+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

2v2 ( Training u. special-one ) gegen ( Tocooltowin u. [-sk-] olympico )

Eine Diskussion über 2v2 ( Training u. special-one ) gegen ( Tocooltowin u. [-sk-] olympico ) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, da der Server down ist wollt ich mal das replay hier posten. Ich fande es ein nettes spiel einmal ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C

    2v2 ( Training u. special-one ) gegen ( Tocooltowin u. [-sk-] olympico )

    Hi,
    da der Server down ist wollt ich mal das replay hier posten. Ich fande es ein nettes spiel einmal weil alle Armen vertreten waren und weil viele verschiedene einheiten zum einsatz kamen. Und der riesen Vorteil wie ich find war, dass es kein Redzone Rampage game war

    Ich spiele in dem game mit meinem smurf accaunt names Training wer special ist weis ich net hab ihn im game getroffen.

    Wer Lust hat kann sich das game ja mal reinziehn ich fands echt nett. Verbesserungsvorschläge würden mich wie immer freuen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Da Server down schau ich mirs mal an und gib mein Senf dazu.
    Spiel war ganz ok obwohl zwischendrin immer mal wieder Pausen gab.
    Tocooltowin ging nur auf T3 und hats trotz Geldüberlegenheit nicht geschafft sein gegenüber zu besiegen und vergaß Tiberiumsbeschleuniger zu bauen.
    Vom Gdi sah ich für meinen Geschmack zu wenig Ingis
    Ansonsten übliche Spielweise auf der map.
    ->Fuck.U.Gently<-.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Vom Gdi sah ich für meinen Geschmack zu wenig Ingis
    DAs ist das einziege was ich net verstehe, weil ich fand das sehr viele ingis im spiel. Auch die entscheidung viel durch ingi drop. mitte un öl auch mit ingis wo hättest du den noch welche eingesetzt. weil die können ja net angreifen ^^
    Geändert von Tango (09.12.2007 um 14:40 Uhr)

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    war auch bisschen ironisch gemeint. Hast schon recht ingi drop war ja noch dabei.
    ->Fuck.U.Gently<-.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieso sind alle gegen ONE ???
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:48
  2. 2v2 gegen Sh4rp & ExCaL^
    Von CannabisClown im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 21:49
  3. Hellfire-Rush im 2v2 gegen Sisslik
    Von Kannix im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:05
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •