3 seekers destroy 2 harvesters without loosing health!! micro

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



schaut euch den anfang an. ich will mehr micro replays sehen, postet ma welche!
brauch mehr input!! besonders nod input!!
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    30.9 KB · Views: 9
Bah, kannste nicht deutsche Threadnamen verwenden, oder ist das in KungFu SO allgemein üblich?

Micro ist schön und gut, aber ohne die richtige BO und eine portion glück siehst du alt aus. Ich sehs mir mal trotzdem an, und erwarte eine hammermäßige micro zu sehen :p
 
minimicro man muss auch klein anfangen, ist ja schließlich mein erstes rtsgame!
 
Durchschnittliches micro ^^ ...
naja Wcg hatte schon mehr, aber dennoch nice gemacht.
 
dein gegner war auch nicht wirklich gut. ich hab da kaum micro gesehen sorry. du hast einfach reperatur drohnen raufgemacht und bist stehen geblieben. mehr war da eigentlich net.

und ausserdem haben sie health verloren!!
 
Habs mir angesehen. Irgendwie verpasste ich aber die Stelle mit der super micro^^ Hab eher aufs gesamtbild geachtet.

Ich bin kein Pro auf dieser Karte, aber ist es nicht besser einen Kran zu benutzen, und dann raffs zu spammen? Gestern zumindest hatte ich erfolg damit, und ich glaub weil du so super mit deinen Seekern "gemicrot" hast, hast du dein Basisbau vernachlässigt. Der GDI spieler jedenfalls war eh nicht besonderst gut. Und verzichte lieber auf reparaturdrohnen zum angriff =( Die kosten doch nen schweinegeld, und bringen dir kaum was. Haste ja gegen mich auch gemacht...
 
Back
Top Bottom