2on2 vs Lightingstrike & $tasis - Wieso Rockets rocken :-D

Joined
Apr 1, 2007
Messages
24
Points
0
Hier also ein Spiel, dass sich zwischen 2 Teams aus den ( zum Zeitpunkt des Spiels ) Top 400 der 2on2 zusammensetzte.

Am Anfang gelingt es den beiden meinen Mate böse zu bedrängen und mit Hilfe der Air richtig schön in Grund und Boden zu stampfen. Durch seine Aufgabe krieg ich aber 10.000 Creds in die Hände und kann ordentlich loslegen. Zumal mein Tech fertig war... Jetzt hab ich ja lediglich 2 Armeen und Basen gegen mich :-D

Aber wie heisst es so schön, was einen nicht umbringt macht einen härter...ich war härter :-D

Nur so nebenbei Rocketinf rockt :-)

Feedback ist natürlich gern gesehen...
Nach dem Spiel waren wir 4 uns einig...hat Laune gemacht :-)
 

Attachments

  • WW_vs_lightingstrike_$tasis_win.zip
    140.7 KB · Views: 20
bis zum tower rush fand ich es ganz interesant, dann hab ich das interesse verloren....
 
irgendwie muss man das gegen 2 ja halten ;-)

Aber hast schon recht, Sonics sind ein "wenig" op... *g
 
Back
Top Bottom