+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

2v2 Automatch - the Flamer

Eine Diskussion über 2v2 Automatch - the Flamer im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Kann ein einzelner Flamer ein Spiel entscheiden? Man weiss es nicht! Durchaus unspektatkuläres Replay für Zwischendurch, der obere Spieler sah ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    2v2 Automatch - the Flamer

    Kann ein einzelner Flamer ein Spiel entscheiden?
    Man weiss es nicht!

    Durchaus unspektatkuläres Replay für Zwischendurch, der obere Spieler sah sich leider gegen den dank der Uhrzeit unglaublich langsam spielenden "stefros" leicht überfordert wohingegen es die unteren beiden Spieler bevorzugten etwas "Americas Army - Joint Operations" zu spielen bis das Ganze dann etwas unsanft gestört wurde.

    Die Frage die das Team auf der rechten Seite die ganze Zeit beschäftigt hat war hierbei "wierum drehe ich jetzt eigentlich am besten meine Waffenfabrik?"

    Viel Spaß beim Anschauen falls ihr euch dazu durchringen könnt

    stefros
    BloodDiamond

    Zum Review ~PS~
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PurpleSkull (14.08.2007 um 17:38 Uhr)

  2. #2
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    wie geil... Scorps nur als Unterstützung zu nutzen...

    Aber man sieht wie derbe schwach Nodmods eigentlich sind: 2 GDI-Sammler knallen eins von den vier Bikes weg...

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    hättest auch gegen alle drei spielen können, dan wärs interesanter für dich gewesen. solche schlafmüzen. warum hat dein m8 2 kräne am anfang gebaut?? damit er schnell genug seine anti inf türme in die mitte stellen kann.
    42

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich find Scorps seit dem Patch irgendwie voll cool, seit sie nicht mehr so op sind.
    Ich glaube man sieht daran eher wie stark der MG von den GDI Sammlern jetzt ist, naja muss man mit seinen ollen Nod Mods ausser Range bleiben sonst machen die sie platt *g*

    Hab mich auch gewundert als ich gesehen hab wie mein m8 am Anfang gleich mal 2 Kräne hinstellt, dachte jetzt kommt extremer Emitterspam, aber naja.

    Um 3 Uhr Nachts sind halt nicht mehr alle ganz auf der Höhe ^^

  5. #5
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    The Flamer for RotW
    Leider warn deine Gegner richtig schlecht, sonst hätts richtig lustig werden können.

  6. #6
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    was man mit einem flamer gegen die bastion den blödsinns alles anstellen kann...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das mit dem s wie stefros üben wir aber nochmal


  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Stefros & Bibop69 Vs. BloodDiamond & jhresta auf Battle for middle Egypt, Review:

    Spoiler:

    Earlygame:
    ...ist schnell Erzählt: Alle Spieler außer Stefros benutzen eine Kran BO, Bibop sogar zwei Kräne. Nur Bibop und jhresta bauen einen Landvermesser den sie in der Kartenmitte platzieren. Stefros geht schnell auf Nod-mots und Harrasst Blooddiamond. Alle Spieler außer Stefros spielen sehr defensiv.
    Midgame:
    Stefros baut nun einen Flametank, den er tarnt. Mit diesem einzelnen Flammenpanzer zerstört er kurz gesagt BloodDiamonds komplette Basis. Die ebenfalls schnell produzierten Scorpions von Stefros dienen nur der absicherung. Jhresta und Bibop beharken sich ein wenig in der Kartenmitte, doch von "harten" kämpfen kann keine rede sein. Stefros fährt mit dem einzelnen Elite-Flammenpanzer in die Hauptbasis von Jherad und fackelt dort das Hauptquartier und den Kran ab. Jherad fürchtet sich ob des mächtigen Flammenpanzers, und gibt das Spiel auf ---> Sieg Stefros und Bibop69

    Nicht gerne gesehen in Foren: Flamewars


    Fazit: Stefros macht noobs feuer unterm Hintern. Wer hier großen Skill erwartet wird schwer enttäuscht. Der Fun-Faktor ist dafür umso größer! Ein lustiges Replay, aufgrund der Länge gut für zwischendurch geeignet.
    Schädel auf meinem Geil-o-mat:

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yeah danke für das Review
    Wieviel Schädel gibts denn auf dem geilomat?
    Ich hab den Flamer allerdings nicht von anfang an getarnt sondern erst als ich rechts am Rand runter zum anderen gefahren bin ^^

    Das S wie "stefros" kam da nur rein weil ich meinen Flambeur zurückholen musste damit der sich nich selbst enttarnt indem er die Reff anflamed
    Aber nächstesmal schreib ich die Spuren richtig in den Sand ^^

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Fünf! Das wollte ich ja nochmal erläutern...irgendwann...irgendwo
    Stimmt, auf den Zeitpunkt der Tarnung hab ich nich geachtet, war ja aber auch irrelevant, da dein mächtiger, pöser Feind ihn auch so nicht abwehren konnte -.-

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn er getarnt gewesen wäre hätte er aber nicht dauernd versucht ihn mit Raketenmännchen abzuschiessen
    Dann wäre das Ganze wesentlich entspannter abgelaufen... hatte ja keine Lust nen neuen zu bauen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2v2 Map:The Cold Sump
    Von Damien07 im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 19:04
  2. 2v2 clangamez
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:56
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •