• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2vs2 redzone spannendes game

Joined
Apr 7, 2007
Messages
23
Points
0
Ich hatte grad ein nettes game gegen top 50 Spieler.
Ich fand es schon sehr spannend und ich finde es lohnt es sich mal anzuschauen.
Verbesserungsvorschläge immer erwünscht
 

Attachments

  • 2on2 vs Place 39&40 GG.zip
    252.9 KB · Views: 73
Last edited:
:D:D:D ja doch sehr spannend .... dieser blaue forenhintergund, gutes game^^
(da ist wohl beim replay anhängen was schief gelaufen *duck*)
 
Ja das war echt ein schönes Game. Die Kollgen warn vor dem Game Platz 39 und 40 und haben selber noch andre Accounts auf Platz 9 und 13 glaube ich im 2on2 :) ^^ Naja mein Smurf war vorher über Platz 10000 hab mich echt gewundert das die zocken wollten da auch night Rang über 1000 hatte *g :)

War echt ne schöne Runde :)
 
wäre mal nett wenn jemand mal was zu dem replay schreiben könnte. Und was man noch verbessern kann
 
wieso poste ich hier überhaupt ein replay wenn da noch nicht mal ein comment zu dem replay bekommt,
sehr schwach hier habe mal gedacht wenn man mal ein schönes replay hochlädt, dass man mal ein feedback zu dem repaly bekommt was man eventuell noch verbesssern kann. In zukunft werde ich hier keine replay mehr hochladen interessiert eh keinen
 
lol andre must des net so wild sehen :)

Wirst schon sehen was ich damit meine :) ^^
 
Ich schaue zum Beispiel aus Prinzip keine RR Spiele :=) Die können gar nciht spannend sein :D
 
wollt eigentlich auch gerade nur komment ablassen in der richtung wie:"rr spannend? o.0 wie das?" aber ich gucks mir mal an und werd dann auch feedback geben.bin zwar nicht der pro, aber das liegt wohl eher an mangelnder apm, als am mangelndem spielverständnis, weswegen ich hoffe, dass mein feedback dennoch hilfreich ist :)

edit: wow war echt cooles game :) also feddback:

gefallen hat mir vorallem euer macro. pink hats hinbekommen vorne den pred-kampf zu führen und dennoch refs zu bauen, was sein gegenüber nicht geschafft hat. das hat auch zum sieg geführt! allerdings hat, natürlich auch dadurch begünstigt (wer kann schon alles gleichzeitig?), das micro etwas gelitten. preds und sammler von gdi sind ganz gut gepanzert und pink hatte schön die 2 wf vorne platziert, um dann auch einheiten hinter zu ziehen und sie reparieren zu lassen. dies geschah leider zu selten.
ansonsten noch nen manko ist die map :) es verführt einfach 2x ein 1on1 zu spielen.das habt ihr auch größtenteils getan und es wäre fast in die hose gegangen, als dann die trooper im fliegenden bmt ankamen und jeweils auf ava- oder pred-jagd gingen. ihr habt nie auch nur probiert mal über die mitte quer zu stressen.2-3 stealth-tanks oder mal nen ingi im bmt...auch gescoutet wurde nicht in der mitte.hätte das emp jemand genommen, wäre das euer sicherer tot gewesen.oder hättet ihr es gehabt, so wären die bmt schnell vom himmel gefallen, die preds samt wf gefreezed worden etc. also da noch mehr teamgedanke wie am ende mit den venoms, als die bmt gejagt wurden.hierfür hätte man auch scouten können und 1-2 firehawks wären als konter genug gewesen.
hoffe das passt an feedback :) hat spaß gemacht zu gucken, weils schln hin und her ging und auch z.b. die support-powers gut genutzt wurden.hätte ich ja fast vergessen :P
also weiterhin viel spaß und zockt mal richtige 2on2-maps ;)
 
Last edited:
Wir zocken sehr selten RR. Der Gegner wollte nur unbedingt die Map.
 
das mit den fliegenden apc war das beste am spiel ... nur blöd dass der andere nix drauf hatte ...
gut für euch ^^
phunny game

GL&HF
 
@ KnoeperKalle danke für dein feedback , ja das stimmt in dem game hätte man auch von der mitte aus druck machen können. Das mit den stealth tanks wäre auch gut gekommen gegen die fliegenden bmts aber da habe ich in dem moment nicht gedacht.
 
wobei die ja auch gut schaden nehmen durch zonetrooper...also ich denke der beste konter wäre echt nen firehawk oder eben laser-venoms, da die trooper ja nicht gegen luft ballern können.
und nichts zu danken :) finde feedback ist super wichtig und sollte auch immer positiv aufgefasst werden, doch in deutschland ist da die kultur irgendwie nicht so zugänglich.man fühlt sich schnell angegriffen und daher gibts viel zu wenig feedback wie ich finde...
 
Back
Top Bottom