+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

2vs2 redzone spannendes game

Eine Diskussion über 2vs2 redzone spannendes game im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich hatte grad ein nettes game gegen top 50 Spieler. Ich fand es schon sehr spannend und ich finde es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    23
    Clans
    T2D

    2vs2 redzone spannendes game

    Ich hatte grad ein nettes game gegen top 50 Spieler.
    Ich fand es schon sehr spannend und ich finde es lohnt es sich mal anzuschauen.
    Verbesserungsvorschläge immer erwünscht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von dragon34 (19.01.2008 um 23:17 Uhr)

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    replay`?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TripleN
    Registriert seit
    29.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    ja doch sehr spannend .... dieser blaue forenhintergund, gutes game^^
    (da ist wohl beim replay anhängen was schief gelaufen *duck*)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    23
    Clans
    T2D
    habe vergessen replay hochzuladen

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ja das war echt ein schönes Game. Die Kollgen warn vor dem Game Platz 39 und 40 und haben selber noch andre Accounts auf Platz 9 und 13 glaube ich im 2on2 ^^ Naja mein Smurf war vorher über Platz 10000 hab mich echt gewundert das die zocken wollten da auch night Rang über 1000 hatte *g

    War echt ne schöne Runde
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    23
    Clans
    T2D
    wäre mal nett wenn jemand mal was zu dem replay schreiben könnte. Und was man noch verbessern kann

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    23
    Clans
    T2D
    wieso poste ich hier überhaupt ein replay wenn da noch nicht mal ein comment zu dem replay bekommt,
    sehr schwach hier habe mal gedacht wenn man mal ein schönes replay hochlädt, dass man mal ein feedback zu dem repaly bekommt was man eventuell noch verbesssern kann. In zukunft werde ich hier keine replay mehr hochladen interessiert eh keinen

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    lol andre must des net so wild sehen

    Wirst schon sehen was ich damit meine ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Ich schaue zum Beispiel aus Prinzip keine RR Spiele :=) Die können gar nciht spannend sein

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    wollt eigentlich auch gerade nur komment ablassen in der richtung wie:"rr spannend? o.0 wie das?" aber ich gucks mir mal an und werd dann auch feedback geben.bin zwar nicht der pro, aber das liegt wohl eher an mangelnder apm, als am mangelndem spielverständnis, weswegen ich hoffe, dass mein feedback dennoch hilfreich ist

    edit: wow war echt cooles game also feddback:

    gefallen hat mir vorallem euer macro. pink hats hinbekommen vorne den pred-kampf zu führen und dennoch refs zu bauen, was sein gegenüber nicht geschafft hat. das hat auch zum sieg geführt! allerdings hat, natürlich auch dadurch begünstigt (wer kann schon alles gleichzeitig?), das micro etwas gelitten. preds und sammler von gdi sind ganz gut gepanzert und pink hatte schön die 2 wf vorne platziert, um dann auch einheiten hinter zu ziehen und sie reparieren zu lassen. dies geschah leider zu selten.
    ansonsten noch nen manko ist die map es verführt einfach 2x ein 1on1 zu spielen.das habt ihr auch größtenteils getan und es wäre fast in die hose gegangen, als dann die trooper im fliegenden bmt ankamen und jeweils auf ava- oder pred-jagd gingen. ihr habt nie auch nur probiert mal über die mitte quer zu stressen.2-3 stealth-tanks oder mal nen ingi im bmt...auch gescoutet wurde nicht in der mitte.hätte das emp jemand genommen, wäre das euer sicherer tot gewesen.oder hättet ihr es gehabt, so wären die bmt schnell vom himmel gefallen, die preds samt wf gefreezed worden etc. also da noch mehr teamgedanke wie am ende mit den venoms, als die bmt gejagt wurden.hierfür hätte man auch scouten können und 1-2 firehawks wären als konter genug gewesen.
    hoffe das passt an feedback hat spaß gemacht zu gucken, weils schln hin und her ging und auch z.b. die support-powers gut genutzt wurden.hätte ich ja fast vergessen :P
    also weiterhin viel spaß und zockt mal richtige 2on2-maps
    Geändert von Knoeperkalle (29.01.2008 um 16:50 Uhr)

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Wir zocken sehr selten RR. Der Gegner wollte nur unbedingt die Map.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    ahhh ok.sone one-map-zocker mag ich ja... gut, dass ihr sie zerrissen habt

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Dafür sind wir da ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    das mit den fliegenden apc war das beste am spiel ... nur blöd dass der andere nix drauf hatte ...
    gut für euch ^^
    phunny game

    GL&HF

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    23
    Clans
    T2D
    @ KnoeperKalle danke für dein feedback , ja das stimmt in dem game hätte man auch von der mitte aus druck machen können. Das mit den stealth tanks wäre auch gut gekommen gegen die fliegenden bmts aber da habe ich in dem moment nicht gedacht.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    wobei die ja auch gut schaden nehmen durch zonetrooper...also ich denke der beste konter wäre echt nen firehawk oder eben laser-venoms, da die trooper ja nicht gegen luft ballern können.
    und nichts zu danken finde feedback ist super wichtig und sollte auch immer positiv aufgefasst werden, doch in deutschland ist da die kultur irgendwie nicht so zugänglich.man fühlt sich schnell angegriffen und daher gibts viel zu wenig feedback wie ich finde...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •