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2on2 Tote Leben Länger :)

Eine Diskussion über 2on2 Tote Leben Länger :) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mein Comeback der Woche *G...

  1. #1
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    Avatar von Aightball
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    2on2 Tote Leben Länger :)

    Mein Comeback der Woche *G
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  2. #2
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    Avatar von StyleLiga
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    meine meinung zu dem thema ist, dass tote garnicht leben.

  3. #3
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    Avatar von Predatory fish
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    ah, jetzt weiß ich endlich, der DiLatte in meiner buddy Liste ist
    wer ist denn mr iron? kenne ich gar nicht

    ansonsten fehlt mir leider die Zeit, es anzusehen, auch wenns ein gutes Replay sein wird, wenn du einmal im Leben eins hochlädst
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Mr. Iron dürfte hier unter das.horn bekannt sein wenn mich nicht alle täuscht.

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
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    Ich fands lustig, dass alle unter Geldknappheit litten und kein Mensch den 4. Turm geholt hat
    Interessant war auch, dass DiLatte am Anfang seine Photonenkanonen oft gar nicht repariert hat.
    Ansonsten, ein hin und her.
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
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    wtf der vierte Turm war noch Frei? hmm ohne Radar ist mir des garnicht aufgefallen war zu sehr mit überleben beschäftigt

    Naja und meine Photis gingen einfach zu schnell down und es war kein Geld für die Rep da ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
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    keinen
    Hab es mir gerade angschaut und empfehle NICHT aus der sicht von Imperium oder mR.Ir0n zu schauen!!
    Vllt. war es aus sich von Aightball oder -revaN- spannender??!!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    3 Sterne von mir.

    Die Scrin Strategie ist sicherlich ne nette Idee, ob sie brauchbar ist wage ich aber zu bezweifeln. Der Aufbau von -Imperium- war nicht nur unverständlich, sondern auch langsam (pwr-rax-ref-ref als gdi, zweite ref langsamer als die waff vom Gegner).

    Vom Scrin hab ich lange Zeit keine Einheit gesehen, bis dann irgendwann photocannons kamen, die aber mehr oder weniger Predfutter waren - hier hat mich auch die Platzierung der -revaN- Waffenfabrik sehr gestört - Ausgang direkt vor 3 Abwehrtürme, war wohl eher ungeschickt.
    Im LateGame kamen dann endlich Stormrider, die das Spiel recht schnell entschieden haben.


    Die Einheitensteuerung von mR.IrOn beim Angriff gegen rot war sehr unverständlich (plötzlich fährt die Armee zur Hälfte nach vorne, zur Hälfte zurück und lässt sich einzeln abschlachten (wohl auf den Hügelkamm geklickt), dann zweimal eine fahrlässige Linie in einen Sonic gefahren, was aber -revaN- später dann auch hinbekommen hat. Ein Angriff 15sec bevor das Railgun upgrade durch war und dann noch 20 Preds vor einem Sonicemitter verklumpen um 2/3 davon zu verlieren. Dank Railgun überleben den Kampf im Endeffekt 4 Panzer, zwei davon veteran und einer elite, alle im roten Bereich, die werden dann aber nicht gerettet, sondern sterben den Heldentot noch an der Front, obwohl genug Zeit zum abhauen war.
    Dann wurden noch einige male ZoneTrooper oder RPGs gegen Inf-Abwehrtürme geschickt und zwar so angegriffen, dass man in Reichweite von drei Türmen ist, während man den mittleren angreift, oder mal auf Inf-Squads feuert etc.

    Auch die sehr wichtigen 4 mittleren Türme wurden erst im Endgame entdeckt und es gab noch weitere Fehler wie z.b. orange, der keine Reaktion zeigt während ihm 5 Sammler vernichted werden, bis dann endlich viel zu spät ein Sonic aufgestellt wird.


    Alles in allem war das Spiel irgendwas zwischen schlecht und ausbaufähig => 3 Sterne.

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