+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Achtung: Voice-Kommentar nur möglich, wenn beim Start VoIP aktiviert ist

Eine Diskussion über Achtung: Voice-Kommentar nur möglich, wenn beim Start VoIP aktiviert ist im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich habe es nicht hinbekommen einige Spiele mit Voice (Edit: nachträglich) zu kommentieren. Das Geschreibsel war zwar zu sehen, aber ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*

    Achtung: Voice-Kommentar nur möglich, wenn beim Start VoIP aktiviert ist

    Ich habe es nicht hinbekommen einige Spiele mit Voice (Edit: nachträglich) zu kommentieren. Das Geschreibsel war zwar zu sehen, aber ich war stumm. Bei anderen Replays hat jedoch alles wunderbar funktioniert.

    Jetzt habe ich zwei Spiele gegen Comp gemacht. Bei einem hatte ich bei den Einsstellungen VoIP aktiviert und bei dem anderen deaktiviert. Entsprechend war nach der Kommentierung bei dem einen Replay der Voice-Kommentar zu hören und bei dem anderen nicht.

    Wenn jemand eine andere Erklärung hat oder einen Workaround kennt, wäre ich sehr dankbar.

    Ich hoffe ich konnte damit vielen ein paar Stunden suchen / rumfummeln ersparen...
    Geändert von CybaYoda (17.04.2007 um 20:00 Uhr) Grund: Weil Stefan es sonst nicht versteht ;D

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du meinst beim nachträglichen kommentieren des Replays oder bei der direkten Kommentierung als Commentator ingame?

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Beim nachträglichen Kommentieren.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab bei EA nachgefragt, es ist kein Bug sondern ein Feature ^^

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Dass man VoIP ausstellen kann, um nicht vom anderen vollgequatscht zu werden -> k. Aber dass man das Replay nachträglich nicht mit Voice kommentieren kann, ist bestimmt kein Feature

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Was ist denn, wenn man das Replay mit der Kommentator Funktion beim vollquatsch Versuch 1 startet, dann abspeichert und dann nochmal startet und vollquatscht?

    Nach Versuch 1 sollte ja bei dem neu abgespeicherten dann VOIP an sein, sprich bei Versuch 2 sollte es dann gehen?

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gute Frage, aber ich bezweifle daß, da beim Kommentieren ja nichts an den Settings geändert wird.

    Doch das soll so sein, das war zumindest die Antwort die ich bekam yoda

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 15:43
  3. Absturz beim Start von Tournament Island
    Von Ice =A= im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 23:36
  4. Nur reinschreiben wenn
    Von Michi46 im Forum BL00D+
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •