+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

3on3 Dead Six | BTib Clan | Nur noobs

Eine Diskussion über 3on3 Dead Six | BTib Clan | Nur noobs im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Moin, Das ist mein erster Post und ich hoffe ich mache nirgendswo fehler. Dieses Replay ist aus einen 3on3 von ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackElite
    Registriert seit
    16.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    9
    Nick
    BlackElite
    Clans
    Black Tiberium

    3on3 Dead Six | BTib Clan | Nur noobs

    Moin,
    Das ist mein erster Post und ich hoffe ich mache nirgendswo fehler.
    Dieses Replay ist aus einen 3on3 von eben welches wir auf Dead Six gespielt haben.
    Ich finde es war ein klasse Match und hat auch viel Spaß gemacht. An dieser Stelle sollte vielleicht noch gesagt werden das wir alle 3 Noobs sind nun noch nicht so lange spielen. Also bitte nicht ganz so hart sein

    Falls das hier erlaubt sein sollte:
    Der Black Tiberium Clan [BTib] sucht Mitglieder.


    PS: Ich habe versucht micht schlau zu lesen aber leider nicht rausgefunden wie das geht das der diese Replay Tabelle anzeigt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von BlackElite (20.03.2008 um 00:15 Uhr)

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hi, willkommen im UF.

    Damit es als Tabelle mit allen Daten angezeigt wird, brauchst du das Replay garnicht anhängen, hochladen reicht, den Rest sollte dann die Technik erledigen.
    Probiers mal aus.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Xorox
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    2
    Nick
    Xorox/Noxus
    Clans
    Black Tiberium
    Jo...das war schon n funny match

    dazu sach ich nur..EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackElite
    Registriert seit
    16.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    9
    Nick
    BlackElite
    Clans
    Black Tiberium
    Also entweder bin ich zu blöd dafür oder ich bin zu blöd dafür.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Scheint nich an dir zu liegen, bei mir funktionierts im Moment in diesem Topic hier auch nich, kommt immer folgender Fehler am oberen Bildschirmrand und die Datei wird automatisch als Anhang gesetzt...
    Admins, fixen pls !

    Warnung: zip_read() expects parameter 1 to be resource, integer given in /tools/parser/plugin.php (Zeile 167)

    Warnung: zip_close() expects parameter 1 to be resource, integer given in /tools/parser/plugin.php (Zeile 196)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackElite
    Registriert seit
    16.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    9
    Nick
    BlackElite
    Clans
    Black Tiberium
    Ja ich dachte mir auch schon wie das gehen soll weil die ja dort Automatisch als Anhang gesetzt wird ober bin ich im Falschen Menü gewesen?

    Edit:
    Ok ich darf das nicht als RarDatei hochladen. Wenn ich nur das Replay hochlade geht es aber das Replay ist so zu groß um es hochzuladen. Wie kann ich das Replay verkleinern
    Geändert von BlackElite (20.03.2008 um 00:16 Uhr) Grund: Neue Erkenntnisse

  7. #7
    Mom, ich behebe es gerade

    Du kannst es übrigens auch als Zip hochladen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    k jetzt funktioniert alles, viel Spaß!

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    olla endlich ist das Replay da ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  10. #10
    Sollte es nochmal zu einem Problem kommen, schreibe mir am besten direkt eine PN, dann kümmere ich mich sofort darum.

    Bei RAR Anhängen gibt es leider das Problem, dass es derzeit noch keine voll ausgereifte PHP Lib gibt, wodurch es zu unerwarteten Fehlern kommen kann.
    Wir versuchen daher das ReplaySystem von unserer Seite immer so gut wie es geht daran anzupassen und Probleme die von der PHP Lib verursacht werden zu beheben bzw. einen Workaround zu schreiben, damit neben ZIP auch RAR Anhänge ausgelesen werden können.

    Ich kann aber nur empfehlen, generell Replays eher als ZIP hochzuladen - anstelle von RAR-Archiven - da wir dort derzeit zlib von Jean-loup Gailly und Mark Adler (früher war es die ZZIPlib von Guido Draheim) nutzen können, was eine sehr ausgereifte Extension ist.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackElite
    Registriert seit
    16.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    9
    Nick
    BlackElite
    Clans
    Black Tiberium
    Juhu endlich funktionierts.
    Danke fürs fixen XD

  12. #12
    btw.
    Falls das hier erlaubt sein sollte:
    Der Black Tiberium Clan [BTib] sucht Mitglieder.
    Ich kann dir zusätzlich noch den Clanfinder empfehlen
    http://www.united-forum.de/a-f673/

    Dort kannst du ein Topic aufmachen und ein wenig für BTib die Werbetrommel rühren.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackElite
    Registriert seit
    16.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    9
    Nick
    BlackElite
    Clans
    Black Tiberium
    Yeah thx, United Forum ist echt cool xD

    Naja jetzt aber zurück zum Replay wie findet ihr es?
    Was würdet ihr uns für das nächste mal raten?
    Und was haben wir gut gemacht?

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Naja. Ok. Die Spieler oben sichern sich fast alle blauen Tib-Felder, während die unteren, vor allem der Linke eher rumsandln. Nach einer Ruhepause sammeln die Oberen ihre kompletten Truppen und überrennen die Unteren.

    Am Schluss jedoch bin ich nochmal positiv überrascht worden! Denn der unten in der Mitte startet einen fiesen Überraschungsangriff auf den rechts oben! Völlig unerwartet! Nur das Staseschild kann Schlimmeres verhindern! Er schafft es sogar fast, ihn zu besiegen, nur zwei (!) Gebaude bleiben stehen und retten so den 30 Avataren das Leben, die gerade noch rechtzeitig des letzte Gebäude zerstören können!

    Alles in Allem muss ich sagen dass ihr schon ganz ok gespielt habt; allerdings würde ich nicht mit allen Truppen an einem Fleck angreifen; so wird man an der anderen Seite ziemlich verwundbar.
    Und den Gegner dauernd nerven mit irgendwas.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackElite
    Registriert seit
    16.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    9
    Nick
    BlackElite
    Clans
    Black Tiberium
    Naja wir wussten ja durch zahlreiche "scans" das der Gegner kaum was hat.
    Außerdem hatte der oben rechts noch nen kran (muss doch auch zerstört werden oder) und der stand in einer geschützen base.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dead Six!!!!
    Von Kowa1987 im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 04:27
  2. Suche nen Clan für ZH speziell 2on2 & 3on3
    Von Da_Real_1 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:04
  3. ESL nur 2 pro team/clan ?
    Von Alex0020 im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 19:24
  4. der clan the best gamers sag nur löl
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •