• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2vs2 ausgetrickst :D

Joined
Feb 6, 2005
Messages
155
Points
0
ein lustiges 2vs2 mit ein paar ganz netten aktionen dabei ^^
und nicht auf redzone rampage :D
 

Attachments

  • 2vs2tricky.zip
    194.1 KB · Views: 35
Huhu Little :D
Ja das game war mal gediegen total danaben XD
Zu anfang mit dem Clone MBF war schon sehr lustig. Ts verlief ungefair so.
AFIREICEE: "Da ein MBF"
Dai: "KK kein ding"
kurze pause
AFIREICEE: " OMG wo isses hin? Wo isses hin"
Dai: " Ka oO"

Dann hats bei mir *klick gemacht und ich habe mal in meine Base geschaut *brat *grill *kokel ^^

Joa und etwas später mal auf die Idee zu kommen den Flammer der überall sein unwesen trieb zu suchen und zu killen ist keiner ^^

Insgesamt nen netter Abend mit euch 3 (!) wo endlich mal alle Maps gespielt werden konnten und das fast ohne Towern :)

Aso das wir in dem Game welches gepostet wurde nichtmehr wirklich konzentriert und müde waren muss ich noch einwerfen XD
 
Back
Top Bottom