachträglich) zu kommentieren. Das Geschreibsel war zwar zu sehen, aber ich war stumm. Bei anderen Replays hat jedoch alles wunderbar funktioniert.

Jetzt habe ich zwei Spiele gegen Comp gemacht. Bei einem hatte ich bei den Einsstellungen VoIP aktiviert und bei dem anderen deaktiviert. Entsprechend war nach der Kommentierung bei dem einen Replay der Voice-Kommentar zu hören und bei dem anderen nicht.

Wenn jemand eine andere Erklärung hat oder einen Workaround kennt, wäre ich sehr dankbar.

Ich hoffe ich konnte damit vielen ein paar Stunden suchen / rumfummeln ersparen...
 
Last edited:
Du meinst beim nachträglichen kommentieren des Replays oder bei der direkten Kommentierung als Commentator ingame?
 
Hab bei EA nachgefragt, es ist kein Bug sondern ein Feature ^^
 
Dass man VoIP ausstellen kann, um nicht vom anderen vollgequatscht zu werden -> k. Aber dass man das Replay nachträglich nicht mit Voice kommentieren kann, ist bestimmt kein Feature ;)
 
Was ist denn, wenn man das Replay mit der Kommentator Funktion beim vollquatsch Versuch 1 startet, dann abspeichert und dann nochmal startet und vollquatscht?

Nach Versuch 1 sollte ja bei dem neu abgespeicherten dann VOIP an sein, sprich bei Versuch 2 sollte es dann gehen?
 
Gute Frage, aber ich bezweifle daß, da beim Kommentieren ja nichts an den Settings geändert wird.

Doch das soll so sein, das war zumindest die Antwort die ich bekam yoda ;)
 
Back
Top Bottom