2on2 vs UA

aber war wirklich ein geiles spiel. ua eingenommen!! :D
 
Der KW Replayparser spinnt atm. Also einfach die Länge ist falsch angegeben. Vielleicht ist das wegen dem neuen Parser für Battleforge.
 
hab auch noch eins gegen UA Team

kann mir allerdings nich erklären was an den apm besonders sein soll is ja wohl mega standart
 

Attachments

  • UA team ...zip
    669.9 KB · Views: 14
Hey Renate ich seh gar keine 400 APM, was war los? :o :?
 
omg welch ausgefallene posts xD
und über apm kann man diskutieren sieht man ja ...
wobei bei euch sind die noch net mega oder so ....
 
kann der zuständige mod uns mal bitte alle wegen spam verwarnen, das nimmt ja ungeahnte ausmaße an hier :O

zum Thema APM, APM ist nichts weiter als egopush für leute wie mich die nich spielen können.

Ich habe heute bestimmt 10 Mal im 1v1 verloren und hatte dabei > 500 apm weil ich mich so aufgeregt hab das ich so dumm spiele .... :cool
 
Last edited:
zum Thema APM, APM ist nichts weiter als egopush für leute wie mich die nich spielen können.

Ich habe heute bestimmt 10 Mal im 1v1 verloren und hatte dabei > 500 apm weil ich mich so aufgeregt hab das ich so dumm spiele .... :cool

:crack als ich den letzten satz gelesen habe musste ich lachen^^ naja man kann auch apm von 500 haben wenn man nur dumm aufe maus haut, das machen viele leute(wie ich auch) =)
 
Ja wenn man nenn Bleifinger hat, dann wirds schwer mit hoher APM. ;)
 
Back
Top Bottom