a-L|Dai VS Linux

Joined
May 1, 2007
Messages
8
Points
0
Hier ein Replay wo a-L|Dai gegen Linux zoggt!

a-L|Dai gibt einblicke in die neue taktik des " inf pumpens "
Auf jeden fall ein sehenswertes Spiel mit Patch 1.05!

a-L|Dai - Nod
Linux - GDI
 

Attachments

  • linux vs a-L-dai.zip
    77.1 KB · Views: 92
Endlich mal richtige Massenschlachten :D.Das ganze Geht übrigens nur in einem Nod vs. GDI.
Ich hätte an deiner Stelle BlackHands,statt Millitans gebaut,aber das ist Jacke wie Hose.

Aber dafür das die taktik hier im Forum von vielen Leuten als "jeder noob kann diesen scheiss manspam,das ist freewin für nod" hingestellt wird,braucht der Pro hier doch relativ lange,trotz der upgrades und der doppelten anzahl an tiberiumfeldern ;).


Grüße Sera
 
Der 'Pro' hat aber auch nicht wirklich pro Fähigkeiten eingesetzt ;)


Die andere Frage ist, ob es jemals so aussah als könnte er verlieren.
 
Wohl nicht. Als Nod vs GDI kann man seine Units ruhig verheizen, man baut ja schnell genug nach. Ist fast einfacher als das Getowere in 1.4.
An offensive braucht der GDI garnicht denken und das dritte Tib feld ist nur wunschdenken von einem GDI auf Pipe.
 
Aber dafür das die taktik hier im Forum von vielen Leuten als "jeder noob kann diesen scheiss manspam,das ist freewin für nod" hingestellt wird,braucht der Pro hier doch relativ lange,trotz der upgrades und der doppelten anzahl an tiberiumfeldern ;).


Grüße Sera

:D Linux ist halt auch GUT! :D
 
Back
Top Bottom