+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

2on2 of the year 2009?

Eine Diskussion über 2on2 of the year 2009? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich hab aus einer unmöglichen situation noch nen win rausgeholt. Für mich ganzklar das 2v2 des Jahres^^ Zum Spiel mein ...

  1. #1
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D

    2on2 of the year 2009?

    Ich hab aus einer unmöglichen situation noch nen win rausgeholt.
    Für mich ganzklar das 2v2 des Jahres^^

    Zum Spiel mein m8 ging vs gdi t1 spam down so im mid-game.
    Er verlässt das Match und ab dann war ich auf mich alein gestellt.
    Ich weiß auch nicht was die gemacht haben aber ich hab gekämpft bis zum schluß und mit Erfolg

    Naja wer Lust und Zeit hatt,kann es sich ja mal angucken.

    Ich war in Team 1 mit dem Acc -N*E*R*D-

    cheers
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Tschuldigung aber nichts besonderes.
    Du hast einfach deinen momentanen eco und techvorteil ausgespielt.
    Deine gegner waren zu dumm dich anzugreifen und haben stattdessen im 2on1 lieber eco gebaut.


    War leider nicht dein übervermögen sondern ihre dummheit warum du gewonnen hast.

    Ausserdem hast du die ganze zeit dominiert von dem moment ab an dem du deine gegner aus der base vertrieben hast und selber nonstop die gegner down gepushed hast, weil sich keiner in deine base getraut hat.

    Die typen sind die typischen redzone spieler, 0 plan vom game, aber spammen wie die weltmeister.
    I own you, kk?

  3. #3
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Sehe ich auch so.. aber trotzdem gut 6/10

  4. #4
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Lol ich habs mir grad auch nochmal ganz angeschaut^und naja ihr wisst ja wie das is wenn man so ein Spiel noch gewinnt kann es nur Das Match überhaupt sein.
    Aber beim Replay angucken später sieht man erst die Fehler von den Gegnern oder von einem selbst.
    Gut gespielt wars aber allemal
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Das mit dem selbstlob musst du allerdings noch ein bisschen üben.
    Downdowndown owned pwned rofllololol im so uber, u noobs.
    So in der art kommt das cool rüber.

    War eig. fast fehlerfrei runtergespielt.
    Dominatorfaktor 9/10 imo. Trotz multitasking oben und unten wp (auch wenn gegner net pushn).
    Repspaß (wenn man ab dem zeitpunkt von dem an ich wusste er hat gewonnen (nach 7 minuten) (jaja steht auch in der rep beschreibung) 6/10.
    Gegner blamieren sich faktor 10/10.
    I own you, kk?

  6. #6
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Alter Alter^^ Ich hab sogar nachdem ich meine Mcv`s verloren hab bis zum Ende ohne Radar gespielt.
    Ich war so im Flash
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    hier noch ein geiles
    Geändert von -EagLeEy3 (20.12.2009 um 20:35 Uhr)

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Schön mal wieder TW Replays zu sehen und dieser Ed007 spielt immer noch Gegen den hab ich auch mal gewonnen. War eigentlich kein Problem gewesen gegen ihn Ist das ein Deutscher dieser Ed007 ? Ich weiss er war sehr aktiv damals.

    PS : Sehr gut mit Nod gespielt Tibduck, so muss es sein mit Nod im 2vs1 replay. Aber die fehlenden MCVs hätten nicht sein müssen. Der lilane war aber wirklih nicht fähig zu spielen. Tankrushen konnte er mal gut, aber mehr nicht. Kein Mörserupgrade von ihm und seine Preds hat er auch lange in der Mitte stehen lassen. Er dachte wohl er könnte alles mit den Emittern regeln. Und ein Vorposten Tankrush hab ich auch noch nicht gesehen Zum anderen replay muss ich sagen, dass hier doch sehr unfair gewonnen wurde. Mutterschiffnoobs, lol. So spielen nur Scrinspieler, die anders nicht gewinnen können. Und es zeigte sich, dass GDI doch erhebliche Probleme bekommt, wenn der Nod seine Basis tarnt. Sehr schön wurden hier Vertigos genutzt gegen Juggernauts und Mammuts. Schön fand ich auch die Stealthtankattacken.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (03.11.2009 um 21:22 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #9
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Sehr nice Tibduck!
    Hätt ich net gedacht!
    Hab auch noch en schönes 2vs1, iss aber leider über 1 MB groß!
    Weiss jemand wie man es dennoch hochladen kann
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    musste erst zippen und dann hochladen

  11. #11
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    So, ma schauen ob das so funzt...
    ...juhu es hat!!!
    thx luke, hab mir den zipper bei chip de. downgeloadet.
    Wer will, mag und zeit hat kann sich es ja ma anschauen...
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  12. #12
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    05.11.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    schaut mal unser game das is auch übel geil is klar das die gegner nich ORDENTLICH gestresst haben aber war schon nice nice oder?

    http://www.gamereplays.org/kaneswrat...ails&id=100446

  13. #13
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Zitat Zitat von KAISERKILLER=DC! Beitrag anzeigen
    schaut mal unser game das is auch übel geil is klar das die gegner nich ORDENTLICH gestresst haben aber war schon nice nice oder?

    http://www.gamereplays.org/kaneswrat...ails&id=100446
    Geh weg, du stinkst!

    sfawys^^
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    war glaub auch ziemlich knapp. kp is schon paar tage her :-)
    KilleROIS & $kim vs. TheDuckmaster & Wanted
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Skim (06.11.2009 um 14:21 Uhr)
    ->Fuck.U.Gently<-.

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    das erste replay ist doch mal lächerlich.
    digga hast schonmal gesehen wer deine gegner waren?

    Adler@WU-TAL
    Sharpshooter088

    das sind die größten noobs auf erden!
    und der spieltitel hieß bestimmt ( Only NOOBs - NO scrin )
    schau dir lieber mal das letzte replay hier an von witchdoctor, das ist ein replay was sehenswert ist. und nicht so ein schrott!

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    es ist wahrscheinlich kla, das euer rep besser ist, weil er ganze zeit tw spielt ^^ und wir nur gelegenheißts zocker sind

  17. #17
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von CyaAndBye Beitrag anzeigen
    das erste replay ist doch mal lächerlich.
    digga hast schonmal gesehen wer deine gegner waren?

    Adler@WU-TAL
    Sharpshooter088

    das sind die größten noobs auf erden!
    und der spieltitel hieß bestimmt ( Only NOOBs - NO scrin )
    schau dir lieber mal das letzte replay hier an von witchdoctor, das ist ein replay was sehenswert ist. und nicht so ein schrott!
    Wow ich bin beeindruckt von deinem aggressiven auftreten du Pro!
    Komm mal klar bitte!
    Ich leg keinen Wert mehr auf das Spiel.Also wayne mich nicht voll hier und spar dir deine möchtegern Aussagen. Du über skilled Player!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #18
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL

    Zunge

    Du über skilled Player!
    Naja überskilled. pff darf ich ma lachen

  19. #19
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nana, kein Flame bitte. Tragt das im Spiel aus und dann weiss jeder wer mehr recht hat.

    Ein wirklich nettes replay dieses replay22, so muss es sein und es war schon etwas mehr prolike. Aber es kommt noch nicht ganz ran an die alten Profis aus früheren Zeiten. Zuwenig Teamspiel war auch noch vorhanden. Aber man sah gute Protaktikansätze. Das Mastermind war wirklich gefährlich, sehr schön gespielt. Und man sah, warum viele Scrin fürchten auf der Map bzw überhaupt. Das Mastermind ist einfach zu stark im lategame. Zu schnell hat man einen Signaltransmitter in seiner Basis + Mutterschiff. Sehr fiese Taktik sowas, aber allzugerne ausgenutzt. Genauso die Mutterschiffattacke mit weiterbauen in die Gegnerbasis. Man muss aber nicht so unfair sein mit Scrin, um zu gewinnen. Ausser man sieht es als letzte Chance an doch noch gewinnen zu können. Aber hier wars nicht unbedingt nötig gewesen. Das mit dem normalen Aggieren des Masterminds war aber wieder ok. Blau hat es auch irgendwie verpasst Juggernauts zu bauen zu den Preds gegen Tripods + Sturmsäule. Oder überhaupt vergessen bzw es nicht gekonnt zu haben zu techen, war das Problem. Orcas waren aber auch einigermassen gutes Mittel zum Angriff. Aber es entstand eine Art Waffenstillstand zwischem dem Scrin und dem blauen GDI. Der blaue GDI konnte seine Orcas nur mit vorsicht bewegen, da gelb noch Firehawks hatte, der Scrin eine Sturmsäule hätte plazieren können oder MG Walker hätte bauen können. Oder gelb hätte Pitbulls bauen können. Mit abgesicherter Panzer Boden Attacke wäre er aber gegen den Scrin besser voran gekommen. Hätte gelb zb Firehwaks benutzt gegen die Juggernauts oder Orcas, hätte blau wiederum BMTs oder Pitbulls dazubauen können zu den Preds. Wäre der Scrin auf Devastator gegangen, hätte man etwas mehr per Micro rausholen können ( den blauen GDI gemeint ) durch Fahrtbewegung. Also Attacke auf die Sturmsäule + Tripods mit den Juggernauts, mit BMTs vorsichtig varieren und ausschalten der Luftunits und acht geben vor den Tripods und der Sturmsäule. Das Mastermind wäre dann kein Problem mehr gewesen, wenn man BMTs dabei hat. Zusätzlich hätte ich noch vorabsichernd MG Türme bei den Übergängen plaziert, sodass man nicht immer schnell reagieren muss, wenn der Gegner das Mastermind einsetzen will. Wird versucht diese Abwehr zu zerstören, muss man aufpassen und es nachbauen. Aber sicher ist sicher.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (07.11.2009 um 20:33 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  20. #20
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ^^|-[IVI|a|r|S]-
    eyy sorry dein text lese ich jetzt ma nich ... is doch krank ... zuviel Zeit oder wisso schreibst soviel ^^ ??

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OT: Happy New Year! :)
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 18:59
  2. men of the year 2006
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 13:34
  3. welcome new year
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •