+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

a-L.Dai vs sCa|Unwritten

Eine Diskussion über a-L.Dai vs sCa|Unwritten im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; wieso 1 Avatar gegen 20 Bikes? da sind die Ausgaben nicht proportional^^ ich würde gegen 20 Mots eher 40 Raks ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wieso 1 Avatar gegen 20 Bikes?
    da sind die Ausgaben nicht proportional^^

    ich würde gegen 20 Mots eher 40 Raks bauen (hast aber Recht, ich hab ja gefragt, wieso keine Avas bauen^^)

    naja, ich schau mir das rep mal an

    aber noch eine Frage: denkst du, dass geupgradete Scorps schlechter sind als NOD MOts, Dai?
    ich geb zu, ich spiel nicht so gut wie du, aber meine Vermutung ist, dass die Scorps die Mots ownen würden

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    mit laser ists ja auch was anderes... das prob ist einfach, der mod spammer hat immer alle modsbesser konzentriert als der, der scorps, raks etc. baut... zudem kannste damit halt ab na gewissen zahl viel zu schnell die sammler kicken... insofern, wenn du auf scorps gehst gegen nen mod spammer haste normal keine chance jemals das laserupgrade zu machen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  3. #23
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Du kommst in einem guten Nod mirror nicht zum upgraden deiner Tanks.Wenn die Map viel Platz bietet sind Mots immer besser.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm, aber auch wenn das stimmt, kannste ja techen und ab dem Laserupgrade dann Scorps bauen (bis dahin Mots)

    das Replay ist mir irgendwie zu lang und es ist zwar sehr angriffslastig und hat viele Wendepunkte = sehr spannend, aber dass so viele Mots vorkommen, ist andererseits für mich als Zuschauer nicht so toll

    aber hier hatten beide ja auch Raks eingesetzt, man darf sie halt nicht allzu sehr bewegen, sondern ein paar Gruppen mit unterschiedlichen Standorten, da die Mots viel schneller sind, bei so viel Action wie in dem Spiel von Unwritten-Dai ist das natprlkich auch schwierig, klar

    @Dai: aber du hattest ja ein Tech Center, hast auch einen Avatar gebaut, kann man wirklich nicht kurz techen und dann Scorps bauen?
    (ich hatte bisher nicht viele Mod Mirros muss ich zu meiner Entschuldigung erwähnen)

    obwohl es abwechslungsreich war, kam es mir irgendwie viel länger vor als eine halbe Stunde

    auf jeden Fall sehr gut gespielt von beiden, aber Mot Fan bin ich dadurch trotzdem nicht geworden

    sollte reviewt werden, denke ich

    wär auch ein gutes rotw, finde ich, auch wenn mir Mots wie gesagt nicht so gut gefallen

    noch ein edit:
    was mich sehr interessieren würde, ist, wie hoch die apm Rate bei euch beiden in diesem Spiel war
    man braucht dafür ausnahmsweise in tw doch ne relativ hohe apm und sehr gute Übersicht, oder? (also im Scorp 1.04 Gespamme oder se-Gespamme brauchte man sie ja nicht)
    aber ihr werdet ja leider auch nicht wissen, wie hoch eure apms waren
    Geändert von Predatory fish (07.12.2007 um 22:51 Uhr)

  5. #25
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    @Dai: aber du hattest ja ein Tech Center, hast auch einen Avatar gebaut, kann man wirklich nicht kurz techen und dann Scorps bauen?
    Das war ein fehler weswegen ich das game zu anfang aus der Hand gegeben habe, ich habe gesehen das Unwritten keine Mots mehr gebaut hat und dachte dann spamme ich schnell Avatare und prügel ihn aus der Mitte raus und mache den Sack zu.Dann hat er das recht gut mit Tankhuntern und wieder Mots abgewehrt und hat mich dort weggeprügelt. In der Situation hätte ich einfach weiter Mots spammen müssen und Sammler jagen sollen.

    Aber das habe ich mit meinem drop ja Gott sei dank wieder gut gemacht
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    War auch ein bisschen überrascht als ich dann so gut in der Mitte durchkam mit den Raks + Mots, da hatte ich eigentlich gedacht, das Spiel wäre vorüber.
    Aber als dann dein Drop kam...Nene, da hätte ich in die Tastatur beißen können .

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. sCa Clanvorstellung: Servant (GDI) vs Unwritten (Scrin)
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 08:18
  2. (sca) stefros moof VS (a-L) afire dai
    Von santa im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 03:05
  3. SM (sCa^Balllaman) vs SM (TE|Emeru)
    Von Balllaman im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 11:11
  4. Das Geheimnis von Dai
    Von cifixi0n im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •