+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

a-L.Dai vs sCa|Unwritten

Eine Diskussion über a-L.Dai vs sCa|Unwritten im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So, hier mal unser eben gespieltes 1. EAS Game, es ging über 33:57 Minuten, angefangen hat es relativ normal, das ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty

    a-L.Dai vs sCa|Unwritten

    So, hier mal unser eben gespieltes 1. EAS Game, es ging über 33:57 Minuten, angefangen hat es relativ normal, das übliche Mot-gespamme, später wurds dann enger so dass beide Seiten herbe Verluste einstecken mussten, will jetz nich zuviel erzählen, aber schauts euch mal an .

    Fehler wurden in dem Game bestimmt einige gemacht, denke, darauf kommt es aber auch nicht an ^^.

    Infos zum Game + Gewinner

    Spoiler:
    An einer Stelle schien ich die Oberhand im Spiel zu gewinnen, allerdings droppte Dai dann Engis und nahm mein HQ + 1 WF ein, so verlor ich nach mühsamen Kampf sowohl die Exe als auch meine Main.
    Meine Base bestand dann nurnoch am mittleren Tib.
    Von da an machte Dai weiter Druck mit Flames und Mots, wie es dann genau weiterging weiß ich auch nich mehr, muss mirs nochma anschauen ^^
    Im Endeffekt hat dann Dai das Game gewonnen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 33:57
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Nod -Dai kein Team
      Nod Unwritten kein Team
      Dateityp: zip EAS Dai #1.zip (401,8 KB, 51x aufgerufen)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Joa, da haben wa nen nettes Replay produziert. Anschauen lohnt sich auf jeden fall denke ich.Kleine fehler haben das game wahrscheinlich so spanned gemacht, deswegen würde ich sie nicht negativ bewerten

    Nen Review wär nice
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Jaaa, ich bitte darum, dass KoRn das Rep bis heute um 22:00 reviewed .

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Jaaa, ich bitte darum, dass KoRn das Rep bis heute um 22:00 reviewed .
    LOL
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Review?

    33 Min?

    Nagut aber net bis 22:00 Uhr.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Erstmal: interessat und spannend

    + die schönen Flammenpanzereinsätze
    + keiner hat sich wirklich versteckt
    + beider immer in der Offensive

    - leider zu viele mots im spiel ^^

    der größte fehler von unwritten war wohl, nachdem seine base verloren ging, seinen kran nicht genutzt zu haben, hätte er da schon das tech gebaut, wärs wohl ganz anders gelaufen... aber so wars dann doch viel interessanter und schöner anzuschauen bis zuletzt
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #7
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Nett zum anschauen,

    allerdings qualitativ nicht sehr hochwertig, sehr viele Fehler von beiden Seiten.

    5/10 ..

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Fehler machen ein Replay erst spannend.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    und nod mirror machens wieder langweilig

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Habs mir angesehen und fand es nicht langweilig.Hier haben sich Beide buchstäblich in die Steinzeit zurück gekämpft.Netter Engi Drop(Hätte Liang sicher seine freude),viel Aktion und spannende Comebacks. 8/10 muß da schon drin sein.

  11. #11
    Engi plane drop auf CY und dann obelisc aufgepoped?
    Muss ich mir gleich morgen mal anschauen.

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    diese moderei is echt bissl kacke... baut ja jeder im mirror nurnoch mods... -_-

    an sich ein sehr komisches game... das waren schon paar hammer fehler^^

    Spoiler:
    wieso is eigendlich keiner auf die idee gekommen paar black hands zu bauen?? da hätten die rockets net viel gemacht...

    aber selbst nach dem ingi drop binich davon ausgegangen das unwritten gewinnt... als das game zuende war und ich in dem moment kurz zum tv schaute wußte ichnetmal wer aufgegeben hat..wenn das net im spoiler gestanden hätte hät ich es net sagen können^^
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    der größte fehler von unwritten war wohl, nachdem seine base verloren ging, seinen kran nicht genutzt zu haben, hätte er da schon das tech gebaut, wärs wohl ganz anders gelaufen... aber so wars dann doch viel interessanter und schöner anzuschauen bis zuletzt
    Jo, hab zu der Zeit etwas verplant reagiert und mir ist erst zu spät aufgefallen, dass ich ja noch nen Kran bzw. ne WF hab um noch ein mcv zu bauen ^^

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    und nod mirror machens wieder langweilig
    lol der hätte von mir sein können. :P

  15. #15
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo dai hat mich gestern so weghauen. Nicht weil er schneller oder besser war beim bauen. Nein er hat nod modds gespammt und ich bin auf scorps gegangen nach ca 20 bikes Naja wird mir eine Lehre sein. GLaube die scorps lassen sich bald nur noch auf stu spielen. Alles andere wird mit avas gemacht.

    @ Replay bin aber mal gespannt was uns ausser dem gängigen Gespamme erwartet

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wer avatare baut verliert, ausser man hat eh schon bessere karten... ´manchmal echt stink langweilig, vorallem weil scporps immernoch mher micro benötigen als bikes, aber man muss so spielen um ne chance zu haben^^

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wieso darf man laut dir keine Avatare bauen?
    was dann?

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Bau mal einen Avatar gegen 20 Nod-Mots, herzlichen glückwunsch ^^
    Der Avatar erwischt mit glück ein Mot und fällt dann instant um.
    Von wegen Kosten/Nutzen und so ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    Also Scorpspam oder weiter Nod Mod Spam? (Im Late)

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Auf TA durchgehend Bikes. Entschieden wird das game durch die Chemiefabrik oder mit glück beim Bikefight.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sCa Clanvorstellung: Servant (GDI) vs Unwritten (Scrin)
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 08:18
  2. (sca) stefros moof VS (a-L) afire dai
    Von santa im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 03:05
  3. SM (sCa^Balllaman) vs SM (TE|Emeru)
    Von Balllaman im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 11:11
  4. Das Geheimnis von Dai
    Von cifixi0n im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •