• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

8er ffa - must see^_^

Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
Absolutes Pflichreplay(wems langweilig ist^^) :)


ani2n3761c4syht48.jpg


leider zu groß für den replayparser (4,32 MB)
http://www.file-upload.net/download-249035/8er-ffa-funD.CNC3Replay.html
 
Last edited:
lol ja man sieht glaub ich soviele Juggernauts wie noch nie xD

Ich glaub das Game ging aber auch ca ne Stunde rum oO
 
Also ich hab mir mal angetan und das ganze Ding angeglotzt :D


Es war iegntlich wirklich spassig überhaupt die Ingiattacken des Roten... Er hatte ja alle Hauptgebäude der Fraktionen.

Allerdings Tipps geben wäre schwer möglich denn bis man sich alle 8 angeguckt hat kommen noch ein paar Monde ....

Schade das Soldi mit Scrin net so lange überlebt hat.


PS. Ich finde die Juggernauts mit dem Norange art doch etwas zu hart ...
 
Also ich hab mir mal angetan und das ganze Ding angeglotzt :D


Es war iegntlich wirklich spassig überhaupt die Ingiattacken des Roten... Er hatte ja alle Hauptgebäude der Fraktionen.

Allerdings Tipps geben wäre schwer möglich denn bis man sich alle 8 angeguckt hat kommen noch ein paar Monde ....

Schade das Soldi mit Scrin net so lange überlebt hat.


PS. Ich finde die Juggernauts mit dem Norange art doch etwas zu hart ...
das game war lame....normalerweise macht man keinen engi rush deshalb hab ich au mti sowas net gerechnet...sonst hät ich die locker geownt , aber was willst machen bunkern und engi rush find ich einfach nur lame....

Das hab ich raven au klipp und klar gesag0rt.das man so nen piss in nem fun game net macht...ich mach aufjeden kein ffa mehr mit ravensix0r!

AUSSERDEM VIEL MIR DER VERRÄT0r Bsebear in den rücken mti der a bomb -.-.Ich hatte kein radar 0 econemy und das alles nur wegem dem lame engi rush -.-...

Dieses game ist eines der gründe warum ich mauern haben will wie in ra2 !^^

Ps:Bsebear habsch dir trotzdem lieb @_@
 
Da fliegen die wogen ja hoch ... :D


Das kein engirush gemacht wird wusst ich nicht. Na ja is ffa wieso er die Bomb auf dich gedropt hat wäre interessant.

Tja das mit maueren wird sicher noch kommen denke ich mal
 
das is UNGESCHRIEBENES GESETZ DAS IN NEM FUN GAME KEIN ENGI RUSH GEMACHT WIRD >_<.WARUM?WEIL ICH DAS SAGE >_<.ausserdem verdirbt das extrem den spielspass weils in nem ffa dieser größenordnung krachen , BOMBEN, und alles in die luft fliegen soll.

ALSOOOOO PUUUUUUUURE AKTION! >_< und wie soll ich ohne mbf aktion machen ohne das ich gebäude kann :(
 
weil er mich immer damit genervt hat, dass wir uns verbünden sollen lol xD

mag dich aber immer noch ;D
 
Also ich hab letztens auch in einem FFA mitgemacht aber als Scrin und war dann bis zum Schluss dabei. Aber man braucht als Scrin schon viel Glück ums bis zum Ende zuschaffen.
 
Back
Top Bottom