2on2 of the year 2009?

Joined
Jan 8, 2009
Messages
9,136
Points
290
Lieblings C&C



Ich hab aus einer unmöglichen situation noch nen win rausgeholt.
Für mich ganzklar das 2v2 des Jahres^^

Zum Spiel mein m8 ging vs gdi t1 spam down so im mid-game.
Er verlässt das Match und ab dann war ich auf mich alein gestellt.
Ich weiß auch nicht was die gemacht haben aber ich hab gekämpft bis zum schluß und mit Erfolg.^^

Naja wer Lust und Zeit hatt,kann es sich ja mal angucken.

Ich war in Team 1 mit dem Acc -N*E*R*D-

cheers:)
 
Tschuldigung aber nichts besonderes.
Du hast einfach deinen momentanen eco und techvorteil ausgespielt.
Deine gegner waren zu dumm dich anzugreifen und haben stattdessen im 2on1 lieber eco gebaut.


War leider nicht dein übervermögen sondern ihre dummheit warum du gewonnen hast.

Ausserdem hast du die ganze zeit dominiert von dem moment ab an dem du deine gegner aus der base vertrieben hast und selber nonstop die gegner down gepushed hast, weil sich keiner in deine base getraut hat.

Die typen sind die typischen redzone spieler, 0 plan vom game, aber spammen wie die weltmeister.
 
Lol ich habs mir grad auch nochmal ganz angeschaut^und naja ihr wisst ja wie das is wenn man so ein Spiel noch gewinnt kann es nur Das Match überhaupt sein.
Aber beim Replay angucken später sieht man erst die Fehler von den Gegnern oder von einem selbst.
Gut gespielt wars aber allemal :p
 
Das mit dem selbstlob musst du allerdings noch ein bisschen üben.
Downdowndown owned pwned rofllololol im so uber, u noobs.
So in der art kommt das cool rüber.

War eig. fast fehlerfrei runtergespielt.
Dominatorfaktor 9/10 imo. Trotz multitasking oben und unten wp (auch wenn gegner net pushn).
Repspaß (wenn man ab dem zeitpunkt von dem an ich wusste er hat gewonnen (nach 7 minuten) (jaja steht auch in der rep beschreibung) 6/10.
Gegner blamieren sich faktor 10/10.
 
Alter Alter^^ Ich hab sogar nachdem ich meine Mcv`s verloren hab bis zum Ende ohne Radar gespielt.
Ich war so im Flash :D
 
Schön mal wieder TW Replays zu sehen und dieser Ed007 spielt immer noch :D Gegen den hab ich auch mal gewonnen. War eigentlich kein Problem gewesen gegen ihn :D Ist das ein Deutscher dieser Ed007 ? Ich weiss er war sehr aktiv damals.

PS : Sehr gut mit Nod gespielt Tibduck, so muss es sein mit Nod im 2vs1 replay. Aber die fehlenden MCVs hätten nicht sein müssen. Der lilane war aber wirklih nicht fähig zu spielen. Tankrushen konnte er mal gut, aber mehr nicht. Kein Mörserupgrade von ihm und seine Preds hat er auch lange in der Mitte stehen lassen. Er dachte wohl er könnte alles mit den Emittern regeln. Und ein Vorposten Tankrush hab ich auch noch nicht gesehen :D Zum anderen replay muss ich sagen, dass hier doch sehr unfair gewonnen wurde. Mutterschiffnoobs, lol. So spielen nur Scrinspieler, die anders nicht gewinnen können. Und es zeigte sich, dass GDI doch erhebliche Probleme bekommt, wenn der Nod seine Basis tarnt. Sehr schön wurden hier Vertigos genutzt gegen Juggernauts und Mammuts. Schön fand ich auch die Stealthtankattacken.
 
Last edited:
Sehr nice Tibduck!
Hätt ich net gedacht!
Hab auch noch en schönes 2vs1, iss aber leider über 1 MB groß!
Weiss jemand wie man es dennoch hochladen kann:?
 
So, ma schauen ob das so funzt...
...juhu es hat!!!
thx luke, hab mir den zipper bei chip de. downgeloadet.
Wer will, mag und zeit hat kann sich es ja ma anschauen...
 
war glaub auch ziemlich knapp. kp is schon paar tage her :-)
KilleROIS & $kim vs. TheDuckmaster & Wanted
 

Attachments

  • Replay 22.zip
    400.6 KB · Views: 12
Last edited:
das erste replay ist doch mal lächerlich.
digga hast schonmal gesehen wer deine gegner waren?

Adler@WU-TAL
Sharpshooter088

das sind die größten noobs auf erden!
und der spieltitel hieß bestimmt ( Only NOOBs - NO scrin )
schau dir lieber mal das letzte replay hier an von witchdoctor, das ist ein replay was sehenswert ist. und nicht so ein schrott!
 
es ist wahrscheinlich kla, das euer rep besser ist, weil er ganze zeit tw spielt ^^ und wir nur gelegenheißts zocker sind ;)
 
das erste replay ist doch mal lächerlich.
digga hast schonmal gesehen wer deine gegner waren?

Adler@WU-TAL
Sharpshooter088

das sind die größten noobs auf erden!
und der spieltitel hieß bestimmt ( Only NOOBs - NO scrin )
schau dir lieber mal das letzte replay hier an von witchdoctor, das ist ein replay was sehenswert ist. und nicht so ein schrott!

Wow ich bin beeindruckt von deinem aggressiven auftreten du Pro!
Komm mal klar bitte!
Ich leg keinen Wert mehr auf das Spiel.Also wayne mich nicht voll hier und spar dir deine möchtegern Aussagen. Du über skilled Player!
 
Nana, kein Flame bitte. Tragt das im Spiel aus und dann weiss jeder wer mehr recht hat.

Ein wirklich nettes replay dieses replay22, so muss es sein und es war schon etwas mehr prolike. Aber es kommt noch nicht ganz ran an die alten Profis aus früheren Zeiten. Zuwenig Teamspiel war auch noch vorhanden. Aber man sah gute Protaktikansätze. Das Mastermind war wirklich gefährlich, sehr schön gespielt. Und man sah, warum viele Scrin fürchten auf der Map bzw überhaupt. Das Mastermind ist einfach zu stark im lategame. Zu schnell hat man einen Signaltransmitter in seiner Basis + Mutterschiff. Sehr fiese Taktik sowas, aber allzugerne ausgenutzt. Genauso die Mutterschiffattacke mit weiterbauen in die Gegnerbasis. Man muss aber nicht so unfair sein mit Scrin, um zu gewinnen. Ausser man sieht es als letzte Chance an doch noch gewinnen zu können. Aber hier wars nicht unbedingt nötig gewesen. Das mit dem normalen Aggieren des Masterminds war aber wieder ok. Blau hat es auch irgendwie verpasst Juggernauts zu bauen zu den Preds gegen Tripods + Sturmsäule. Oder überhaupt vergessen bzw es nicht gekonnt zu haben zu techen, war das Problem. Orcas waren aber auch einigermassen gutes Mittel zum Angriff. Aber es entstand eine Art Waffenstillstand zwischem dem Scrin und dem blauen GDI. Der blaue GDI konnte seine Orcas nur mit vorsicht bewegen, da gelb noch Firehawks hatte, der Scrin eine Sturmsäule hätte plazieren können oder MG Walker hätte bauen können. Oder gelb hätte Pitbulls bauen können. Mit abgesicherter Panzer Boden Attacke wäre er aber gegen den Scrin besser voran gekommen. Hätte gelb zb Firehwaks benutzt gegen die Juggernauts oder Orcas, hätte blau wiederum BMTs oder Pitbulls dazubauen können zu den Preds. Wäre der Scrin auf Devastator gegangen, hätte man etwas mehr per Micro rausholen können ( den blauen GDI gemeint ) durch Fahrtbewegung. Also Attacke auf die Sturmsäule + Tripods mit den Juggernauts, mit BMTs vorsichtig varieren und ausschalten der Luftunits und acht geben vor den Tripods und der Sturmsäule. Das Mastermind wäre dann kein Problem mehr gewesen, wenn man BMTs dabei hat. Zusätzlich hätte ich noch vorabsichernd MG Türme bei den Übergängen plaziert, sodass man nicht immer schnell reagieren muss, wenn der Gegner das Mastermind einsetzen will. Wird versucht diese Abwehr zu zerstören, muss man aufpassen und es nachbauen. Aber sicher ist sicher.
 
Last edited:
Back
Top Bottom