+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

2vs2 chuGGy0r + ALWasiM vs. MichaelJordan + D@rk$t@r

Eine Diskussion über 2vs2 chuGGy0r + ALWasiM vs. MichaelJordan + D@rk$t@r im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier mal ein 2on2 Replay von mir und meinem m8 Ein Langes Match mit vielen unterschiedlichen einheiten + 2 mal ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von chuGGy0r
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    90
    Name
    Dennis
    Nick
    iamchuggy^

    Tiberium Wars 2vs2 chuGGy0r + ALWasiM vs. MichaelJordan + D@rk$t@r

    Hier mal ein 2on2 Replay von mir und meinem m8

    Ein Langes Match mit vielen unterschiedlichen einheiten + 2 mal geladener IONENKANONE


    Wie ich finde sehr gut zum ansehen

    edit*

    Wie ich grade sehe ist es doch ein wenig lang geworden xD

    Also nur was für die ganzen harten cracks.

    Aber auch am anfang ist es sehr spannend


    HF

    mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von chuGGy0r (21.10.2007 um 00:31 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    1,5 Stunden Oo Wtf

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  3. #3
    Schütze
    Avatar von chuGGy0r
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    90
    Name
    Dennis
    Nick
    iamchuggy^
    ^^

    war schon bisschen krank aber was solls xD

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    omfg

    Und du erzählst uns da is langanhaltende Action drin? 0.o

  5. #5
    Schütze
    Avatar von chuGGy0r
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    90
    Name
    Dennis
    Nick
    iamchuggy^
    wie lange haste dir die replay angeguckt 4 mins ?

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Nein gar nicht. Das war ne Frage!

  7. #7
    Schütze
    Avatar von chuGGy0r
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    90
    Name
    Dennis
    Nick
    iamchuggy^
    aso dann antworte ich mal mit "JA"

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist ja länger als ein Fussballspiel, und das auf Backwater

    Naja ich glaube es handelt sich um ein ziemliches Bunkergame, sonst ist sowas schneller entschieden, Ionenkanone sagt schon alles
    Aber MichealJordan ist bei KET, das ist zumindest lustig

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Oh je...

    Ich habs mir mal 31 Minuten lang angesehen. Ich glaub sehr viel länger ging das spiel auch nicht, da zu dem zeitpunkt bereits beide Gegner halb matsch waren.

    Und ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht! Es ist eine blanke Frechheit wie du zuerst Lila, und dann die Nod basis mit Sonics zugelamt hast. Der Witz daran ist das es total unnötig war! Hättest du anstatt 30 oder 40 Emitter lieber 3 Juggernauts gebaut, wäre das spiel nach 16 Minuten fertig gewesen. Stattdessen sehe ich wie du jedesmal dich mit Flugfeldern vorbaust, und 3 emitter platzierst...und das glaub 6 oder 7 mal. Als du merktest das du damit nicht durch MichaelJordans Basedeff durchkamst, hast du einfach nen Ionen zentrum gebaut, und bist wohl 7 minuten lang eine rauchen gegangen! Ganz großes Gaming!

    Ach ja, nachdem er mit der Ionenkanone die Obelisken in der Nod basis wegräumte, baute er sich wieder mit Flugfeldern vor und gab der Basis mit Sonics den rest...

    Zum Hellblauen Scrin (alwasim): Er dachte sich wohl wenn sein mate lamt, lamt er auch mal, und griff hauptsächlich mit dem Mastermind an (MaMi attacke). Beim ersten mal klappte es, und er zerstörte Lilas Basis. Beim zeriten mal als er es bei grün versuchte scheiterte er. Und das wars auch schon von ihm. Lila revangierte sich 10 minuten später, und flog mit ner neuen Plattform an den Rand seiner Basis und setzte ebenfalls nen Transmitter hin + Mutterschiff. Alwasim vertickte nun seine komplette Basis!!! Bis auf ner raff, nen kraftwerk und nen nervenzentrum. Dabei konnte das Mutterschiff nichtmal schießen. Ich muss sagen, der hatte echt Skill -.- Mutterschiffen wollen, aber selber z noob sein das gescheit abzuwehren lol.

    Der Lila Spieler war irgendwie cool. Nichtnur das er dem Hellblauen lamer zeigte wie man das Mutterschiff einsetzt, er schaffte es sogar mit 6 oder 7 Tripods die 10 rumstehenden Mammuts von Chuggy zu vernichten. Leider wurden seine Tripods dann auseinandergenommen...von aus dem Boden wachsenden Armorys, die als Wurzeln wohl schallemitter hatten. Auch hier wieder ueber-skill von Chuggy.

    Ein Langes Match mit vielen unterschiedlichen einheiten
    WO?? Schallemitter zählen FFS nicht als Einheiten, und nur weil du ein einem spiel 100+ davon baust sind sie noch lange nicht unterschiedlich! Okay, du hattest noch 12 Firehawks, die du geopfert hast um den Tempel von Nod zu vernichten. Bist du der Padawan von LiangHuBBB?

    Sorry, es macht mich einfach sauer wenn Leute so extrem lamen wie in dem Replay da. Und dann das auch noch als sehenswert deklarieren und hier posten. Wir alle haben schonmal gesehen wie super-toll die Emitter aus dem Boden wachsen können, vielen Dank!
    Geändert von PurpleSkull (21.10.2007 um 04:25 Uhr)

  10. #10
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    OMFG... Nachdem ich es mir angesehen habe muss ich eine ganz große Frage stellen:

    Warum hat das so lange gedauert?

    Das Game war eigentlich schon ziemlich früh entschieden, aber dann habt ihr einfach kein Druck mehr gemacht. Wo bliebt beispielsweise das Railgunupgrade? Warum hast du dich nicht an die Tibfelder des (Fast-)Besiegten getowert und geerntet? Wozu all die SEs, wenn man auch Juggernauts bauen kann? Wozu gibts Stratofighterupgrade für Firehawks, wenn man schon sieht, dass da überall Anti-Air steht, bzw. warum nicht in einem Bogen um die Anti-Air drumherum fliegen? Warum zieht sich dein Buddy die ganze Zeit mit seiner Armee zurück, vor allem warum zieht er die Devastatorschlachtschiffe zurück, obwohl da grade mal ein bisschen RakInf und ne Menge Kanonenfutter-Tripods rumstehen?

    Naja, war aber trotzdem irgendwie lustig...

    Hatte selbst auch mal ein ähnliches Game auf Backwater Brawl (deshalb liebe ich diese Map auch so sehr ), nur dort gabs nicht so viele SEs. Da waren mein Buddy und ich in einer ähnlichen Lage wie eure Gegner, konntens aber doch noch rumreißen, nachdem ich endlich die Ionenkanone kicken konnte...

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.10.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    Ich hab mir das Game garnich erst zuende angschaut. Fand das MichalJordan sich gut gehalten hat für seine lage. Das man so doof ist und sich mit Flugfeldern vorbaut und 3Emitter hinstellt gegen 5 bis 6 Obelisken ist schon krank und das auch noch mehrmals.... was soll man dazu sagen??? Wie schon erwähnt, ein paar Juggernauts hättens gemacht und da währe keine gegenwehr gekommen.

    Ich persönlich hätte mir die 12 Mammuts geschnappt und wäre hintenrum an den klippen langefahren um die kraftwerke zu vernichten incl. Tempel von Nod. Somit keine Defens mehr und dann paar Emitter.
    Aber scheinbar wurde soweit ja nicht gedacht, schade.

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Das mit Dem Vorbau durch Flugfelder ist sowieso eine Schweinerrei! Wenn dan das mit Sonics kombiniert wird ist es noch konterbar, Aber die verdammten naps die das mit dem MS machen haben nen Arschtritt verdient da das meiner meinung nach schon Cheaten ist.

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    ein gutes game darf gar net so lang sein lol

  14. #14
    Schütze
    Avatar von chuGGy0r
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    90
    Name
    Dennis
    Nick
    iamchuggy^
    Hauptsache Wir Hatten Alle Spaß Hehe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 Spannung pur. Hier koennt ihr was lernen
    Von ZiviChef im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 16:08
  2. A-O-H vs *BeaT* 2vs2 ??
    Von t0bi im Forum Ra2/YR BattleZone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 10:57
  3. @2vs2@ COZOTEs CLAN
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 16:35
  4. Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •