Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

46 Sonics action auf pipeline. [LiangHuBBB vs. Schwarze_Grippe]

Eine Diskussion über 46 Sonics action auf pipeline. [LiangHuBBB vs. Schwarze_Grippe] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab letzte Woche ein schönes Spiel VS Grippe gespielt und ist auch sehenwert wie ich finde. Auch wenn manche wieder ...

  1. #1

    46 Sonics action auf pipeline. [LiangHuBBB vs. Schwarze_Grippe]

    Hab letzte Woche ein schönes Spiel VS Grippe gespielt und ist auch sehenwert wie ich finde.
    Auch wenn manche wieder nach dem replay sagen,och wie lame sonic ftw.
    Aber Grippe hat noch so vor dem Spiel gemeint,daß er kein infantery spam machen will,aber da hat er es doch versucht und ich hab ihm aufgehalten,bevor er mehr infantery hätte bekommen.
    Bekämpfe lame mit lame.

    PS:Ich weiß jetzt nicht genau,ob es 46 sonics waren,aber ich denk mal so um dem Dreh.
    Hab seit CnC3 Beginn noch nie in einen Spiel soviel sonics gebaut oder gesehen.
    Außer ich glaub das Dackel VS Excal replay beinhaltet vielleicht auch so viele sonics.

    Naja anyway HF.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    LiangHuBBB vs. SchwarzeGrippe auf Pipline Problems

    Spoiler:
    Earlygame:
    Während Grippe sich ganz normal zum blauen Tiberium strecht, geht Liang auf Fast Tech und baut ungewöhnlicherweise 2 MBF´s
    Eines davon stellt er in seiner Base auf, das andere kurz vor dem Expansionspunkt wo Grippe schon Rockets und Scorpions versammelt und sich aufgebaut hat.
    Midgame:
    Da Liang schon 2 Emitter in der Hinterhand hat baut er sie natürlich auf um die Scorpions und Rockets zu verscheuchen.
    Diese jedoch finden den Tod und müssen mit ihren "Für Kane" Parolen im nächsten Leben weitermachen.
    Grippe versucht mit Obelisken zu kontern, aber Liang hat mit seinen 3 Bauhöfen zu viele Emitter. Doch wer denkt das Grippe so schnell aufgibt und Liang nur Emitter baut der täuscht sich. (Wir sind ja schließlich erst im Midgame )
    Lategame:
    Grippe will die Mitte nicht aufgeben und hält mit Obelisken und Rockets dagegen. Das Liang jetzt auchnoch Mammuts baut macht die Sache nicht leichter.
    Doch Grippe lässt sich nicht beirren und greift mit seinen Scorpions bei Liang´s blauem Tiberium an. Im Eifer des Gefechts übersieht Liang das wohl und lässt sich seine halbe Base zerstören bis endlich Gegenwehr kommt.
    Jetzt hat sich Liangs Base Hauptsächlich in die Mitte verschoben.
    Mit Hilfe von Strahlenkanonen in Verbindung mit Obelisken kann er Liang ein bisschen zurückschlagen.
    Doch dann der nächste harte Schlag für Grippe. Sein Bauhof wird durch einen Engi eingenommen und die Emitter wachsen mitten in seiner Base. Doch kein Problem für einen TopSpieler wie Grippe.
    Aber nachdem Liang auchnoch mit Orcas ankommt und sein Techzenter einnimmt gibt er sich geschlagen.


    Fazit: Ein sehr geiles Spiel das alles andere als ein Emitter gelame ist. Bis zum Ende ist nicht klar wer gewinnt da beide Spieler ihr ganzes Können zeigen.

    5/5 KöRner.
    Geändert von El Duderino (07.09.2007 um 23:05 Uhr)

  3. #3
    Vielen Dank für das review und die 5/5 Körnern.@Korn

  4. #4
    Jo, hat das Replay verdient.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kompromissloser Tsunami Sonic Push bei dem die Grippe allerdings vergisst den Turm zu nehmen und deshalb verdient verliert.
    Sie hätte es ja schon in der Hand gehabt...

    Aber gg ^^

  6. #6
    Ja, mit den Scorpions vll. wieder hinten rein und es wäre anders ausgegangen.
    Dazu noch mit Katalyst die Raffs zerstören. ^^

    Nunja ich wäre nach 5 min down gewesen. ^^

  7. #7
    Die Grippe ist seit dem Spiel nicht mehr online aufgetaucht und das Spiel ist schon über eine Woche alt.
    Ich glaub wirklich,daß ich es diesmal mit dem sonics übertrieben habe.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Nope, hab nur 29 gezählt, das ist definitiv in Ordnung...definitiv^^.

    Anyway, nettes Game...vielleicht beide nen bissle verpeilt. 8/10.
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mir hat das Replay gefallen und es hatte doch sehr viele erheiternde Momente.

    Als Grippe mit den Scorps hinten in der Base war, hätte er viel mal rechter andere Gebäude zerstört o_0

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Die Grippe ist seit dem Spiel nicht mehr online aufgetaucht und das Spiel ist schon über eine Woche alt.
    Ich glaub wirklich,daß ich es diesmal mit dem sonics übertrieben habe.
    hmm kann man so sagen aber echt klasse game 9/10 naja Grippe hätte wirklich wichtigere gebäude mit den scorps zerstöre können

  11. #11
    Immerhin hat die Grippe mir 2 mal das tech center zerstört und das hat mich schon ganz schön downgeslowt.
    29 sonics nur?Dann hab ich ja es ja doch nicht so übertrieben mit dem sonics.

    Naja in 1.9 wird das ja nicht mehr gehen,da der MCV Preis erhöht wird.

    PS: Danke für die netten Komplimente und die guten Bewertungen.@ll
    Geändert von Liang Hu (BBB) (08.09.2007 um 14:15 Uhr)

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Immerhin hat die Grippe mir 2 mal das tech center zerstört und das hat mich schon ganz schön downgeslowt.
    29 sonics nur?Dann hab ich ja es ja doch nicht so übertrieben mit dem sonics.

    Naja in 1.9 wird das ja nicht mehr gehen,da der MCV Preis erhöht wird.

    PS: Danke für die netten Kompliment und die guten Bewertungen.@ll
    naja ich glaube nicht dass es am mcv peis liegen wird sondern eher an dem einkommen insgesamt das es einfach nicht erlauben wird so viele sonics zu baun die preissteigerung auf max.4000 macht da glaub ich eher nich soviel aus

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Income runter und mcv Preis hoch werden schon ihren Teil dazu beitragen daß der China Style Tsunami Sonic Push nicht mehr funktioniert

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Klasse replay
    super gemacht von beiden
    grippe hat leider die scorps voll inne emitter fahren lassen.er hätte die bloss hinten zu liangs blauem tib fahren müssen und die sammler killen
    hätter er dann noch den turm eingenommen hätte er gewonn glaubsch

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von sToNeY^ Beitrag anzeigen
    Klasse replay
    super gemacht von beiden
    grippe hat leider die scorps voll inne emitter fahren lassen.er hätte die bloss hinten zu liangs blauem tib fahren müssen und die sammler killen
    hätter er dann noch den turm eingenommen hätte er gewonn glaubsch
    er hat bloß net die karte gesehe

  16. #16
    Da gab es ja diesen Punkt im Spiel,wo er mir mein tech center das 2te mal zerstört hat und dann ist er gleich auch mit allen seinen scorps in die Mitte gefahren,weil er dachte,daß keine sonics mehr so schnell wieder aufpopen können,aber ich hab direkt als ich gesehen hab,daß ich mein 2tes tech center nicht mehr retten konnte vor seinen beam tanks,gleich ein 3tes tech center nachgebaut.

    PS:Hab dich auch schon lang nicht mehr online gesehen.@Stoney
    Wenn du Lust hast kannst du ja nachher zum KFK Turnier kommen,alles weitere steht in unseren Forum.

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Das Replay war mir ehrlich gesagt zu dumm nachdem Grippe fast alle seine Scorps und Beamcannons verheizt hatte.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wenn das ein gutes Match sein soll, dann ist TW das schlechteste Online Spiel was ich je gesehn hab.
    Das Match war UNTERIRDISCH!
    Beide Parteien haben hochgetecht ohne das der andere das verhindern WOLLTE, und dann ein Haufen Sonics, Obis und Scorps.
    Einfach schlecht!

  19. #19
    Wenn du mir ein besseres gibst unteschreib ich. :S

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    auf der map kann man locker rushen, straight tech klappt nicht ausser beide sind der meinung techen zu müssen imo.


    du hast eh so viel geld das du harrasn kannst und dann techen.

    aber das ist halt der berühmte china style da gibts sowas nicht

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Langes Nod Mirror auf Pipeline
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 01:23
  2. CeLeRitY vs Scrinnator - Action auf Coastline
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 14:14
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 18:34
  4. Non-stop action auf coastline!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 11:39
  5. Probleme auf Pipeline
    Von sera im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •