• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

a-L.Dai vs sCa|Unwritten

Joined
Feb 27, 2007
Messages
4,953
Points
285
So, hier mal unser eben gespieltes 1. EAS Game, es ging über 33:57 Minuten, angefangen hat es relativ normal, das übliche Mot-gespamme, später wurds dann enger so dass beide Seiten herbe Verluste einstecken mussten, will jetz nich zuviel erzählen, aber schauts euch mal an :).

Fehler wurden in dem Game bestimmt einige gemacht, denke, darauf kommt es aber auch nicht an ^^.

Infos zum Game + Gewinner

An einer Stelle schien ich die Oberhand im Spiel zu gewinnen, allerdings droppte Dai dann Engis und nahm mein HQ + 1 WF ein, so verlor ich nach mühsamen Kampf sowohl die Exe als auch meine Main.
Meine Base bestand dann nurnoch am mittleren Tib.
Von da an machte Dai weiter Druck mit Flames und Mots, wie es dann genau weiterging weiß ich auch nich mehr, muss mirs nochma anschauen ^^
Im Endeffekt hat dann Dai das Game gewonnen!
 

Attachments

  • EAS Dai #1.zip
    401.8 KB · Views: 51
Joa, da haben wa nen nettes Replay produziert. Anschauen lohnt sich auf jeden fall denke ich.Kleine fehler haben das game wahrscheinlich so spanned gemacht, deswegen würde ich sie nicht negativ bewerten :)

Nen Review wär nice :D
 
Jaaa, ich bitte darum, dass KoRn das Rep bis heute um 22:00 reviewed :D.
 
Erstmal: interessat und spannend :)

+ die schönen Flammenpanzereinsätze
+ keiner hat sich wirklich versteckt
+ beider immer in der Offensive

- leider zu viele mots im spiel ^^

der größte fehler von unwritten war wohl, nachdem seine base verloren ging, seinen kran nicht genutzt zu haben, hätte er da schon das tech gebaut, wärs wohl ganz anders gelaufen... aber so wars dann doch viel interessanter und schöner anzuschauen bis zuletzt :)
 
Nett zum anschauen,

allerdings qualitativ nicht sehr hochwertig, sehr viele Fehler von beiden Seiten.

5/10 ..
 
Habs mir angesehen und fand es nicht langweilig.Hier haben sich Beide buchstäblich in die Steinzeit zurück gekämpft.Netter Engi Drop(Hätte Liang sicher seine freude),viel Aktion und spannende Comebacks. 8/10 muß da schon drin sein.
 
Engi plane drop auf CY und dann obelisc aufgepoped?
Muss ich mir gleich morgen mal anschauen.
 
diese moderei is echt bissl kacke... baut ja jeder im mirror nurnoch mods... -_-

an sich ein sehr komisches game... das waren schon paar hammer fehler^^

wieso is eigendlich keiner auf die idee gekommen paar black hands zu bauen?? da hätten die rockets net viel gemacht...

aber selbst nach dem ingi drop binich davon ausgegangen das unwritten gewinnt... als das game zuende war und ich in dem moment kurz zum tv schaute wußte ichnetmal wer aufgegeben hat..wenn das net im spoiler gestanden hätte hät ich es net sagen können^^
 
der größte fehler von unwritten war wohl, nachdem seine base verloren ging, seinen kran nicht genutzt zu haben, hätte er da schon das tech gebaut, wärs wohl ganz anders gelaufen... aber so wars dann doch viel interessanter und schöner anzuschauen bis zuletzt :)

Jo, hab zu der Zeit etwas verplant reagiert und mir ist erst zu spät aufgefallen, dass ich ja noch nen Kran bzw. ne WF hab um noch ein mcv zu bauen ^^
 
jo dai hat mich gestern so weghauen. Nicht weil er schneller oder besser war beim bauen. Nein er hat nod modds gespammt und ich bin auf scorps gegangen nach ca 20 bikes :D Naja wird mir eine Lehre sein. GLaube die scorps lassen sich bald nur noch auf stu spielen. Alles andere wird mit avas gemacht.

@ Replay bin aber mal gespannt was uns ausser dem gängigen Gespamme erwartet
 
wer avatare baut verliert, ausser man hat eh schon bessere karten... ´manchmal echt stink langweilig, vorallem weil scporps immernoch mher micro benötigen als bikes, aber man muss so spielen um ne chance zu haben^^
 
Bau mal einen Avatar gegen 20 Nod-Mots, herzlichen glückwunsch ^^
Der Avatar erwischt mit glück ein Mot und fällt dann instant um.
Von wegen Kosten/Nutzen und so ^^
 
Auf TA durchgehend Bikes. Entschieden wird das game durch die Chemiefabrik oder mit glück beim Bikefight.
 
Back
Top Bottom