+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

2vs2 auf hohem niveau (fanatiks rule, no spam)

Eine Diskussion über 2vs2 auf hohem niveau (fanatiks rule, no spam) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi es war wiedereinmal freitag abend, unser DP traings parter WoH, hat sich mit uns einen guten kampf geliefert. wer ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-

    2vs2 auf hohem niveau (fanatiks rule, no spam)

    hi
    es war wiedereinmal freitag abend, unser DP traings parter WoH, hat sich mit uns einen guten kampf geliefert. wer schon immer mal den guten einheiten mix von nod (KodKod) sehen will gugt hier hin, es gab sehr viel. mami von scrin. tankspam von nod und und und..
    was meint ihr?? ganz am ende auch noch die venom beam combi.
    @mase comment pls


    Spoiler:
    zugegeben es war irgend wie glücklich, der sieg aber spass hats gemacht.


    zusatz....
    Spoiler:
    ps fals sich jmd über das niveau beschwert, hab den alk pegel gemeint :-P die Philosoffen halt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Kan.Y.NOd (19.05.2007 um 05:47 Uhr)
    42

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    das war nix weiter als scorp spamm und für ein 2v1 habt ihr ewig gebraucht
    From the G to the Wizzey

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    sry aber 2vs2 auf hohem niveau stell ich mir etwas anders vor.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    ok zugegeben war dan doch ein bisl schlechter als ich am anfang geglaubt habe. aber unsere gegner sind in den top 1000. und ich habe so gut wie jdes traings spiel gegen sie verloren. immer ziehmlich deutlich, also deswegen war ich so happy.
    tank spam is in 1.04 halt programm. warum soll man es net spielen??
    erst mit 1.05 wird umgdacht.
    achja noch detail zum spiel, mein m8 kannte di bo von den gegnern also hat er nich nach vorne gebaut. das hat ihm leztendlich den allerwetesten gerettet, auch war mein einsatz von fanatiker sehr effektiv, imho. sehr gutes mami micro gab es auch. einsatz von catalyst und tib bombe am ende für ganz grosses kino :-). dafür das die gegner am ende 120.000 weniger credits hatten haben sie sich verdammt gut gehalten.
    wenn mir jmd grobe fehler bei mir findet bin immer für konstrutive kritic zuhaben allso nur her damit.
    greetz
    42

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    das stimmt tank spam is wirkich das beste was man machen kann (early game)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  2. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37
  3. Tank vs tank auf höchstem Niveau :)
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:23
  4. Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •