+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

4 scrin, 40 min, 40 sturmreiter

Eine Diskussion über 4 scrin, 40 min, 40 sturmreiter im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So hab grad ein nettes 2on2 auf redzone gespielt. War zwar keine richtiges pro game aber durchaus top 500. Hat ...

  1. #1
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri

    4 scrin, 40 min, 40 sturmreiter

    So hab grad ein nettes 2on2 auf redzone gespielt. War zwar keine richtiges pro game aber durchaus top 500. Hat ca. 41 min gedauert, weil es in der mitte vom game nicht vorwärts ging, immer nur hin und her. Wem langweilig is oder wer nicht weiß was er machen soll kann es sich ja mal anschaun


    Zu sehen gibts:

    - exotischer scrin seeker rush (wollte mal was ungewöhnliches ausprobieren) ^^
    - sturmsäulen spam
    - sturmreiter spam
    - mastermind doppel
    - mutterschiff und vieles mehr
    Geändert von metri (30.01.2010 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    dauert n bissl lang aber trotzdem lustig^^
    das einzig negative bei solchen langen games is es gibt immer wieder langweilige sequenzen^^

    und was mir später aufgefallen is^^ der scrin mit den massig sturmreiter hätte das game gewinnen müssen^^ jedenfalls er hätte es gekonnt^^
    Geändert von .P.A.T. (08.06.2009 um 14:42 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Trägerschiffe statt Sturmreiter?
    Von Triple3003 im Forum Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 11:27
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 14:43
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 18:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 23:59
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •