2vs2 Clan Match GWvsMeaty auf Backwater Brawl N&NvsG&S - erster Clanmatch-Sieg für GW

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
2vs2 Clan Match GWvsMeaty Backwater Brawl N&NvsG&S - Sieg gegen 12. der Rangliste

Im zweiten Clanmatch war es soweit, GermansWarrior erlangte seinen ersten Sieg für die spielinterne 2vs2-Clan-Rangliste gegen den Clan Meaty

ich finde, dass das ein interessantes, spannendes und gutes Spiel war
man sieht, dass Bunkern selbst in Ansätzen nichts bringt und dass die Scrin (finde ich jedenfalls) klar unterlegen sind

es war NOD&NODvs GDI&Scrin
GW hatte den Gegner ständig unter Kontrolle, sie kamen gar nicht dazu, uns anzugreifen

Teamplay ist auf beiden Seiten zu erkennen

für diejenigen, die wieder behaupten werden, das Replay sei nicht sehenswert und unsere Gegner seien Noobs gewesen:
die beiden hatten sehr gute Stats, ich hoffe nur, dass der Sieg morgen auch anerkannt sein wird und nicht verloren geht

sie waren ungeschlagen in 2vs2
http://www.commandandconquer.com/ladders/ladders_detail/LadderDetails.aspx?LadderID=44523

http://www.commandandconquer.com/clans/viewClan.aspx?aid=1040724

es handelt sich um TheMeaty Council, wie gesagt, ihre erste Niederlage, wenn sie denn endlich angerechnet wird gg^^


also unbedingt anschaun ;)
 

Attachments

  • match 2vs2 erster clanmatchsieg gg!!!!.zip
    153 KB · Views: 23
Last edited:
für diejenigen, die wieder behaupten werden, das Replay sei nicht sehenswert und unsere Gegner seien Noobs gewesen:

war net so doll
mann muss ja net fuer jeden scheiss ein replay thread aufmachen
toll gewonnen und jetzt?
sie waren ungeschlagen in 2vs2
dann schau mal aufs datum und denk daran das es des game 2 wochen gibt
ich wette du bist 12 !!!oder 15 :-(

The Meaty Council 5/0 1135

ja ich weiss keine konstruktive kritik
es gibt einfach noch zu viele schlechte spieler !
ich will net haten deshalb halte ich mich mal zurueck !


:O :O :?
 
Jetzt geht das geflame wieder los :)
Freue mich schon auf den Post von GerWar113^^
 
Leute ganz ruhig. Wir wollen uns hier nicht streiten. Es gibt das Replay Forum, für genau solche Dinge ;) ....

Wenn du es nervig findest, musst du ja nicht auf die Topics von ihm antworten ;).

Ich finde das Replay nett :)
 
@ ELPoyoLoco & Gunner: Ihr habt es beide geschafft komplett am Thema vorbei zu schreiben. Ob ihr mit GerWar aufgrund anderer Threads Probleme habt oder nicht, ist mir völlig egal. Geht anständig auf das Replay ein oder lasst es gleich ganz bleiben.

Beim nächsten mal gibt es ne Verwarnung!
 
@el poyo:
Alter Schätzen solltest du lassen, darin bist du nicht so gut^^

und das war kein "scheiß", wie du es nennst, auf gamerreplays hat einer dafür 6/10 Punkten gegeben, ich wollte extra mal den Vergleich haben und ich denke, dass 6/10 wirklich in etwa hinkommt
wie gesagt, das war mir schon vorher klar, dass es wieder nur negative Kritik gibt, deshalb die Links

wie man sieht, ist die Niederlage jetzt eingerechnet und es ist eben die erste von Meaty

wenn du meinst, Meaty sind Noobs schreib ihnen das doch bitte auf ihre Homepage


@crash: freut mich sehr, was du geschrieben hast, damit mal wieder über die Replays diskutiert wird und nicht über andere Dinge
 
Back
Top Bottom