• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2on2 Tote Leben Länger :)

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Mein Comeback der Woche :) *G
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    229.6 KB · Views: 19
ah, jetzt weiß ich endlich, der DiLatte in meiner buddy Liste ist ;)
wer ist denn mr iron? kenne ich gar nicht

ansonsten fehlt mir leider die Zeit, es anzusehen, auch wenns ein gutes Replay sein wird, wenn du einmal im Leben eins hochlädst ;)
 
Mr. Iron dürfte hier unter das.horn bekannt sein wenn mich nicht alle täuscht.
 
Ich fands lustig, dass alle unter Geldknappheit litten und kein Mensch den 4. Turm geholt hat :top
Interessant war auch, dass DiLatte am Anfang seine Photonenkanonen oft gar nicht repariert hat.
Ansonsten, ein hin und her.
 
wtf der vierte Turm war noch Frei? hmm ohne Radar ist mir des garnicht aufgefallen war zu sehr mit überleben beschäftigt :)

Naja und meine Photis gingen einfach zu schnell down :( und es war kein Geld für die Rep da ^^
 
Hab es mir gerade angschaut und empfehle NICHT aus der sicht von Imperium oder mR.Ir0n zu schauen!!
Vllt. war es aus sich von Aightball oder -revaN- spannender??!!
 
3 Sterne von mir.

Die Scrin Strategie ist sicherlich ne nette Idee, ob sie brauchbar ist wage ich aber zu bezweifeln. Der Aufbau von -Imperium- war nicht nur unverständlich, sondern auch langsam (pwr-rax-ref-ref als gdi, zweite ref langsamer als die waff vom Gegner).

Vom Scrin hab ich lange Zeit keine Einheit gesehen, bis dann irgendwann photocannons kamen, die aber mehr oder weniger Predfutter waren - hier hat mich auch die Platzierung der -revaN- Waffenfabrik sehr gestört - Ausgang direkt vor 3 Abwehrtürme, war wohl eher ungeschickt.
Im LateGame kamen dann endlich Stormrider, die das Spiel recht schnell entschieden haben.


Die Einheitensteuerung von mR.IrOn beim Angriff gegen rot war sehr unverständlich (plötzlich fährt die Armee zur Hälfte nach vorne, zur Hälfte zurück und lässt sich einzeln abschlachten (wohl auf den Hügelkamm geklickt), dann zweimal eine fahrlässige Linie in einen Sonic gefahren, was aber -revaN- später dann auch hinbekommen hat. Ein Angriff 15sec bevor das Railgun upgrade durch war und dann noch 20 Preds vor einem Sonicemitter verklumpen um 2/3 davon zu verlieren. Dank Railgun überleben den Kampf im Endeffekt 4 Panzer, zwei davon veteran und einer elite, alle im roten Bereich, die werden dann aber nicht gerettet, sondern sterben den Heldentot noch an der Front, obwohl genug Zeit zum abhauen war.
Dann wurden noch einige male ZoneTrooper oder RPGs gegen Inf-Abwehrtürme geschickt und zwar so angegriffen, dass man in Reichweite von drei Türmen ist, während man den mittleren angreift, oder mal auf Inf-Squads feuert etc.

Auch die sehr wichtigen 4 mittleren Türme wurden erst im Endgame entdeckt und es gab noch weitere Fehler wie z.b. orange, der keine Reaktion zeigt während ihm 5 Sammler vernichted werden, bis dann endlich viel zu spät ein Sonic aufgestellt wird.


Alles in allem war das Spiel irgendwas zwischen schlecht und ausbaufähig => 3 Sterne.
 
Back
Top Bottom