+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

2v2 **mamutpanzer** + raxus vs. BPGPmperator + slejden

Eine Diskussion über 2v2 **mamutpanzer** + raxus vs. BPGPmperator + slejden im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ein 2v2 von meinen 2 Clanmates raxus und mamutpanzer. Ich hab zwar keine Ahnung obs gut ist aber die 2 ...

  1. #1

    2v2 **mamutpanzer** + raxus vs. BPGPmperator + slejden

    Ein 2v2 von meinen 2 Clanmates raxus und mamutpanzer.

    Ich hab zwar keine Ahnung obs gut ist aber die 2 werdens ihnen sicher nicht leicht gemacht haben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm die beiden razer idioten spielen noch BPG ist abgestempelter dcler

  3. #3
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Die zwei waren nicht so gut. Raxus ist nicht mein richtiger mate aber er hat sau gut gespielt.
    nur ich habe es versaut.(sorry Raxus)
    Optik sag mir mal wie ich gespielt habe möchte mal wissen was du da zu sagst.

  4. #4
    Optik ist eher der Nod Spieler.

    Scrin Spieler könnten wohl mehr darüber sagen.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    11
    Die beiden Razer sind DC erster Güte! (( Haben letztens von mir und mate auf backwarer klatsche gekriegt und sofort beide DC als nicht mehr zu retten war. Somit war mir sofort klar wie sie in die top 50 gekommen sind die Spastis. Sowas sollte echt gebannt werden...

  6. #6
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Snake1985 Beitrag anzeigen
    Die beiden Razer sind DC erster Güte! (( Haben letztens von mir und mate auf backwarer klatsche gekriegt und sofort beide DC als nicht mehr zu retten war. Somit war mir sofort klar wie sie in die top 50 gekommen sind die Spastis. Sowas sollte echt gebannt werden...

    Haben die das echt gemacht. Die sind aber echt nicht gut muss man sagen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 21:09
  2. BPGPmperator & slejden 2on2 Ranked
    Von Steffen im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 12:56
  3. Uf 2v2-Liga HP
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 08:27
  4. nette Eiszeit (2v2) Taktik
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:20
  5. 2v2 clangamez
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •