+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)

Eine Diskussion über 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Naja, wir haben beide nicht sooo gut gespielt... Ma schauen was ihr davon haltet. War ein ziemlich langes Spiel. Verbesserungsvorschläge ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu

    2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)

    Naja, wir haben beide nicht sooo gut gespielt... Ma schauen was ihr davon haltet. War ein ziemlich langes Spiel. Verbesserungsvorschläge erwünscht. Ich glaub ohne uns beide hätten wir nicht gewonnen^^ Wir brauchten einander mehr denn je^^

    Wir haben eher defensiv gespielt. Wir haben uns zwar auf Rush vorbereitet, es kam aber zu keinem. Danach hatten wir das Problem, dass Blao ziemlich starke Abwehr gebaut hatte und sehr viele Mammuts. Talla baute eine Superwaffe mit Scrin. Ich attaktierte Blao häufig mit Bombern und killte seine Airports. Danach gingen wir beide und killten Crusty. Zur gleichen zeit attacktiere mich Blao mit Mammuts und Weitgeschosspanzern.
    Diesen Angriff konnten wir dann aber mit der Superwaffe von Talla abwehren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von SwissCommander (04.04.2007 um 21:10 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    oje bitte nicht anschauen, ich spiel immer den grössten käse ^^

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    oje bitte nicht anschauen, ich spiel immer den grössten käse ^^

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    welche Taktik?
    bitte schreibt doch mal einen Satz, in dem ihr eure BO und eure Main Unit vorstellt, danke
    kann doch nicht zu viel verlangt sein, kurz zu erklären, wie man gespielt hat
    danke

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    frag talla, er hat scrin gespielt.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    habs gesehen, aber sein GDI Gegner hat nicht gescoutet und meiner Meinung nach falsch reagiert, er hat Talla ja aufbauen lassen
    gegen einen guten Gegner klappt das, denke ich, nicht
    aber es ist auf jeden Fall auch eine Überlegung, Panzer mit Infanterie zu kombinieren
    finde aber andere Kombis interessanter

    hab aber nur den Anfang angesehen, es wurde mir dann zu langweilig, als getecht wurde und man konnte deutlich erkennen, dass euer Team gewinnen werden würde^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Epic Battle!!! Auf Redzone Rampage!!!
    Von ushouldscareme im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:04
  2. roflmao auf redzone rampage
    Von Knoeperkalle im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 14:42
  3. Tower Rush auf Redzone Rampage!
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:55
  4. Scrin 2vs2 Redzone Rampage Taktik?
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:24
  5. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •