• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2vs2 T'n'C vs kungfu clan

Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
Hi ein ganz nettes game auf rezone bin am anfang schlecht gestartet mein ingi rush ging schief aber konnte mich dann nochmal retten. will aber net zu viel sagen. Fand es eigentlich ein ganz nettes game.
 

Attachments

  • T'n'C vs kungfu.zip
    129.3 KB · Views: 17
hab eben auch gegen die 2 gespielt, sind net wirklich gut und aus prinzip schau ich mir keine reps von dieser ***** *** **** *** **** ***** *** map an. ^^
 
lol dann haben wir dich aber auch gemacht weil wir heute nur 2 games geamcht haben und beide gewonnen ich kann die map auch net leiden. weil man so gut wie jedes game towern sieht. Spiele sie meinem mate zuliebe mit der mag die gerne :D
 
ach was^^seit wann spielen die 2 denn redzone :D
wie nice
replay werd ich mir später mal anschauen
 
RR is doch blindes gespamme mit lamer takken :-( ...
mag keine Replays anschuan .. aber dein game vs atomic war nice ..
mehr davon :)
 
Ja danke ich versuchs bin ja grad erst 1v1 am üben.Vorher war ich ja nur ein 2v2 spieler. ich weis finde RR ist auch irgendwie immer das selbe entweder tank spwam oder tower.
 
Back
Top Bottom