• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

8 gamer epic game :o

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
2vs2vs2vs2 mit relativ ausgeglichenen teams, abgesehen von lacoste, kp was der ingame wollte ^^ war demensprechend auch als erster tod, aber mehr will ich nicht veraten (hätte man sich denken können) lohnt auf jeden fall anzusehen.
wäre nett wen ein moderator das rep. in mein post einfügen kann falls bei euch die sperre der maximalen größe nicht vorhanden sein sollte, würde gern mal das APM pic sehen.

2vs2vs2vs2 DOWNLOAD LINK (hoster = cnc-eskill.de)
 
Bald wird das Wort "epic" von einem Englisch/Deutsch Wörterbuch einfach mit nem Link ins UF Replaysystem beschrieben.

Könntet ihr das mal bitte lassen? Das Replay war total beschissen und JA ich habs mir NICHT angeschaut.
 
jeder macht den armen bloodsport runter :( ^^

edit: findet ihr es sinnvoll die obelisken so schnell zu bauen das sie über oder nebeneinander stehen so das sie von einer einheit doppelt getroffen werden?? aber cool siehts auf jeden fall aus ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom