3. UBZ TW 1vs1 Turnier: Replays der Finalspiele

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Nun ist auch das dritte UBZ Tiberium Wars 1vs1 Turnier beendet und wie immer gibt es für euch hier im United-Forum alle Finalspiele zum Download.

Wie bereits bei den ersten beiden Turnieren, wurde auch diesmal das Finale im best of 5 Modus ausgespielt. Gegenüber standen sich StyleLiga und uLysSeS

Viel Spaß beim Anschauen der folgenden drei Spiele :)
 

Attachments

  • 3. UBZ TW 1vs1 Tourney - Final.zip
    115.1 KB · Views: 85
Yuri, wie wärs mal mit einem Armylock oder Random Turnier, es nervt immer nur NOD NOD NOD

übrigens fallen die Teilnehmerzahlen auch von Woche zu Woche, wäre doch mal was neues ;)
 
Yuri, wie wärs mal mit einem Armylock oder Random Turnier, es nervt immer nur NOD NOD NOD

übrigens fallen die Teilnehmerzahlen auch von Woche zu Woche, wäre doch mal was neues ;)

dito, die nod mirror will eh keiner sehen. xD
 
Generelles Feedback zur UBZ bitte in das UBZ Forum und nicht hier in den Thread, wo es um die Spiele geht.
 
1. Replay: Scorpion Spam
2. Replay: Scorpion Spam
3. Replay: naja kurzes geplänkel, des wars

gratulation Style, bitte nächstes mal, den zahlenden leuten was bieten :p
 
bleibt zu hoffen das der patch kommt bevor das turnier startet ^^

die hoffnung stirbt zuletzt :free
 
1. Replay: Scorpion Spam
2. Replay: Scorpion Spam
3. Replay: naja kurzes geplänkel, des wars

gratulation Style, bitte nächstes mal, den zahlenden leuten was bieten :p

guck dir die spiele gegen dackel an, wenn du keine nod mirrors willst. dackel war der erste gdi spieler der mir auf ta erhebliche probleme bereitet hat und ich bin immernoch ziemlich beeindruckt von seiner bo auf der map =)
das erste und dritte spiel gegen dackel waren eher unansehnlich (im ersten hab ich von anfang an verpeilt gespielt und nichts gerissen und im dritten stand dackel irgendwie neben sich ^^)
 
Im Grid, jeweils beim Verlierer der Runde, wenn du auf
dl.gif
klickst.
 
weil ST Rush viel Risiko hat und gute Spieler ihn ohne Probleme abwehren.

St Rush = selbstmord gegen gute spieler
 
ich finds ja im 2. spiel relativ interessant, wieso der grüne spieler verliert.. nicht weil er schlecht war, die haben ja beide exakt das gleiche gemacht, sondern weil sein 2. sammler am blauen tiberium aus irgendeinem grund nicht in die raff am feld fährt, sondern zur anderen - kann mir ki mässig garnicht erklären warum, die raff war in dem moment als er losfuhr frei, also eine prioritätenverschiebung durch nicht verfügbarkeit in der ki erscheint dort unwahrscheinlich. ich wär ja mal wirklich an der ki interessiert, welche variablen dort von belang sind..
 
neue art des scoutens ? ;)

aber noch ne frage.. beam cannons scheinen sich absolut nicht zu rentieren? jedenfalls hatten dort zwei gelinkt auf einen pred geschossen, der aber nicht wirklich schaden bekommen hat..

@swisscommander : danke, dachte halt weil man im am sehr viele davon antrifft und sonst auch oft liest das es (zumindest für gdi und scrin) sehr schwer dagegen ist.

'edit: sowas gabs auch in dem spiel dackel vs style. scheint wohl noch eine zufallsvariable zu geben -.-
edit2 : ok, das war echt extrem.. er hat wohl den ersten sammler bei ca50% in die blaue raff geschickt. dann ist der andere sammler bei 100% zur grünen raff gefahren. schätzungsweise hat der manuelle klick die priorität so sehr angehoben das die einfach als "auf unbestimmte zeit belegt gillt".. dumm halt das der sammler noch ne sekunde drin war als der andere kam.
dann hat er bemerkt das 3 am grünen ernten und hat einen vollen auf die andere seite geschickt (so sahs in seiner perspektive aus) der stand dann jedoch nur noch rum an der blauen raff Oo
mysteriös ;)
 

Attachments

  • sshot0002.jpg
    sshot0002.jpg
    32.2 KB · Views: 40
Last edited:
Wäre cool wenn jemand die Termine für die ganzen Tuniere im Kalender eintragen könnte.
Ich glaube dann würden das so einige nicht mehr verpassen. Wäre nett, danke :).
 
Back
Top Bottom