• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2v2 gegen Sh4rp & ExCaL^

Joined
Jun 4, 2007
Messages
401
Points
0
Hatte gestern ein sehr nices 2v2 gegen Sh4rp und ExCal^, da´s doch eher bekannte Namen sind wollt ichs hier mal posten! hf beim schauen :dance
 

Attachments

  • 2on2top10.zip
    578.2 KB · Views: 69
Schon angeschaut. Nice gespielt.

Noch nie ein Elite Tripod gesehen :)
 
Sehr schönes game, nur gegen ende wirds etwas langweilig. 9 Sterne von mir
 
Am geilsten war Master der nur noch einen Squad Elite Rockets hatte und damit 10 tanks zerlegt hat.Tolles Micro von Team 1.Fällt besonders gegen Ende des Spiels auf,wo über einen Zeitraum von 5 Minuten jede Unit entscheiden ist.
9/10
 
habs schon bei gr gesaugt aber ausser dein Kampfgeist von Cannibisclown und seinem elitetripod war es wie gehabt ein redzone rempage game und was das heißt wissen glaube viele :D
 
Geniales Game. Der Tripod ging echt mal lustig ab. Normalerweise schau ich keine Redzone Replays, aber bei solchen Namen kann man nich nein sagen.
Wer ist eigentlich Master?
 
Master ist niemand bekanntes was man kenne muss, kommt aus Saudi Arabien und ist eher Fungamer und spielt keine Ligen, kann außer Redzone eigentlich auch nix^^
 
Und selbst redzone konnte er nicht :D

Excal war aber auch dämlich nur predator zu bauen =( Und Sharp verließ sich zu sehr auf das crawling.
 
sharps einheiten in dem match konnte mal glaube an einer Hand abzählen :S . Aber eins muss ich sagen auf redzone ist echt alles möglich :D
 
Master ist niemand bekanntes was man kenne muss, kommt aus Saudi Arabien und ist eher Fungamer und spielt keine Ligen, kann außer Redzone eigentlich auch nix^^
Naja ... aka izr einer der bekanntesten und besten Ra2 Spieler :kek
Der kommt in TW auch noch pass auf :santa
 
Geiles game. Noch nie so eine Elite Tripod gesehen. Irgendwie habe ich vermutet, dass er mit Regebogenstrahlen schießt :D
Wie geht denn wohl ein Elite Avatar ab? Oder Elite Juggernaut oder elite Devastator??? :kek
 
Back
Top Bottom