+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

2vs2 a.X.DarkKitten a.X.Deutschmaschine vs eSp4u.Godzilla eSp4u.shockwave DDustbowl

Eine Diskussion über 2vs2 a.X.DarkKitten a.X.Deutschmaschine vs eSp4u.Godzilla eSp4u.shockwave DDustbowl im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Da ich ja leider nicht an der FH online zocken kann, muss ich mich mit rep´s von anderen begnügen. Dabei ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C

    2vs2 a.X.DarkKitten a.X.Deutschmaschine vs eSp4u.Godzilla eSp4u.shockwave DDustbowl

    Da ich ja leider nicht an der FH online zocken kann, muss ich mich mit rep´s von anderen begnügen.
    Dabei ist dieses rep auf meinen PC gelandet und wollt es euch nicht vorenthalten. Es hat Spannung und action, alles was ein replay braucht. Fehler werden genug gemacht, aber das macht das Spiel interessanter und spannender bis zum tödlichen ende .

    Noch was zum spiel:
    Spoiler:
    Ein Team m8 steht unter starker Bedrängnis und sein m8 muss ihn zur Hilfe eilen, aber sein Gegner nutzt die Gelegenheit das die Leerstehende Basis ohne defense ist. Aber dafür befinden sich die 2 m8`s in Überzahl und können den einen Gegner überrennen. Nun entwickelt sich ein 1on1 und ein Mastermind taucht auf

    Wem es gefällt oder nicht kann es ja mal bewerten und seine Meinung reinschreiben
    Geändert von tribunus (21.03.2009 um 03:54 Uhr)
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Lustiges Spiel irgendwie, habs ja gestern schon gesehn

    Spoiler:
    Zeigt eindeutig das man
    a) nie aufgeben sollte und
    b) MM und Mamaschiff immer noch heftig² sind


    GODZILLA FIGHTIN'

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    o das war gemein von deutschmaschine!
    knappes spiel / gemeines ende
    <3

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    ja mei was soll ich machen oO bin halt fies xD

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Joa, als ichs geguggt hab konnt ich das auch ne fassen das des nochma so hin und her geht

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    naja... am ende hätt ich ja einfach mal die engis abfangen können oder den mm killen, war echt ne sache von sekunden :/ anyway gg

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Joa, die BMTs waren dann n bisl zu weit südlich, aber wer rechnet schon mit sowas

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    schönes spiel mit interessantem ende. wobei aber ein teamm8 von seinem besiegten partner units und kohle kassiert hat und der andre nicht wenn ich das richtig gesehen habe. aber auch trotz diesem nachteil das spiel noch rumgerissen war sehr nett zum ansehen schon lange kein mutterschiff mehr im einsatz gesehn

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Das geile war auch, wo das Mutterschiff zum 2ten mal Ansetzt und Schockwave das in wirklich allerletzte Sekunde abschießt. Da dacht ich schon, jetzt ist es vorbei, aber so kann man sich irren^^
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 21:07
  2. A-O-H vs *BeaT* 2vs2 ??
    Von t0bi im Forum Ra2/YR BattleZone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 10:57
  3. @2vs2@ COZOTEs CLAN
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 16:35
  4. Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •