+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

2on2 Replays

Eine Diskussion über 2on2 Replays im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; zu weihnachten noch paar gute 2on2 replays (meiner meinung nach^^) enjoy it und noch ein frohes fest...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW

    2on2 Replays

    zu weihnachten noch paar gute 2on2 replays (meiner meinung nach^^)
    enjoy it und noch ein frohes fest
    Geändert von mr_nlceguy (30.01.2010 um 20:29 Uhr)

  2. #2
    wo bin ick^^ kein spiel mit mir dabei, is ja nicht zu glauben hier


    das backwater game, is das das von gamereplays.org?

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    hab grad erst mein replay ordner gesäubert das ich heut wieder gemacht hab da dacht ich mir post ich ma die guten dinger
    beim nächsten ma biste auch wieder dabei
    hast ja im mom kein inet bzw inaktiv
    sind auch richtig enge dinger glaub ich zumindest muhaha
    und leider nur eins auf bb
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    das backwater game, is das das von gamereplays.org?
    jop

  4. #4
    kk dann hab ick das schon gesehen^^ is echt nett an zusehen...

    naja das mit dem nicht dabei sein kann man ja ändern bin heute und morgen online...
    und die rr dinger guck ich mir ma an wenn ich die lust auf rr verspüre...

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    sind auf jeden fall sehenswert kann ich nur empfehlen (obwohl rr stinkt)
    heut werd ich nich mehr on kommen gleich mit family essen usw dann saufen gehn
    aber morgen bin ich da mim digge kopp

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich schau mir aus Prinzip keine Noobzone Gaypage Replays an
    Das auf BB werd ich mir mal antun...morgen oder übermorgen...vllt auch erst nächstes Jahr


  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich schau mir aus Prinzip keine Noobzone Gaypage Replays an
    Das auf BB werd ich mir mal antun...morgen oder übermorgen...vllt auch erst nächstes Jahr
    solltest du aber ^^ bin zwar der gleichen meinung aber da sie sehenswert sind lohnt es sich schon
    und zu dem bb game
    wem es gefällt bitte ein WUB hinterlassen
    http://www.gamereplays.org/commandan...=0#post6726391

    echt schade um das spiel das 95 % DER SPIELER NUR RR SPIELEN da din anderen maps doppelt so viel laune machen aber naja lässt sich leider nicht ändern
    evtl ändert das replay die einstellung mancher gamer

  8. #8
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    sind auf jeden fall sehenswert kann ich nur empfehlen (obwohl rr stinkt)
    heut werd ich nich mehr on kommen gleich mit family essen usw dann saufen gehn
    aber morgen bin ich da mim digge kopp


    jut morgen dann mit nen schädel^^

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Des mit BeAr ist gut
    weiß ich noch :P
    leider lose aber war hammer XD

  10. #10
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na ich werde sie mir mal alle reinfetzen. Ich hoffe nur, dass diese 2vs2 Replays keine 1vs1 im 2vs2 sind, sonst isses langweilig. Und nett gesagt " noobzone gaypage ". Aber leider gibts nicht sehr viele gute Teammaps. Redzone und Backwater eignen sich eben nun mal am besten für Teammatches. Die anderen Maps sind etwas zu gross geraten und verleiten nur zum 1vs1 im 2vs2. Manche finden Redzone langweilig, weil sie zu oft gespielt wird. Leider ist es nun mal so. Ich wünschte auch es gäbe mehr Interessierte für andere Maps. Andere Maps haben oftmals sehr lange Wartezeiten bis mal ein Teamspiel startet und nur aus diesem Grund werden immer die selben Maps gespielt. In einem Turnier siehts dann wieder anders aus und deshalb war so etwas immer sehr interessant. Klar dann für diese Turnierspieler, dass sie das normale Onlinespiel im Teamspiel für langweilig halten.
    Also veranstaltet Turniere, CWs oder tretet Turnieren bei, sofern es noch welche gibt.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    sind eig alle gute teamplay replays deswegen hab ich sie auch hochgeladen

  12. #12
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen

    echt schade um das spiel das 95 % DER SPIELER NUR RR SPIELEN da din anderen maps doppelt so viel laune machen aber naja lässt sich leider nicht ändern
    evtl ändert das replay die einstellung mancher gamer
    also ich find schon das man da was ändern kann wenn einfach mehr leute diese maps spielen denke da geht was.


    also lasst uns damit anfangen und mehr 2v2 spiele AUF ANDEREN Maps aufmachen vieleicht steckts an..manchma sind schon ein paar offen und keiner geht rein also joint alle und dann ma sehn was passiert ich biete mich auch gerne als opfer an weil ich diese maps auch mag..
    also -- nur Mut ..wenn gute spieler wie ihr solche maps öffnen wird auch bestimmt wer spielen denk ich
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    neuer patch und redzone raus oder das blaue tib weg das selbe auf arena und pipline würde reichen wenn es so wäre wie bei rift das es erst wachsen muss aber so viele die in der 2v2 ladder top100 sind wäre ohne redzone nie dort aber HF aber KW hat das selbe prob mit unsound geht auch nur eine :S

  14. #14
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Nö...Kw gehen andere Maps sehr gut. Wreckt, Downtown, Arid...mit abstrichen Oasis. Aber Unsound ist wohl die häufigste Map und mir gefällt se eigentlich auch, aber die Map ist einfach zu verbugt (Sammler bleiben stehen, Probs beim platzieren) und deshalb spiel ich die net gern.


  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    (Sammler bleiben stehen, Probs beim platzieren)
    Ohja... da hätt ich manchmal meinen Rechner aus dem Fenster schmeißen können...

  16. #16
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Dieses Phänomen der festen Teamplaymap gibts aber in allen CNCs. In ZH ist es Fallen Empire, in TW Redzone, KW Unsound Investment und in RA 3 ist es meist auch so ( bis auf ein paar Ausnahmen, hier wird aber öfters noch abwechselnd gespielt als in den anderen CNCs ). Dagegen werden wir nichts tun können. Es liegt einfach an der Gewohnheit, die sich einstellt. Und wer ist schon bereit sich auf ein Spiel einlassen zu wollen wo man fürchten müsste von der Erfahrung im Nachteil zu sein ? Es gibt nämlich Spieler, die absichtlich Maps wählen und sich darauf spezialisieren und Unerfahrenheit anderer Spieler auf der Map für sich ausnutzen. Vielleicht haben sie einen speziellen Trick entwickelt und versuchen nur über den zum Erfolg zu kommen. Ich persönlich fand aber solche Spiele immer interessant, denn sie sind immer eine neue Erfahrung. Auch wenn man vielleicht verliert war es nicht immer dasselbe was man gespielt hat und das ist auch gut so. Der Spielspass und keine Langweile sollte immer im Vordergrund stehen. Scheisst auf das Ranking.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    90% der TW 2v2 games sind auf redzone und locker 80% der KW 2v2 auf unsound es ist einfach langweillig , wenn du manche fragst 2v2 on backwater dann gehen die oder man wartet 40min auf einen der spielt und dann ist es meist einer der rang+3000 ist und in KW ist unsound aber den bau fehler haben beide seiten oben und gegenüber unten da ist so ein abgrund der das bauen zum feld verhindert aber das ist fair , die sammler bleiben in KW oft stehen war bei dem game gegen -bandito- auch gestern aber das ist auf redzone ned anders das sind einfach die fehler die keiner behebt aber wie gesagt ohne redzone und zum gegner vor bauen gehts halt doch ned in die top100

  18. #18
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    also in kw seh ich eigentlich auch nur redzone!?

    wrecktopolis sollte ne 2v2 ranked map werden...ohne den 5k turm

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    wtf nah KW hat redzone ned als 2v2 ranked map sonst wäre ja nur redzone offen

  20. #20
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    also in kw seh ich eigentlich auch nur redzone!?

    wrecktopolis sollte ne 2v2 ranked map werden...ohne den 5k turm
    Ja, wird dort unranked sehr, sehr oft gespielt!

    @Laco____..+**+..+**+..+**+..
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paar Replays aus dem 2on2 Turnier
    Von AbYsS im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 16:58
  2. 2on2 GDI vs NoD
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 23:29
  3. 2on2 Replays by G1zZmo
    Von G1zZmo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 00:47
  4. 2on2 Replays vs FFI, OoE, A-L, Pure
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 18:55
  5. 2on2 Replays vs OoE, aSw, HFD...
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •