+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

2vs2 Clan Match GWvsMeaty auf Backwater Brawl N&NvsG&S - erster Clanmatch-Sieg für GW

Eine Diskussion über 2vs2 Clan Match GWvsMeaty auf Backwater Brawl N&NvsG&S - erster Clanmatch-Sieg für GW im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Im zweiten Clanmatch war es soweit, GermansWarrior erlangte seinen ersten Sieg für die spielinterne 2vs2-Clan-Rangliste gegen den Clan Meaty ich ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    2vs2 Clan Match GWvsMeaty Backwater Brawl N&NvsG&S - Sieg gegen 12. der Rangliste

    Im zweiten Clanmatch war es soweit, GermansWarrior erlangte seinen ersten Sieg für die spielinterne 2vs2-Clan-Rangliste gegen den Clan Meaty

    ich finde, dass das ein interessantes, spannendes und gutes Spiel war
    man sieht, dass Bunkern selbst in Ansätzen nichts bringt und dass die Scrin (finde ich jedenfalls) klar unterlegen sind

    es war NOD&NODvs GDI&Scrin
    GW hatte den Gegner ständig unter Kontrolle, sie kamen gar nicht dazu, uns anzugreifen

    Teamplay ist auf beiden Seiten zu erkennen

    für diejenigen, die wieder behaupten werden, das Replay sei nicht sehenswert und unsere Gegner seien Noobs gewesen:
    die beiden hatten sehr gute Stats, ich hoffe nur, dass der Sieg morgen auch anerkannt sein wird und nicht verloren geht

    sie waren ungeschlagen in 2vs2
    http://www.commandandconquer.com/lad...LadderID=44523

    http://www.commandandconquer.com/cla...px?aid=1040724

    es handelt sich um TheMeaty Council, wie gesagt, ihre erste Niederlage, wenn sie denn endlich angerechnet wird gg^^


    also unbedingt anschaun
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Predatory fish (10.04.2007 um 07:50 Uhr)

  2. #2
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    für diejenigen, die wieder behaupten werden, das Replay sei nicht sehenswert und unsere Gegner seien Noobs gewesen:
    war net so doll
    mann muss ja net fuer jeden scheiss ein replay thread aufmachen
    toll gewonnen und jetzt?
    sie waren ungeschlagen in 2vs2
    dann schau mal aufs datum und denk daran das es des game 2 wochen gibt
    ich wette du bist 12 !!!oder 15 :-(

    The Meaty Council 5/0 1135
    ja ich weiss keine konstruktive kritik
    es gibt einfach noch zu viele schlechte spieler !
    ich will net haten deshalb halte ich mich mal zurueck !


    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Jetzt geht das geflame wieder los
    Freue mich schon auf den Post von GerWar113^^

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Leute ganz ruhig. Wir wollen uns hier nicht streiten. Es gibt das Replay Forum, für genau solche Dinge ....

    Wenn du es nervig findest, musst du ja nicht auf die Topics von ihm antworten .

    Ich finde das Replay nett

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @ ELPoyoLoco & Gunner: Ihr habt es beide geschafft komplett am Thema vorbei zu schreiben. Ob ihr mit GerWar aufgrund anderer Threads Probleme habt oder nicht, ist mir völlig egal. Geht anständig auf das Replay ein oder lasst es gleich ganz bleiben.

    Beim nächsten mal gibt es ne Verwarnung!

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @el poyo:
    Alter Schätzen solltest du lassen, darin bist du nicht so gut^^

    und das war kein "scheiß", wie du es nennst, auf gamerreplays hat einer dafür 6/10 Punkten gegeben, ich wollte extra mal den Vergleich haben und ich denke, dass 6/10 wirklich in etwa hinkommt
    wie gesagt, das war mir schon vorher klar, dass es wieder nur negative Kritik gibt, deshalb die Links

    wie man sieht, ist die Niederlage jetzt eingerechnet und es ist eben die erste von Meaty

    wenn du meinst, Meaty sind Noobs schreib ihnen das doch bitte auf ihre Homepage


    @crash: freut mich sehr, was du geschrieben hast, damit mal wieder über die Replays diskutiert wird und nicht über andere Dinge

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2: schönes match auf backwater !!
    Von metri im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 12:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:30
  3. 2vs2 Backwater Brawl --> funny + unerwartedes Ende
    Von Paschu im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:13
  4. Clan Foren RA2 auf UF tot?!?
    Von raptorsf im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •