• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

a-L.MSI|AToM1c(Scrin) vs a-L.MSI|MrYuri(NoD) | Tournament Tower

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Recht lustiges und unterhaltsames Game, wie ich finde, ein paar Meinungen wären nett.
 

Attachments

  • Northcon MrYuri vs. AToM1c.1.zip
    118.2 KB · Views: 96
So wie es aussieht schlaft ihr echt kaum auf der lan ^^ - werde es mir mal angucken.
 
Auf TT kann Mastermind echt machen was es will.
Wieviel schuss braucht n obelisk für den springer?
weil Yuri hatte doch einen in der Hand als das Mastermind zum ersten mal zum Techcenter kam.
 
mastermind läuft am obelisk einfach vorbei ohne in gefahr zu kommen
 
die sturmsäule ist glaub der einziege t3 tower der nen commando mit nem schuß killen kan...
 
Back
Top Bottom