+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

5vs1 sowas erlebt man nicht alle Tage :)

Eine Diskussion über 5vs1 sowas erlebt man nicht alle Tage :) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also zur vorgeschickte mein freundin hat mich die ganze zeit bequatscht also hab ich irgendwie vergessen das team zu wählen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    13

    5vs1 sowas erlebt man nicht alle Tage :)

    Also zur vorgeschickte mein freundin hat mich die ganze zeit bequatscht also hab ich irgendwie vergessen das team zu wählen (3vs3)

    naja somit war ich teamlos

    wollte eigentlich nur gegen den ganz rechten fighten der war von den stats her der beste und hoffte mal dass mich meine ex"teamkollegen" in frieden lassen.

    naja war sehr lustig habe zwar einige fehler gemacht speziell als ich bauhof verloren hatte und die restliche zeit ohne radar spielen musste aber trotzdem fun

    und dass alles sogenau zusammengepasst hat dass sich die linken da gegenseitig ausgelöscht haben naja schaut es euch an
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kann man nicht mehr scrollen?
    Von Weeper_1 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:35
  2. Lobby gamez kann man nicht sehen?
    Von IceCold im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 02:22
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:03
  4. Wann wird man nicht so nass wenn es regnet?
    Von Clemens im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 18:32
  5. hmm noch nicht alle da!!
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •