+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

2v2 - PrAEcEptOr + Ko[R]n vs. c0ffin + YouWIN*

Eine Diskussion über 2v2 - PrAEcEptOr + Ko[R]n vs. c0ffin + YouWIN* im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nettes Game. Ich wurde am Anfang von nem Deignatoren Rush überrascht und hab so meinen Bauhhof verloren. Das ganze Game ...

  1. #1

    Happy 2v2 - PrAEcEptOr + Ko[R]n vs. c0ffin + YouWIN*

    Nettes Game.

    Ich wurde am Anfang von nem Deignatoren Rush überrascht und hab so meinen Bauhhof verloren.

    Das ganze Game war überhaupt ein bisschen konfus. ^^

    Ich hoffe es gefällt euch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Jo, c0ffin hat anscheinend auch Noob School geguckt
    Eigentlich wollt ich ja durchtechen, hab dann aber wegen Desi, Konter und bla abgebrochen. Naja, war wirklich ziemlich konfus, so wie ich
    Für Retard Rampage aber relativ ansehnlich imo

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    hm den gegner klassisch selber stark gemacht würd ich sagen. der gelbe scrin war ja mal ziemlich schlecht würd ich meinen. habs aus deiner sicht angeguckt korn, ich glaub den desi spam hättest abwehren können wenn du schneller reagiert hättest (ode rhatte ich lag beim gucken ?) mit silo bauen-verkaufen und ner kaserne wärs gegangen mein ich. und der eine blitzturm vor deiner waff hat doch ziemlich schaden gemacht ^^. spätestens als unten die meisten suche rplatt waren hättest den gelben direkt angreifen sollen. der hat langsam hochgetcht nach seinem desi ding und dann mit minimalem aufwand dein mbf das zweit emal gekillt und den rest oben auch noch dann ^^ (den dritten mbf kill hättest vermeiden können wenn du das dingen bewegt hättest glaub ich.) aber ich fands schön anzusehn wie du dich immer wieder aufgebaut hattest und zum ende auch noch getecht und elite stank is immer wieder schön anzusehn

    abschließend möcht ich trotzdem noch sagen. redzone is einfach ne kack map

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  4. #4
    Nach ner Zeit war ich einfach nur unbeholfen und hab nixmehr gemerkt. (Ich wusste bis jetzt nichtmal das ein Blitzturm vor meiner Waff stand. ^^ )

    Den Desi Spam hätte man durch früheres scouten bemerken können das stimmt.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Nach ner Zeit war ich einfach nur unbeholfen und hab nixmehr gemerkt. (Ich wusste bis jetzt nichtmal das ein Blitzturm vor meiner Waff stand. ^^ )
    hab mir sowas in die richtung gedacht
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was war dein bestes 2v2-spiel?
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 19:46
  2. Teams für 2v2 session
    Von patrick im Forum GERMANY.1
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 00:36
  3. Uf 2v2-Liga HP
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 08:27
  4. nette Eiszeit (2v2) Taktik
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:20
  5. 2v2 clangamez
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •