4x GDI auf RR

Joined
Dec 28, 2006
Messages
1,270
Points
0
Ist hier in diesem forum mein erstes replay also erstmal hallo.

Kurz und knapp: Hatte lust auf ein 2Vs2, habe mich in ein spiel eingeklingt und schon gings los. 4x GDI auf RR klingt vllt nach Sonics ohne ende aber diesmal(zum glück) nicht.

Es ging eher um mass infantry auf der einen und sniper auf der anderen seite ;)

Aber seht selbst. Da ich eher ab und zu spiele könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, wie ich z.B. meine BO verbessern könnte. Ist kein supergame aber immerhin etwas.

Viel spass beim anschauen;)
 
Last edited:
Rep hat die richtige länge, ich schaus mir eben an^^ Hier wieder stück für stück meine Vorschläge:

- Am Anfang vielleicht eher ne Kaserne als möglichst früh 2 Waffenfabriken. Damit kannst du scouten, und notfalls auch nützliche units produzieren. Außerdem ermöglicht dir das die Panzerabwehrkanone.

- War zwar gut das du den Infanterieturm bei deinem mate gebaut hast, aber da du ja wohl wusstest das Ingeniuere drin hocken, hättest du vielleicht auf den Turm aufpassen sollen und ihm Befehlen auf die aussteigenden Ingeniuere zu feuern, anstatt auf die BMT.

- Als GDi geht man eigentlich am anfang auf Pitbulls, zum harrassen und scouten. Dein Gegner (rot) hatte sich darauf eingestellt und viele Raketentrupps gebaut, so das es doch gut war das du keine Pitbulls gebaut hast^^ Generell solltest du die aber in erwägung ziehen.

- Schöner mix von Snipern und Mammuts! Hier hätten dir wieder pitbulls mit Mörserupgrade stark geholfen, aber warum einfach wenns auch schwer geht?^^

- ohohoh...4k Credits auf dem Konto, aber keine Fahrzeuge oder weitere Sniper in Produktion =(

- Warum hat Lila seine Truppen bei dir gebunkert, anstatt zu versuchen sich seinen alten Platz wiederzubesorgen? Truppen genug hatte er, und es hätte dir den grünen Spieler ne weile vom hals gehalten.

-mehr mut zum angriff bitte^^ der grüne Spieler war planlos und hat innerlich wohl schon aufgegeben.

- gute benutzung von Schockwellenartillerie! Klar wärs nochmal ne stufe geschickter gewesen im Anschluß auf die Betäubten Mammuts zu schießen, aber wenigstens starben schonmal die Zonetrooper.

- Bei längeren Spielen versuchen die freien blauen tib felder mit Raffs zuzupflastern.
 
Das sind eigentlich meine 2 besten replays(bin halt kein pro). Hoffentlich interessiert es irgendjemanden ^^

Also hier das 2. :
 
Last edited:
Back
Top Bottom