• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2v2 - PrAEcEptOr + Ko[R]n vs. c0ffin + YouWIN*

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Nettes Game. :)

Ich wurde am Anfang von nem Deignatoren Rush überrascht und hab so meinen Bauhhof verloren.

Das ganze Game war überhaupt ein bisschen konfus. ^^

Ich hoffe es gefällt euch. :D
 

Attachments

  • 2v2 Very Nice.zip
    281.6 KB · Views: 30
Jo, c0ffin hat anscheinend auch Noob School geguckt :D
Eigentlich wollt ich ja durchtechen, hab dann aber wegen Desi, Konter und bla abgebrochen. Naja, war wirklich ziemlich konfus, so wie ich :ugly
Für Retard Rampage aber relativ ansehnlich imo :o
 
hm den gegner klassisch selber stark gemacht würd ich sagen. der gelbe scrin war ja mal ziemlich schlecht würd ich meinen. habs aus deiner sicht angeguckt korn, ich glaub den desi spam hättest abwehren können wenn du schneller reagiert hättest (ode rhatte ich lag beim gucken ?) mit silo bauen-verkaufen und ner kaserne wärs gegangen mein ich. und der eine blitzturm vor deiner waff hat doch ziemlich schaden gemacht ^^. spätestens als unten die meisten suche rplatt waren hättest den gelben direkt angreifen sollen. der hat langsam hochgetcht nach seinem desi ding und dann mit minimalem aufwand dein mbf das zweit emal gekillt und den rest oben auch noch dann ^^ (den dritten mbf kill hättest vermeiden können wenn du das dingen bewegt hättest glaub ich.) aber ich fands schön anzusehn wie du dich immer wieder aufgebaut hattest und zum ende auch noch getecht und elite stank is immer wieder schön anzusehn :D

abschließend möcht ich trotzdem noch sagen. redzone is einfach ne kack map :D

greetz
 
Nach ner Zeit war ich einfach nur unbeholfen und hab nixmehr gemerkt. (Ich wusste bis jetzt nichtmal das ein Blitzturm vor meiner Waff stand. ^^ )

Den Desi Spam hätte man durch früheres scouten bemerken können das stimmt. :)
 
Nach ner Zeit war ich einfach nur unbeholfen und hab nixmehr gemerkt. (Ich wusste bis jetzt nichtmal das ein Blitzturm vor meiner Waff stand. ^^ )

hab mir sowas in die richtung gedacht :D
 
Back
Top Bottom