• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2vs2 auf Wrecktropolis Fun Fun Fun

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Wir hatten gestern ein sehr lustiges Spiel auf Wrecktropolis. Also ich weiß nicht ob das Spiel so schlecht ist wie das andere 2vs2:q, welches vor sehr kurzer Zeit von ich weiß nicht wem gepostet wurde :D:D:D aber es ist auf jedenfall nicht soooo eeeeelendiiiiig lang.

Meiner einer ist Moorchen5(ZOCOM) und Sin ist Sin(N)los(V-NOD).
 
nicht schlecht^^
ganz besonders geil find ich die Stelle mit dem Mutterschiff kurz bevor es zerstört wird . Der Pittbul kommt aus der Fabrik schießt einmal und sofort Stufe 3^^
 
nicht schlecht^^
ganz besonders geil find ich die Stelle mit dem Mutterschiff kurz bevor es zerstört wird . Der Pittbul kommt aus der Fabrik schießt einmal und sofort Stufe 3^^

Fettes :dito

Ich hab mich jetzt fast schlapp gelacht als ich mir das ding nochmal angesehen hab.

omg hab ich einen Mist gespielt aber es war sau lustig.
 
anschaun und nicht bewerten :? ... wo gibts denn sowas ... ^^
um noch los zu werden ... ingi action wahnsinig gut ... :anime
 
um noch los zu werden ... ingi action wahnsinig gut ... :anime

Was mir aber auch gut gefallen hat, war wie der Trav - 59 Spieler den Prodigy (Wunderkind) eingesetzt hat. Der ging mir damit so dermaßen auf nen Keks...und ich hab das Mistvieh einfach nicht tot bekommen. :D
 
Back
Top Bottom